Engel der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel der Verdammnis

Aus dem Schatten werden sie sich erheben, die verloren geglaubten Seelen.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Raidkalender zum eintragen

 

 Kara am Sonntag?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kara am Sonntag? Empty
BeitragThema: Kara am Sonntag?   Kara am Sonntag? Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 10:39 am

Huhu liebe Engel^^

heut abend ist ja Kara und wir starten ja etwas früher. Wir sehen auch zu das wir n bisschen Gas geben Smile) Wenn wir heut schon weit kommen würden, wäre es vielleicht zu überlegen, ob wir dann Sonntag vor dem Gildentreffen (unbedingt merken 19 Uhr wichtig !!) vielleicht Zul Aman versuchen wollen? Wir könnten uns um 14 Uhr da treffen und hätten eigentlich genügend Zeit bis zum Gildentreffen.

Was haltet ihr davon? Ich richte mich da ganz nach euch Smile)))


Liebe Grüsse

Âmour
Nach oben Nach unten
Züra

Züra


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.12.07

Kara am Sonntag? Empty
BeitragThema: Re: Kara am Sonntag?   Kara am Sonntag? Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 2:06 pm

Huhu, wäre sicher gern dabei, nur dachte Samo wäre es lieber wen wir es noch verschieben, hatte seinen Grund weswegen und dah er Zul allgemein plant, müssen wir sehen was er noch sagt.


gruß Züra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kara am Sonntag? Empty
BeitragThema: Re: Kara am Sonntag?   Kara am Sonntag? Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 2:07 pm

Huhu^^

ist ja auch nur ne Idee bzw n Vorschlag^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kara am Sonntag? Empty
BeitragThema: Re: Kara am Sonntag?   Kara am Sonntag? Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 2:14 pm

wäre auch dabei *grins
Nach oben Nach unten
Samo
Moderator
Moderator
Samo


Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 45
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 28.10.07

Kara am Sonntag? Empty
BeitragThema: Re: Kara am Sonntag?   Kara am Sonntag? Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 4:10 pm

kurzgehalten züra ich werde nichts mehr dazu sagen oder auch schreiben denn ich denk nicht das ich das schaffe und allgemein machen werde noch denn ich habe viel posts gelesen und nichts dazu geschrieben und ich merke auch wies auch anders laufen kann also werde ich mich was die sache angeht zurückziehen und geniesen wie imemr weisst ja ^^

also euch dann desto trotz noch viel spass^^

Euer kleiner Hexer Sámo
Nach oben Nach unten
Züra

Züra


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.12.07

Kara am Sonntag? Empty
BeitragThema: Re: Kara am Sonntag?   Kara am Sonntag? Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 6:33 pm

äm Samo, dachte das ginge nur um dieses Wochenende, wolltest ja noch eine Woche warten, amour machte hallt den vorschlag dies dieses We schon zu probieren, aber haben es doch sein gelassen und Kara gemacht.

Denke damit das amour dich respecktiert und daher nicht weiter auf Zul Aman einging und dir alles in Bezug auf die Zul planung anvertraut/zutraut.

Daher nahm ich an das Nächstes Wochenende die erste probe Gruppe startet.

Mir ists im grunde egal hätts nur schön gefunden wen wir sowas mal Gildenintern machen.



gruß züra
Nach oben Nach unten
Samo
Moderator
Moderator
Samo


Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 45
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 28.10.07

Kara am Sonntag? Empty
BeitragThema: Re: Kara am Sonntag?   Kara am Sonntag? Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 9:22 pm

jup züra es ging mir ja auch nicht um diesen vorschlag von amour bitte nicht falsch verstehen. Wie gesagt die posts allgemein haben mich dazu bewegt es nicht mehr machen zu wollen ganz ehrlich gesagt mag sein das ihr mich nicht versteht wenn ja finde ich es schön und hoffe ihr versteht mich eben.

MfG Sámo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kara am Sonntag? Empty
BeitragThema: Re: Kara am Sonntag?   Kara am Sonntag? Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 9:54 am

Huhu Samo^^

der Vorschlag war nur geplant, falls wir Kara am Freitag clearen, was aber nix war^^


Liebe Grüsse

Âmour
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kara am Sonntag? Empty
BeitragThema: Re: Kara am Sonntag?   Kara am Sonntag? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kara am Sonntag?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag 15:00 Uhr AQ 40
» Kara 29.08.08
» Karazhan...
» Kara am 15.08.?
» Kara am 17.08.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel der Verdammnis :: Instanzen und Hilfe :: Instanzen-
Gehe zu: