Engel der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel der Verdammnis

Aus dem Schatten werden sie sich erheben, die verloren geglaubten Seelen.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Raidkalender zum eintragen

 

 Annoubis braucht Hilfe

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Annoubis
Engel
Engel
Annoubis


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 44
Ort : Markt Schwaben (20 km östl. von München)
Anmeldedatum : 20.04.08

Annoubis braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Annoubis braucht Hilfe   Annoubis braucht Hilfe Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 4:23 pm

Seit gegrüßt Ihr Krieger der Engel,

heute will ich Taftap mal in der Schublade lassen und mich um meinen "alten" und "geduldigen" Annoubis kümmern.

Hier die Frage, um schnell voran zu kommen will ich meinen Skill auf Damage auslegen, aber hier habe ich einfach keine Ahnung wie worauf ich mich am besten festleg.

Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

*verbeugtsichdankend*

Grüße
Annoubis
Nach oben Nach unten
Keltuar
Moderator
Moderator
Keltuar


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 36
Ort : Nähe Starnberg
Anmeldedatum : 21.10.07

Annoubis braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Annoubis braucht Hilfe   Annoubis braucht Hilfe Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 3:21 pm

Leider hab ich bei Krieger nicht wirklich die Ahnung sprich mal Kekoa an das ist eh unser Imba Krieger der hat bestimmt die beste DMG skillung für dich
Nach oben Nach unten
http://www.engel-der-verdammnis.forumieren.de
schard
Engel
Engel
schard


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.10.08

Annoubis braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Annoubis braucht Hilfe   Annoubis braucht Hilfe Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 5:34 pm

noja ich währe für furor mit 2hand waffen. braucht dazu aber ein sackvoll trefferwertung. ansonsten ms is nur was für pvp nich grade zum lvln gut.
Nach oben Nach unten
Samo
Moderator
Moderator
Samo


Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 45
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 28.10.07

Annoubis braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Annoubis braucht Hilfe   Annoubis braucht Hilfe Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 5:05 pm

also auch wenn das ein wenig spät kommt wenn dich skillen willst danngeh lieebr mal auf waffen wie furor denn der schaden ist da schon ein wenig enorm habich festgestellt was furor angeht geht das natürlich auch gut aber eben brauchst fast nen heiler hinter dir dann lohnt es sich find eich eher. ist jetzt meine persöhnliche meinung.


Liben gruß sámo
Nach oben Nach unten
Khazrac

Khazrac


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.01.09

Annoubis braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Annoubis braucht Hilfe   Annoubis braucht Hilfe Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 6:10 pm

Hey Annoubis,

schließe mich Samo an, Waffen ist zum lvl´n seid dem Patch besser. Aufgrunddessen, das Furor ein Mixx aus dd und tank ist. Auf annous lvl daher waffen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=Fb5LIo6HE6Y
Gesponserte Inhalte





Annoubis braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Annoubis braucht Hilfe   Annoubis braucht Hilfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Annoubis braucht Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Priester braucht Hilfe^^
» Gratuliere Annoubis
» Ich brauche mal hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel der Verdammnis :: Klassenforum :: Krieger-
Gehe zu: