Engel der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel der Verdammnis

Aus dem Schatten werden sie sich erheben, die verloren geglaubten Seelen.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Raidkalender zum eintragen

 

 Trefferwertung fürn Magier /caster

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Trefferwertung fürn Magier /caster Empty
BeitragThema: Trefferwertung fürn Magier /caster   Trefferwertung fürn Magier /caster Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 2:45 pm

huhu

Da die meisten ja nun auf 80 zugehen und sich oft die frage auftut wo denn mit 80 das hitcap liegt,habe ich im wow-forum mal gesucht und wurde fündig *gg

hier mal die kleine auflistung
1 hit = 0.038%
26,3 hit = 1%
447,3 hit = 17%

368 hit braucht ein mage wenn er Elementare präzision geskillt hat.
Soo und meines wissens zählt das für alle caster klassen (ob des nun wirklich so ist weiss ich aber nich Razz )

hoffe konnte helfen

Lg

Die Gala
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trefferwertung fürn Magier /caster Empty
BeitragThema: Re: Trefferwertung fürn Magier /caster   Trefferwertung fürn Magier /caster Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 10:06 pm

huhu omma, das ist doch genau das was ich dir gestern vorgerechnet habe hihi....naja mal davon abgesehen das ich eh wieder die 11 pkte in frost reinballer ist es ne ganze menge hit bis zum cap....weiss natürlich nicht wie die epics dann später aussehen. hatte noch keine zeit mir die im atlas loot genau zu betrachten.
Nach oben Nach unten
DRocky
Engel
Engel



Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 64
Ort : Pirna
Anmeldedatum : 06.06.08

Trefferwertung fürn Magier /caster Empty
BeitragThema: Re: Trefferwertung fürn Magier /caster   Trefferwertung fürn Magier /caster Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 10:26 pm

Hi,

wenn ich deutsch richtig lesen kann,. dann steht bei Elementare Präzision im Text, das es für Frost- und Feuerzauber gilt.
Für den Arkanbaum gibt Arkaner Focus mit der gleichen Wirkung, nur auf Arkanzauber beschränkt.

Gruß
DRocky
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trefferwertung fürn Magier /caster Empty
BeitragThema: Re: Trefferwertung fürn Magier /caster   Trefferwertung fürn Magier /caster Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 10:52 pm

Stimmt genau azaron das hatte ich vergessen mit zu schreiben *gg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trefferwertung fürn Magier /caster Empty
BeitragThema: Re: Trefferwertung fürn Magier /caster   Trefferwertung fürn Magier /caster Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 10:58 pm

Hallo Engel,

hier mal ein paar mehr Werte, für alle Klassen und nicht nur für Zauberer:

Mit einer Waffe hat man eine Verfehlchance von 9%.

Mit zwei Waffen müßte eine Chance von 28% ausgeglichen werden.

Und für Zauber gelten die 17%, die Galacia schon erwähnte.

Viele Klassen können mittlerweile 3% Trefferchance für sich über Talente erreichen,
und einige liefern raidweite Trefferverbesserungen (z.B. Schattenpriester über Talente 3% für Schadenszauber).
Die Daten für Nahkämpfer beziehen sich auf den Autoschlag, die Chance für Sonderfähigkeiten ist normalerweise bei 9%,
auch wenn mit zwei Waffen gekämpft wird. Deshalb gehen anscheinend auch viele Doppelwaffenkämpfer nur bis zu den 9%,
vorallem, wenn deren Schaden zum größeren Teil über Sonderfähigkeiten kommt.
Die entsprechenden Trefferwertungen sind dann 296 (9%), 446 (17%) und 919 (28%), mit den 3% über Talente kommt
man dann auf 197, 368 und 820. Hat man einen Draenei der passenden Klasse dabei gibt es nochmal 1% gutgeschrieben,
man "spart" rund 30 Trefferwertung, abhängig davon ob Zauberer oder Nahkämpfer.
Kann man sich darauf verlassen, immer einen Schattenpriester und einen Draenei an seiner Seite zu haben, dann können
Zauberer 7% Trefferwertung außerhalb der Ausrüstung erhalten, könnten also die benötigte Trefferwertung auf 264 absenken.
Eine mir bekannte Ausnahme bilden noch die Schurken, die können 5% Trefferchance durch Talente erreichen und deren Gifte
zählen anscheinend noch als Magie(=17% Verfehlchance)...
Es gibt bestimmt noch mehr Ausnahmen bzw. Trefferverbesserungen durch andere Klassen, wer da mehr kennt, kann dies ja
hier noch in einem folgenden Beitrag anfügen.

Schöner Gruß,
Cenobitos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trefferwertung fürn Magier /caster Empty
BeitragThema: Re: Trefferwertung fürn Magier /caster   Trefferwertung fürn Magier /caster Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 11:10 pm

typisch ceno^^ fakten fakten fakten bounce
Nach oben Nach unten
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 22.10.07

Trefferwertung fürn Magier /caster Empty
BeitragThema: Re: Trefferwertung fürn Magier /caster   Trefferwertung fürn Magier /caster Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 11:27 pm

Auf Fakten kann mann Bauen! ^^
Nach oben Nach unten
Duriales
Engel
Engel
Duriales


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 37
Anmeldedatum : 10.08.08

Trefferwertung fürn Magier /caster Empty
BeitragThema: Re: Trefferwertung fürn Magier /caster   Trefferwertung fürn Magier /caster Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 12:44 am

Nabend

Ok kann mir das auch mal einer oder eine für nen hexer erklären komme da nicht so ganz mit was brauche i den nun an trefferwertung im raid ?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/derlutz86
Erel

Erel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.10.07

Trefferwertung fürn Magier /caster Empty
BeitragThema: Re: Trefferwertung fürn Magier /caster   Trefferwertung fürn Magier /caster Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 2:31 am

Ihm raid reichen wenn du nicht trefferwertung in skill hast 369 weil mann über Schatten priester oder Eule deine trefferwertung dann hast.

@ Sea jo epics sind mit ne menge Hit drauf^^ also keine angst kommst rats fats an die trefferwertung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trefferwertung fürn Magier /caster Empty
BeitragThema: Re: Trefferwertung fürn Magier /caster   Trefferwertung fürn Magier /caster Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 9:58 pm

Hallo Duri,

wie Erel schon schrieb, reichen dir im Raid, sofern ein Schattenpriester mit Elend oder ein Mondkin mit verbessertem Feenfeuer dabei ist, die 368 bzw. 369. Du hast auch 3% Trefferwertung für Zerstörungszauber über Talente dabei (es wären auch noch 3% für Gebrechenzauber möglich, aber da hast du keine Punkte drin). Wenn du also deinen Schaden (an Bossen) hauptsächlich über Zerstörungszauber und deinen Dämon machst, dann würdest du sogar mit 290 Trefferwertung (=11%) auskommen.
Alles natürlich für Charakterlevel 80 und gegen Bosse (=Level 83) gerechnet.

Gruß,
Cenobitos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trefferwertung fürn Magier /caster Empty
BeitragThema: Re: Trefferwertung fürn Magier /caster   Trefferwertung fürn Magier /caster Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trefferwertung fürn Magier /caster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel der Verdammnis :: Klassenforum :: Magier-
Gehe zu: