Engel der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel der Verdammnis

Aus dem Schatten werden sie sich erheben, die verloren geglaubten Seelen.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Raidkalender zum eintragen

 

 PvP Skillung Täuschung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




PvP Skillung Täuschung Empty
BeitragThema: PvP Skillung Täuschung   PvP Skillung Täuschung Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 2:28 pm

Huhu^^

habe umgeskillt auf Täuschung, weil ich gedacht hab das es für unser Arenateam besser ist.
Nach n paar BG´s muss ich leider mitteilen, das ich doch wieder auf Kampf umgeskillt hab. Es liegt mir einfach nicht sorry

So mach ich endlich wieder schaden^^

Ihr müsst mich in der Arena eben so ertragen

Liebe Grüsse

Âmour
Nach oben Nach unten
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 22.10.07

PvP Skillung Täuschung Empty
BeitragThema: Re: PvP Skillung Täuschung   PvP Skillung Täuschung Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 2:31 pm

Naja jeder skillt wie der es magt, trotz das welche skillungen besser sind ^^
Einziger manier ist zu skillen und schauen was der person am besten liegt.

Habe meiner skillung zeit wenigkeiten und mag es, auch niemals umgeskillt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PvP Skillung Täuschung Empty
BeitragThema: Re: PvP Skillung Täuschung   PvP Skillung Täuschung Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 7:59 pm

Oh schön das hier mal was geschriebne wird, ein hauch von Leben.

Nun Amour
Wie sag ich es am besten.
Der Unterschied zwischen der Kampf und Täuschungsskillung ist riesig. (Vergleich mal einen Magier mit einem Priester.)
Die Spielweise natürlich auch. Beide Spielweisen haben ihre Berechtigung.
Wie Du Sicherlich Mitbekommen hast ist die Täuschungsskillung (bei gleichenwertigen Equip) Die PVP Skillung überhaubt. Allein der Schaden ist Wahsinn. Die Taktischen Spielweise auch. Früher hat man Kampfgeskillte Schurken nur als Noobs und Opfer Bezeichnet. heute ist diese Skillung für den Allgemeingebrauch und PVP durchaus zu gebrauchen. Aber meiner Meinung nach 2. Wahl in der Effektivität und Spielspass.
Aber die Täuschungsskillung hat einen Riesen Nachteil, sie verzeiht keine Fehler. Du hast Dir bestimmt gedacht, F.... was geht den hier ab, ich bekomme garnichts mehr hin hier, doof. Aber das ist am Anfang normal.

Also mein Gut gemeinter Rat gib der Skillung eine richtige chance und l2p.
Lass Dir mehrere Tage zeit und Spiel im PVE und PVP damit.
Täuschung ist sau schwer am Anfang. Ich denke es wird dir nach kurzer Zeit gefallen. Und wenn nicht hast Du bis auf ein paar tage und etwas Gold nichts verloren.

Kandor
Nach oben Nach unten
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 22.10.07

PvP Skillung Täuschung Empty
BeitragThema: Re: PvP Skillung Täuschung   PvP Skillung Täuschung Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 8:12 pm

Jep stimmt, 1 tag ein skillung versuchen ist viel viel zu kurz 1 woche mit die skillung wann es nicht klappt skill wieder um. Weil mann braucht einspiel zeit und alles
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PvP Skillung Täuschung Empty
BeitragThema: Re: PvP Skillung Täuschung   PvP Skillung Täuschung Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 8:44 am

Huhu^^

schön das sich im Schurkenchannel was tut^^

ich werds nochmal probieren ich hatte die Skillung zwar über ne Woche sogar in Kara hatte ich sie mit dabei^^

Aber ich glaube ich bin von vornherein schon negativ an die sache rangegangen Ich probiers nochmal Und bei den Tagesquesten ist es mit dem Gold ja kein problem mehr Very Happy Very Happy

Ich muss einfach d´sagen, obwohl ich von anbeginn den Schurken spiel lernt man gottseidank nie aus. Es ist wie im richtigen Leben. Man muss auch bereit sein zu lernen

Vielen Dank für eure Meinung sie ist mir sehr wichtig


Liebe Grüsse

Âmour
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PvP Skillung Täuschung Empty
BeitragThema: Re: PvP Skillung Täuschung   PvP Skillung Täuschung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PvP Skillung Täuschung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skillung
» pvp skillung
» Schurke und Skillung
» Holy Pala Skillung UND Beruf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel der Verdammnis :: Klassenforum :: Schurken-
Gehe zu: