Engel der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel der Verdammnis

Aus dem Schatten werden sie sich erheben, die verloren geglaubten Seelen.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Raidkalender zum eintragen

 

 namensänderung

Nach unten 
+3
Thanatus
Phlib
Darkcloude
7 verfasser
AutorNachricht
Darkcloude
Engel
Engel
Darkcloude


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 44
Ort : SCHWEINFURT
Anmeldedatum : 14.04.08

namensänderung Empty
BeitragThema: namensänderung   namensänderung Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 5:05 am

ich finde es ist eine sauerrei heute morgen un 2 uhr hat sich so ein noob beim gm wegen meinem namen beschwert und ich bekahm eine verwarnung und musste ihrn ändern nur leider sagte mir der gm net den namen . sowas macht mich tierisch sauer .

mfg Drgandus alis darkcloude
Nach oben Nach unten
Phlib
Engel
Engel
Phlib


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 42
Ort : Nordhessen
Anmeldedatum : 27.09.08

namensänderung Empty
BeitragThema: Re: namensänderung   namensänderung Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 6:57 am

Na zum Glück weißt du den Namen nicht. Sonst hättest du am Ende noch eine Sperre bekommen, weil du ihm was angetan hast Wink
Nach oben Nach unten
Thanatus
Engel
Engel
Thanatus


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 40
Ort : gebürtig aus Wanfried/Nordhessen,jetzt aber in Mühlhausen/Thüringen
Anmeldedatum : 30.05.08

namensänderung Empty
BeitragThema: Re: namensänderung   namensänderung Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 12:55 pm

kenn ich,kenn ich.deswegen gibt es Troyer auch nicht mehr
Nach oben Nach unten
Milhandril
Engel
Engel
Milhandril


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 41
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.10.07

namensänderung Empty
BeitragThema: Re: namensänderung   namensänderung Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 1:59 pm

Ärgerlich ist das schon - kenne einige Leute, denen es so ging (einer musste sogar 3 Mal ändern)
Aber wenn ich fies wäre, würde ich nun mit Rollenspielserver kommen - da ich ja auch RP'ler bin, und nicht so gern 'Holzmichels' und 'Thundermages' rumrennen sehe. *hustetet leise*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




namensänderung Empty
BeitragThema: Re: namensänderung   namensänderung Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 3:13 pm

lol schlimm sowas du rennst seit nem halben jahrhundert *hust*^^ mit dehm namen und rum un zack muss sich einer beschweren? manche leutz muss man einfach nich verstehen ^^

lg
Galacia
Nach oben Nach unten
Thanatus
Engel
Engel
Thanatus


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 40
Ort : gebürtig aus Wanfried/Nordhessen,jetzt aber in Mühlhausen/Thüringen
Anmeldedatum : 30.05.08

namensänderung Empty
BeitragThema: Re: namensänderung   namensänderung Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 12:30 pm

sollten sie lieber ma die 5 millionen nachtelfen namens legolas,legolaz,legolahs,.....etc. oder die Gimlis,giemlis,giemlies,gymlis,....etc. anhauen ihren namen zu ändern.sowas geht mir nämlich aufn keks *schnauf*
Nach oben Nach unten
Milhandril
Engel
Engel
Milhandril


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 41
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.10.07

namensänderung Empty
BeitragThema: Re: namensänderung   namensänderung Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 1:00 pm

*nickt wild und bestätigend*

Absolut meine Meinung. Will ja nicht zu radikal klingen - aber von meiner Warte aus.... Alle runter vom Server, die nicht mal so Fantasie haben, sich einen schönen, RP-Gerechten Namen auszudenekn.
Nach oben Nach unten
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 22.10.07

namensänderung Empty
BeitragThema: Re: namensänderung   namensänderung Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 4:34 pm

Fabian is RPlich. Trotz das alle die gleiche namen haben heisst nicht das ich kein Fantasie habe.. ^^
Nach oben Nach unten
Milhandril
Engel
Engel
Milhandril


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 41
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.10.07

namensänderung Empty
BeitragThema: Re: namensänderung   namensänderung Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 7:57 pm

Ich sag auch nicht, das du keine Fantasie hast, nur, das du dann offenbar im Bereich Namen-Ausdenken weniger oder keine hast Razz
Nach oben Nach unten
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 22.10.07

namensänderung Empty
BeitragThema: Re: namensänderung   namensänderung Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 8:02 pm

Auch nicht, ich kann mir genugend namen ausdenken. Nur bin zu faul und dieser Reihefolge mag ich schon. Bin immer zu finden ^^
Nach oben Nach unten
Milhandril
Engel
Engel
Milhandril


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 41
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.10.07

namensänderung Empty
BeitragThema: Re: namensänderung   namensänderung Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 8:22 pm

*rauft sich die vor Schrecken gesträubten Haare*

DAS ist keine gute Ausrede - "zu faul"
Man sollte nie zu faul sein, sich einen feinen Namen auszudenken. Ich weis noch genau, wie ich bei manchem Char 20 Minuten gesessen und überlegt hab!

Pfui Fabi! Beim nächsten helf ich dir!!! cheers
Nach oben Nach unten
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 22.10.07

namensänderung Empty
BeitragThema: Re: namensänderung   namensänderung Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 8:48 pm

Naja lange geschichte Mil aber ich lasse das einfach so alle heißen Fabian.
Und ich habe auch ein andere char der ganz RPlich is. Und auch einen besondere namen hat.
Nach oben Nach unten
Milhandril
Engel
Engel
Milhandril


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 41
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.10.07

namensänderung Empty
BeitragThema: Re: namensänderung   namensänderung Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 8:52 pm

Na, wenigstens das *atmet hörbar erleichtert aus*

Nuja, so oder so - ist ja jedem selber überlassen, und will ja auch keinen deswegen doof anmachen. Smile
Weist ja, wie ichs meine, is halt meine verschrobene Einstellung Wink
Nach oben Nach unten
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 22.10.07

namensänderung Empty
BeitragThema: Re: namensänderung   namensänderung Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 8:59 pm

Ja verstehe dich schon.

Nur sei froh das ich nicht mein RP einstellung wie früher hatte.... meine namen war denn das letze zum sorgen machen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




namensänderung Empty
BeitragThema: Re: namensänderung   namensänderung Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 12:36 am

ich musste das auch mal durchmachen...aber naja jetzt heisst du halt anders :-D ich hätte allerdings mal probiert anstatt darkcloude einfach darkcloudé oder so
Nach oben Nach unten
Mexximilian
Engel
Engel
Mexximilian


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 39
Anmeldedatum : 24.06.08

namensänderung Empty
BeitragThema: Re: namensänderung   namensänderung Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 2:53 am

ich finde ja eh, das man dazu GEZWUNGEN wird ist schlimm.....und dann musst du extra dein Geld ausgeben weil jemanden der Name nicht passt........ich hoffe das mich nicht jemand anhaut und sagt das meine chars keine richtigen Rpler namen sind!!!!!



Ich halte sie in ehren *schaut sich Mexximilian an bei dem der Staub schon ansetzt, Kryootris der im Eisblock sitzt und meditiert und die Ditá die wieder Ghule ärgert*

Ach ja, hab sie alle lieb!!!!
Nach oben Nach unten
Phlib
Engel
Engel
Phlib


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 42
Ort : Nordhessen
Anmeldedatum : 27.09.08

namensänderung Empty
BeitragThema: Re: namensänderung   namensänderung Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 4:44 am

Das kostet zum Glück nichts Mexx. Wenn du dich aus- und wieder einloggst nachdem sich der GM gemeldet hat musst du nur den neuen Namen eingeben.
Ich hab mich schonmal selbst "angezeigt" als mir der Name von einem anderen Char nicht mehr gefiel. Auf einem RP Server der perfekte Weg die Umbenennung kostenlos zu bekommen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




namensänderung Empty
BeitragThema: Re: namensänderung   namensänderung Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 12:18 pm

Das war mir ja klar dass du schonmal so etwas gemacht hast Phlib. Aber sag mal Phlib wo steckst du eigentlich? Ich werd mal schauen ob du online bist. Bis gleich
Nach oben Nach unten
Milhandril
Engel
Engel
Milhandril


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 41
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.10.07

namensänderung Empty
BeitragThema: Re: namensänderung   namensänderung Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 12:42 pm

Genau das wollte ich am ehesten rüber bringen - mir gehts nicht an sich um 'doofe' Namen, von mir aus kann wer 'Wurstmeier' oder 'Stinkekarl' heißen, nur nicht auf einem RP-Server. Ich finde das grauenhaft unpassend, zwar komme ich mit solchen Leuten notfalls auch klar, nur ist es meist halt so, das diese eine andere Sicht aufs Game habe.
Ich hab mich bewußt für so ein Spiel entschieden damals, weil ich halt meinen Char 'leben' will, so blöd sichs anhört.
Und da mir schon die ganzen Diskussionen in diversen Channels teilweise seeeehr auden Senkel gehen, muss ich mich nicht noch von 'Superfrank' oder sonst wem anreden lassen.
Ich hasse sowas!
DAS ist quasi, was ich mein - gibt genug andre Server,. auf denen man sein könnte, nur die ganzen Leute, die keine Ahnung haben, kommen halt irgendwohin, weil sie Laune haben - und zerstören dadurch das RP in gewiser Weise auf dem entsprechenden Server. :/

PS: Und das man gewzungen wird, ist in meinen Augen vollkommen richtig und in Ordnung, denn keiner will vom Server gekickt werden, also sollte man sich dann eben an die Regeln halten und sich dementsprechend umbenennen.
Nach oben Nach unten
Sotham
Engel
Engel
Sotham


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 44
Ort : Köln
Anmeldedatum : 22.05.08

namensänderung Empty
BeitragThema: Re: namensänderung   namensänderung Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 2:58 pm

Nunja ich hatte das mit Reality auch durch:

Reality -> Réality -> Reality und jetzt hat sich seit Ewigkeiten keiner mehr beschwert.

Werde ihm aber beim nächsten Mal nen RP tauglicheren Namen verpassen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://board.gulli.com
Mexximilian
Engel
Engel
Mexximilian


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 39
Anmeldedatum : 24.06.08

namensänderung Empty
BeitragThema: Re: namensänderung   namensänderung Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 4:48 pm

soll ich mich mal beschweren Reality dann kannst ihm einen neuen namen geben....
Ist aber auch ne geile idee wie man sich die Gebühren sparen will falls einem der Name nicht mehr passt zu dem Char Very Happy

Frohe und Besinnliche Tage:santa:
Nach oben Nach unten
Sotham
Engel
Engel
Sotham


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 44
Ort : Köln
Anmeldedatum : 22.05.08

namensänderung Empty
BeitragThema: Re: namensänderung   namensänderung Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 5:13 pm

Ehm...neee lass erstmal Very Happy
Nach oben Nach unten
http://board.gulli.com
Gesponserte Inhalte





namensänderung Empty
BeitragThema: Re: namensänderung   namensänderung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
namensänderung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel der Verdammnis :: Sonstiges :: RL - Menschen hinter den Charakteren-
Gehe zu: