Engel der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel der Verdammnis

Aus dem Schatten werden sie sich erheben, die verloren geglaubten Seelen.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Raidkalender zum eintragen

 

 Der Vertrag von Ditá und Prana!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mexximilian
Engel
Engel
Mexximilian


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 39
Anmeldedatum : 24.06.08

Der Vertrag von Ditá und Prana!! Empty
BeitragThema: Der Vertrag von Ditá und Prana!!   Der Vertrag von Ditá und Prana!! Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 1:11 pm

Hiermit möchte ich öffentlich bekannt geben das ich mir eine Summe von Prana geliehen habe die natürlich geheim bleibt Wink

Durch diese Summe kann ich mir meinen Traum vom Fliegen erfüllen....
Ich verpflichte mich damit das ich diesen Betrag der am 12.02.09 per Post an mich gesendet wurde in voller Höhe wieder bezahlen werde!!!

Die ist der Beweis und der ersichtliche Bestand dieses Vertrages

*holt eine Feder raus und macht ein XXX unter den Vertrag*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Vertrag von Ditá und Prana!! Empty
BeitragThema: Re: Der Vertrag von Ditá und Prana!!   Der Vertrag von Ditá und Prana!! Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 1:19 pm

Hihi

Prana liest erst einmal aufmerksam die Zeilen und zwischen den Zeilen.
Nun denn, leichtsinniger Weise werde ich nun, ohne größere Überlegungen, diesen Vertrag unterschreiben.
Damit wünsche ich dir viel Spass beim umherdüsen durch die Weiten Nordends.
Herzlichen Glückwunsch *Prost*


XXX
Nach oben Nach unten
Sotham
Engel
Engel
Sotham


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 44
Ort : Köln
Anmeldedatum : 22.05.08

Der Vertrag von Ditá und Prana!! Empty
BeitragThema: Re: Der Vertrag von Ditá und Prana!!   Der Vertrag von Ditá und Prana!! Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 9:44 am

Glückwunsch. Find ich gut, dass sowas hier notiert wird.

Hatte dir ja auch angeboten, eine gewisse Summe dazu zu geben. Wenn die reiche Erbtante Prana aber die Kohlen ausklinkt, so ist das natürlich besser. Wink
Nach oben Nach unten
http://board.gulli.com
Keltuar
Moderator
Moderator
Keltuar


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 36
Ort : Nähe Starnberg
Anmeldedatum : 21.10.07

Der Vertrag von Ditá und Prana!! Empty
BeitragThema: Re: Der Vertrag von Ditá und Prana!!   Der Vertrag von Ditá und Prana!! Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 4:03 pm

Na das Glück hätte ich auch gerne gehabt so wie Du!!!!
Naja seit gestern kann ich auch schnell fliegen nur Grund war das ich 164 Auktionen im AH laufen hatte und alles genial weg ging :-)

Denke nur so kannst Du das zurückzahlen muhahah bei mir laufen immer noch 50 Auktionen wenn die abgelaufen sind freut sich der Beutel Very Happy

Diesen Beitrag von mir ist schlicht und ergreifend SPAMMMMM!!!!!

Grüßle
der Kel
Nach oben Nach unten
http://www.engel-der-verdammnis.forumieren.de
Milhandril
Engel
Engel
Milhandril


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 41
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.10.07

Der Vertrag von Ditá und Prana!! Empty
BeitragThema: Re: Der Vertrag von Ditá und Prana!!   Der Vertrag von Ditá und Prana!! Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 6:21 pm

Welche schande, welch schande - hätte ich nur einen Rechner daheim, um ALL DEINE AUKTIONEN sofort zu kaufen! pale
So bist du dann wohl auf all die anderen angewiesen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Vertrag von Ditá und Prana!! Empty
BeitragThema: Re: Der Vertrag von Ditá und Prana!!   Der Vertrag von Ditá und Prana!! Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 1:17 am

15.2.

Der Vertrag wurde äußerst korrekt erfüllt Alles zu meiner Zufriedenheit zurück bezahlt.

Gruß Prana Razz
Nach oben Nach unten
Mexximilian
Engel
Engel
Mexximilian


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 39
Anmeldedatum : 24.06.08

Der Vertrag von Ditá und Prana!! Empty
BeitragThema: Re: Der Vertrag von Ditá und Prana!!   Der Vertrag von Ditá und Prana!! Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 2:18 am

3 Tage hab ich gebraucht????

oh man....wie lang^^ hätte ich mir keine edelsteine kaufen müssen dann wäre es noch schneller gewesen Very Happy


Freut mich das alles zu deiner Zufriedenheit gewesen ist!!!
Nach oben Nach unten
Sotham
Engel
Engel
Sotham


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 44
Ort : Köln
Anmeldedatum : 22.05.08

Der Vertrag von Ditá und Prana!! Empty
BeitragThema: Re: Der Vertrag von Ditá und Prana!!   Der Vertrag von Ditá und Prana!! Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 10:29 am

Ja so lange man noch questen kann, geht das wirklich schnell in Nordend. Allerdings fürchte ich, dass Goldknappheit folgen wird, wenn man alle quests gemacht hat.

Vielleicht geh ich dann endlich mal Scherbenwelt durchquesten! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://board.gulli.com
Gast
Gast




Der Vertrag von Ditá und Prana!! Empty
BeitragThema: Re: Der Vertrag von Ditá und Prana!!   Der Vertrag von Ditá und Prana!! Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 6:05 pm

Denke nicht das die Goldknappheit folgen wird, da bis zu 25 Daylis täglich möglich sind und man mit den Berfufen recht gut Gold verdienen kann.

LG Pran
Nach oben Nach unten
Sotham
Engel
Engel
Sotham


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 44
Ort : Köln
Anmeldedatum : 22.05.08

Der Vertrag von Ditá und Prana!! Empty
BeitragThema: Re: Der Vertrag von Ditá und Prana!!   Der Vertrag von Ditá und Prana!! Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 6:28 pm

Naja, bei mir persönlich wird sie genau so wieder folgen, wie das auf Level 70 schon der Fall war.

Daylies sind nicht so meine Sache, immer wieder die gleichen Stories spielen macht mir halt nicht so viel Spaß.

Schauen wir einfach mal wie es demnächst weiter geht. Vielleicht mach ich ja erstmal meinen "Meister der Lehren"...
Nach oben Nach unten
http://board.gulli.com
Gesponserte Inhalte





Der Vertrag von Ditá und Prana!! Empty
BeitragThema: Re: Der Vertrag von Ditá und Prana!!   Der Vertrag von Ditá und Prana!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Vertrag von Ditá und Prana!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Prana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel der Verdammnis :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: