Engel der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel der Verdammnis

Aus dem Schatten werden sie sich erheben, die verloren geglaubten Seelen.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Raidkalender zum eintragen

 

 Milhandril's Fähigkeiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Milhandril
Engel
Engel
Milhandril


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 41
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.10.07

Milhandril's Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Milhandril's Fähigkeiten   Milhandril's Fähigkeiten Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 3:46 pm

Servus!
Da möchte ich doch nicht zurück stehen, und durchleuchte euch auch einmal den lieben Mili:

Geskillt bin ich von Anfang an auf Treffsicherheit, und das so gut wie komplett. Mir hat es immer widerstrebt, einen Beastmaster zu spielen, da ich dies an sich absolut unpassend finde - ich bin Jäger, kein Tierdompteur, und da ich eben RP'ler bin, Treffsicherheit und gut Smile
(ich weis, Tier hab ich so oder so, aber egal ^^)
Bisher fuhr ich auch wunderbar als Treff-Jäger, habe zwar einmal versucht, Überlebens-Jäger zu spielen....aber war grauenhaft, also skillte ich fix wieder um, und bin auch nach dem Patch zufrieden (sogar ein wenig mehr).

Als Berufe wählte ich - NATÜRLICH - Lederverarbeitung und Kürschnerei - es gibt nach dem Patch nun einen fetten Crit-Bonus, wenn man Kürschnerei auf 375 hat, was das ganze noch feiner macht. Und natürlich: Die Wahl der Berufe war ebenfalls eine Entscheidung im Sinne von RP.
Ich finde es unsinnig, Ingenieur zu sein, nur damit ich feine Brillen tragen kann.
'Mili sitzt im Wald und schraubt sich einen Köcher aus Eisen zusammen...?' Nee, nee, da grauts mir vor .

Nunja, das ist halt Mili - viel mehr kann ich da ja nicht zu erzählen. Smile
Nach oben Nach unten
Thanatus
Engel
Engel
Thanatus


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 40
Ort : gebürtig aus Wanfried/Nordhessen,jetzt aber in Mühlhausen/Thüringen
Anmeldedatum : 30.05.08

Milhandril's Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Milhandril's Fähigkeiten   Milhandril's Fähigkeiten Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 4:27 pm

Kanne dir da nur zustimmen.Bin zwar kein regelmässiger RP´ler (mache ich nur aus Respekt zu anderen RP´ler um ihnen den Spass nicht zu verderben) aber Treffsicherheit liegt meinem Jäger auch besser,auch wenn seine SArmbrust seit knapp 2 Monaten keinen Schuss mehr abgelassen hat *pustet den Staub von der Flinte*.

Mit Lederverarbeitung und Kürschnerei habe ich auch eine herrvorragende Wahl getroffen,da dass Drachenleder-set echt klasse ist und ich mich schon auf das nächste set freue.

Alles in einem: HERRZLICHEN GLÜHSTRUMPF
Nach oben Nach unten
schard
Engel
Engel
schard


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.10.08

Milhandril's Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Milhandril's Fähigkeiten   Milhandril's Fähigkeiten Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 12:12 am

es gibt sie dochnoch die nich beastmaster jäger *freudig im kreis spring*
Nach oben Nach unten
Milhandril
Engel
Engel
Milhandril


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 41
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.10.07

Milhandril's Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Milhandril's Fähigkeiten   Milhandril's Fähigkeiten Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 2:08 am

DIE gibts allerdings noch!Da kannst du Gift drauf nehmen Smile
Für mich gibts nur Treffsicherheit, nix anderes!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Milhandril's Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Milhandril's Fähigkeiten   Milhandril's Fähigkeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Milhandril's Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel der Verdammnis :: Klassenforum :: Jäger-
Gehe zu: