Engel der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel der Verdammnis

Aus dem Schatten werden sie sich erheben, die verloren geglaubten Seelen.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Raidkalender zum eintragen

 

 Megascheiß, ich will nach Nordend man!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Djamila
Engel
Engel
Djamila


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 36
Ort : Grevenbroich/ Düsseldorf
Anmeldedatum : 14.10.07

Megascheiß, ich will nach Nordend man!!! Empty
BeitragThema: Megascheiß, ich will nach Nordend man!!!   Megascheiß, ich will nach Nordend man!!! Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 10:20 pm

Evil or Very Mad Hallo ihr lieben Engel und Reisenden auf Nordend Evil or Very Mad

Also bis jetzt bin ich wohl die einzigste aus der Gilde mit diesem scheiß Problem, dass mein ach so tolles Laufwerk diese dumme abgeschissene wotlk DVD nicht lesen kann. Habe gesehn dass sehr sehr viele dasselbe Problem haben. Und das kanns doch echt nicht sein!!! Wie kann man so´n scheiß spiel machn wo tausende von Suchtis dann aufeinmal ein scheiß Laufwerk haben, welches diese noch scheißere (ich weiß das wort gibts nich aber die steigerung von scheiße kenn ich nicht) DVD nicht lesen kann.
Evil or Very Mad
Ich habe jetzt wirklich alles versucht, was im wow Forum stand und das besteht fast nur noch aus threads mit diesem thema. Nichts hat geklappt.
Und da mein Account erweitert wurde jedoch wotlk nicht installiert, kann ich mich nichtmal normal aufm laptop einloggen... Das heißt solange kann ich auch nicht spielen! Evil or Very Mad
Nach fast 12 Stunden rumexperimentieren hab ich nun auch kein Bock mehr... sondenr nur noch Frust.
Deshalb werd ich mich wohl oder übel vor den Fernseher setzen müssen um nicht i.wen zu erschlagen Twisted Evil
Und um Glückshormone freizusetzen kauf ich mir die Süßigkeitenabteilung von Real und fress mich fett. Eine andere Lösung hab ich zur zeit nicht Crying or Very sad
Mein Freund will mir nun auch nicht mehr helfen, No nachdem ich einen Stuhl nach ihm warf, weil er dumme fragen stellte. sunny

Falls i.wer von euch das problem hatte oder Ahnung von sowas hat, oder mir irgendwie aus meiner verzweifelten Lage helfen kann, dann wäre ich ihm seeeehr dankbar.
Rolling Eyes
Tschüss

Evil or Very Mad
*packt ihre tasche, fährt zum nächsbeste Supermarkt, kauft alles was Zucker beinhaltet und geht heulen in der Hoffnung irgendwann gerettet zu werden"
Nach oben Nach unten
http://www.bilder-hochladen.net/files/8va3-4.jpg
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 22.10.07

Megascheiß, ich will nach Nordend man!!! Empty
BeitragThema: Re: Megascheiß, ich will nach Nordend man!!!   Megascheiß, ich will nach Nordend man!!! Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 10:35 pm

Hmm es kann sein ja das du viellicht einen andere laufwerk brauchst?
Ansonstens kann es auch sein das es am DVD selber liegt.

Aber test erstmall ob es funktioniert auf ein andere laufwerk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Megascheiß, ich will nach Nordend man!!! Empty
BeitragThema: Re: Megascheiß, ich will nach Nordend man!!!   Megascheiß, ich will nach Nordend man!!! Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 10:07 am

Bei mir hats zwar reibungslos funktioniert, aber bei Iluas Laptop hatte ich das gleiche Problem. Erst wollte ich auf meinem Computer ein Image der DVD erstellen, diese auf den Laptop kopieren und dort mit Daemon Tools Mounten. Hätte wahrscheinlich funktioniert, aber dann kam ich auf die Idee meine DVD mal einzulegen und voilà, hat funktioniert. Wenn das mit dem runterladen nicht klappt und die CD-Bremse nicht funktioniert, kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
Sotham
Engel
Engel
Sotham


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 44
Ort : Köln
Anmeldedatum : 22.05.08

Megascheiß, ich will nach Nordend man!!! Empty
BeitragThema: Re: Megascheiß, ich will nach Nordend man!!!   Megascheiß, ich will nach Nordend man!!! Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 12:43 pm

Ging wunderbar, war zwar noch nicht in Nordend, da ich meinen Pala derzeit nicht weiter spiele, aber habe schon mit meinem Todesritter angefangen!

Ansonsten einafach WOTLK runter laden. Sollte ja nach Eingabe der Serial im Kundencenter automatisch passieren, genau wie damals bei BC.
Nach oben Nach unten
http://board.gulli.com
Gast
Gast




Megascheiß, ich will nach Nordend man!!! Empty
BeitragThema: Re: Megascheiß, ich will nach Nordend man!!!   Megascheiß, ich will nach Nordend man!!! Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 7:08 pm

jo hexe wie mein bruder schon sagte...lad es einfach runter auf der wow seite....

p.s. nicht das ich den poste jetzt mache und dich gleich ingame sehe^^
Nach oben Nach unten
Djamila
Engel
Engel
Djamila


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 36
Ort : Grevenbroich/ Düsseldorf
Anmeldedatum : 14.10.07

Megascheiß, ich will nach Nordend man!!! Empty
BeitragThema: Re: Megascheiß, ich will nach Nordend man!!!   Megascheiß, ich will nach Nordend man!!! Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:43 pm

Sea du witzbold... gibts denn schon nen Download link?? Hab nämlich nix gefunden. Und CD Bremse hab ich ausprobiert ging ned, hab eigentlich alles ausprobiert Sad Aber nix hat geklappt.

Wenn jemand weiß wo´s den download gibt dann soooofort melden!!! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.bilder-hochladen.net/files/8va3-4.jpg
Sotham
Engel
Engel
Sotham


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 44
Ort : Köln
Anmeldedatum : 22.05.08

Megascheiß, ich will nach Nordend man!!! Empty
BeitragThema: Re: Megascheiß, ich will nach Nordend man!!!   Megascheiß, ich will nach Nordend man!!! Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 10:51 am

Hast du denn im Account den Key schon eingegeben?
Nach oben Nach unten
http://board.gulli.com
Kaliph
Engel
Engel
Kaliph


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Ort : Blerick - Venlo
Anmeldedatum : 22.02.08

Megascheiß, ich will nach Nordend man!!! Empty
BeitragThema: Re: Megascheiß, ich will nach Nordend man!!!   Megascheiß, ich will nach Nordend man!!! Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 7:21 pm

ab diese link kan mann die http://thepiratebay.org/torrent/4510359/World_of_Warcraft_Wrath_of_the_Lich_King-TL hier downloaden aber wann ihr hilfe mit das brauch kan ihr mich PMen oder flusteren in wow ^^
Nach oben Nach unten
Lars aka Julianina
Engel
Engel
Lars aka Julianina


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 33
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 06.12.07

Megascheiß, ich will nach Nordend man!!! Empty
BeitragThema: um meinem ruf gerecht zu werden   Megascheiß, ich will nach Nordend man!!! Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 2:52 pm

hmm ich glaube um auch einen beitrag zu geben es gibt für das wort scheiße zwei möglichketiten 1tens es gibt keine Steigerung oder 2tens was ich eher glaube ist das es Beschissen ist aber ich bin mir nicht sicher ich schalg mal eben nach ..........................................................................................
nun da hab ich ja mal was kluges gefunden
Steigerung des beliebtesten Fäkalworts der deutschen Sprache

Ich habe mich gefragt ob es und wenn ja welche Steigerungsform von dem Verb "scheisse" existiert.

In dieser fehlerbehafteten Form ging diese Frage im Deutschbrett ein.

Da ist also zuerst festzustellen, dass „Scheiße“ ein Nomen ist und also groß, und da Diphthonge lang sind, mit „ß“ geschrieben wird.

Nomen werden im Deutschen nicht gesteigert; Verben auch nicht, um das auch klarzustellen.

Des weiteren wurde noch gefragt und gesagt:

Aber "beschissener" geht ja auch nicht weil es ja noch das Wort "beschissen" gibt.

Dazu ist zu sagen: "beschissener" geht sehr wohl! Denn das Partizip II vom Verb „bescheißen“ => "beschissen" (Das ist beschissen! Und: Das ist eine beschissene Situation.) kann wie ein Adjektiv gebraucht werden.
Also: Die jetzige Situation ist noch beschissener als die gestrige.

Es wäre noch denkbar, ein Adjektiv „scheißig“ zu bilden, das dann gesteigert werden könnte. Dies wird aber im Duden nicht – noch nicht - aufgeführt.

Dort findet sich aber inzwischen folgender Eintrag:

schei|ße <indekl. Adj.> (derb abwertend): ausgesprochen schlecht, unerfreulich, ärgerlich: ich fand die Musik s.
Quelle: DUDEN - Deutsches Universalwörterbuch

Nun ist ja bekannt, dass dieser Duden die Wörter rein deskriptiv angibt und es daher jedem Sprecher überlässt, ob er diesen Wortgebrauch für sich übernehmen will oder nicht.

Es bleibt aber auch hier dabei, dass dieses neudeutsche Adjektiv indeklinabel (nicht mit Endungen versehen werden kann) und damit auch inkomparabel (nicht gesteigert werden kann) ist. das stand da in so einem Forum ist dier damit geholfen Djami? sunny jocolor geek
Nach oben Nach unten
Djamila
Engel
Engel
Djamila


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 36
Ort : Grevenbroich/ Düsseldorf
Anmeldedatum : 14.10.07

Megascheiß, ich will nach Nordend man!!! Empty
BeitragThema: Re: Megascheiß, ich will nach Nordend man!!!   Megascheiß, ich will nach Nordend man!!! Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 8:03 pm

Jaaaa klaaar du hast mir geholfen, das hätte mir mit meinem wotlk Problem ganz sicher weiter geholfen sunny

Naja aber jetzt klappts ja und ich könnte spielen, wenn es mir nicht gesundheitlich scheiße gehen würde xD und ich mehr lust auf wow hätte.

Aber ich danke dir für diesen hilfreichen und durchaus schlauen Beitrag zum Thema scheiße Razz

Also dann bis dann

Grüße
Djamiii
Nach oben Nach unten
http://www.bilder-hochladen.net/files/8va3-4.jpg
Gesponserte Inhalte





Megascheiß, ich will nach Nordend man!!! Empty
BeitragThema: Re: Megascheiß, ich will nach Nordend man!!!   Megascheiß, ich will nach Nordend man!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Megascheiß, ich will nach Nordend man!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel der Verdammnis :: Instanzen und Hilfe :: Addons und Spielen-
Gehe zu: