Engel der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel der Verdammnis

Aus dem Schatten werden sie sich erheben, die verloren geglaubten Seelen.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Raidkalender zum eintragen

 

 Fabian's weg als Priester.

Nach unten 
AutorNachricht
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 22.10.07

Fabian's weg als Priester. Empty
BeitragThema: Fabian's weg als Priester.   Fabian's weg als Priester. Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 3:27 pm

So, mall was Info's über wie ich meinen Priester spiele.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Aldor&n=Fabian

Equip, skillung undso weiter siehste hier.

Mein Equip, alle Sockels sind immer mit +18 Heilung Steinen besetzt.
Alle + heilung verzauberungen hat es drauf.

Spiele mein Char so, fange immer an mit "Gebet der Verbesserung" danach schmeiss ich "Erneuerung" drauf und fang an mit mein gefühl zu heilen, Blitzheilung, oder Grosse oder sonst ne Heilung. Geht mir vollig automatisch so viel kann ich nicht drüben sagen, Jeder spielt es seinen manier.

Tipps:
Fang an mit Schatten da das levelen viel schneller geht. Denn so rum 60 Skill um auf Heilig oder Disipline und geh Instanzen rein, sodas du erfahrung sammelst und Equip + Ruf.

Berufen, Schneiderei und Verzauberkunst. Kannst deine eigener Kleidern erstellen und schöne verzauberungen machen.
Nimm kein Healbots oder sonst von die Hilf Addons was es leichter macht zum heilen oder ka was. Ich benutze gar kein Addon wanns geht um heilen.

So das war es glaube ich, bei Fragen oder sonst was. Ihr wisst mich immer zu finden ^^


Bei fragen einfach sagen
Nach oben Nach unten
 
Fabian's weg als Priester.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Priester braucht Hilfe^^
» Priester auf Reise nach........Augsburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel der Verdammnis :: Klassenforum :: Priester-
Gehe zu: