Engel der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel der Verdammnis

Aus dem Schatten werden sie sich erheben, die verloren geglaubten Seelen.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Raidkalender zum eintragen

 

 Zerstörung Reloaded

Nach unten 
AutorNachricht
Phlib
Engel
Engel
Phlib


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 42
Ort : Nordhessen
Anmeldedatum : 27.09.08

Zerstörung Reloaded Empty
BeitragThema: Zerstörung Reloaded   Zerstörung Reloaded Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 2:22 pm

Hallo liebe Zerstörungshexer!

In der Beta mache ich mit dem neuen Talentbaum für Zerstörung leider deutlich weniger Schaden. Bisher hatte ich immer die typische Kombination aus Zerstörung und Opferung der Sukkubus. Leider machen ja sowohl Opferung als auch Teufelsrüstung nun nicht mehr so viel Schaden. Und auch die Krithäufigkeit scheint nicht mehr so hoch zu sein. An Crits zwischen 5000-7000 beim alleine Farmen komme ich nicht mal mehr ansatzweise ran.

Ich würde mich freuen, wenn die Zerstörungshexer unter euch einfach in diesem Thema mal ihre kommenden Erfahrungen aufschreiben, bei Lust und Laune vielleicht auch ihre genaue Skillung.
Am meisten interessiert mich persönlich dabei natürlich, wie ich die brachiale Gewalt in meinem Hexer wieder entfesseln kann Wink

Das solls also erstmal gewesen sein. Wir sehen uns im Spiel... sollte ich jemals mit dem Patchdownload fertig werden... Wink

MfG
Phlib
Nach oben Nach unten
Phlib
Engel
Engel
Phlib


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 42
Ort : Nordhessen
Anmeldedatum : 27.09.08

Zerstörung Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Zerstörung Reloaded   Zerstörung Reloaded Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 2:25 pm

Da fällt mir grad ein, werden die ganzen Zauber in diesem Patch überhaupt schon geändert? Naja, wenn das in diesem Tempo weitergeht werde ich das wohl nie fest stellen... Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zerstörung Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Zerstörung Reloaded   Zerstörung Reloaded Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 2:30 pm

Also wenn ich die patchnotes richtig verstanden habe werden die schon geändert^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zerstörung Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Zerstörung Reloaded   Zerstörung Reloaded Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zerstörung Reloaded
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel der Verdammnis :: Klassenforum :: Hexenmeister-
Gehe zu: