Engel der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel der Verdammnis

Aus dem Schatten werden sie sich erheben, die verloren geglaubten Seelen.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Raidkalender zum eintragen

 

 Die Geschichte von Amrun ´Warwick´ de Neville

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Warwick
Gildenmeister
Gildenmeister
Warwick


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 46
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 14.10.07

Die Geschichte von Amrun ´Warwick´ de Neville Empty
BeitragThema: Die Geschichte von Amrun ´Warwick´ de Neville   Die Geschichte von Amrun ´Warwick´ de Neville Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 8:18 am

So nun lange zeit ist es her werte Engel und ich habe bechlossen, die Rp Geschichten meiner Charaktere niederzuschreiben. Ich werde mit allen an einem abend nicht fertig werden und ihr könnt bestimmt dann auch selber erahnen welchen zusammenhang meine Charakter miteinander haben. Jeder meiner Charaktere gehört zu einem Kreis einer gesamten Geschichte. Ich hoffe ihr seid nicht allzu gelangweilt davon :-)

Amrun ´Warwick` de Neville

Amrun wuchs in einem kleinen Kriegerdorf jenseits von Sturmwind auf in einer Welt namens Azeroth. Es war ein kleines Dorf wo jedoch noch alte Riten und bräuche von Kriegern von Vater zu Sohn gelehrt wurden. So auch Amrun. Sein Vater lehrte ihn in jungen Jahren den umgang mit den Waffen, um eines Tages einen Kriegersohn zu haben, auf den er stolz sein könne. Seine Mutter lernte er leider nie kennen. Er wuchs stets nur mit den Erzählungen seines Vaters auf, der nur sagte. `Mein Sohn den Namen Amrun gab dir deine Mutter, bevor sie von uns ging, auf das die Sonne und der Mut niemals in deinem Herzen untergehen möge`. So geschah es eines Tages, daß in das Dorf eine Familie hinzu zog. Die dorf ältesten setzten sich zusammen, denn diese Familie war keien gewöhnliche Familie. Man sagte sie stehe mit Dämonen und dem bösen Zauber im Bund. Doch letztendlich wurde auch diese Familie in das Dorf aufgenommen, die überall verstoßen wurde. Schnell entstand eine große Freundschaft zwischen Amrun und deren jungen Tochter. Sie erzählte stets Geschichten, ganz stolz über ihren Bruder der in die weite Welt gezogen war um seine lehren zu vertiefen und von geschichten welch großer Zauberer er war. Das Glück und der Frieden im Dorf solletn jedoch nicht lange wahren. So geschah es eines dunklen Tages, das das Kriegerdorf überfallen wurde. Sie kämpften tapfer bis aufs letzte Blut, jedoch waren die Angreifer zu mächtig für jenes kleine Dorf. Häuser brannten Krieger, Frauen Kinder starben unter den Angriffen der blutdrünstigen Feinde.

Gerade als alle Hoffnung nahezu verloren war. erschien ein mächtiges Licht Magier berittene Magier, kamen dem Volk zuhilfe und schlugen die Angreifer in die Flucht. Als Amrun durch die verletzten und toten mit gesenktem Haupt lief, sah er seinen Vater der ihn mit letzter Kraft zu sich rief. Es war nur eine frage der Zeit bis der Tod auch ihn mitnehmen sollte. Mit seinem letzten Atemzug sprach er noch zu seinem Sohn ´Sei nicht traurig mein Sohn ich habe dir all jenes gezeigt und gelehrt, daß dich eines tages retten wird und dir helfen wird all dies zu verstehen und dagegen stand zu halten. Vergiss nie die Sonne in deinem Herzen solle nie untergehen denn das trägst du in deinem Herzen` Als der letzte Atemzug seines Vaters aus seinem Körper entglitt, hörte er plötzlich das aufschreien seiner kleinen Freundin. Er rannte den Hilferufen nach und sah wie ihr haus in flammen standen und sie mittendrin. Er bat um hilfe ds man sie raushole doch das einzige was er hörte von jenen Magiern die ihnen halfen war. `Ihnen habt ihr es zu verdanken das unheil über euer Dorf kam. Man kann Ihnen nicht mehr helfen, jeder erhält seine gerechte strafe`. Hilflos und kraftlos sank Amrun zu boden und blieb reglos sitzen. voller Trauer und Wut über all die jenen die selbst in solch einer Situation so über eine Familie urteilen die doch seite an seite mit ihnen kämpften und das Dorf verteidigten. Tagelang saß er reglos dort bis das Feuer vollends erlischte. Als er langsam zu sich kam, war bereits selbst die bestattung der verstorbenen vergangen. Ratlos umherirrend, fiel ihm ein stappel bücher auf die den Brand auf wundersame weise stand hielten. Gepackt von neugier und dem Drang nach Rache, vertiefte er sich in diese Bücher die mit dämonischen Zirkeln umwoben waren und Sprüche von beschwärungen und dunklen Ritualen inne hielten. Er beschloss das Dorf zu verlassen, das für ihn nicht mehr als schmerzhafte erinnerungen enthielt. Er machte sich auf den langen mühsamen Weg durch Azeroth zu der großen Stadt Sturmwind. Jahre vergingen und unbemerkt durch die Lehre der Bücher wurde aus dem einstigen Kriegersohn Amrun ein zunehmend mächtiger Hexer. Die suche nach Rache und Vergeltung im Herzen waren der Antrieb für die Vertiefung seiner Lehren in das dämonische.

Das schlimmste sollte jedoch noch kommen.

Als er in Sturmwind ankam mit seinem kleinen Freund merkte er wie die Menschen dort flüsterten und ihn überall ausstiesen. Sie nannten ihn Dämonen beschwörer Hexer und verachteten ihn. Also blieb ihm nichts anderes übrig, als seine macht zu verstecken und gab sich als Krieger aus fernen landen aus. Es dauerte nicht lange als er bemerkte das es einigen genauso ging die sich den dunklen lehren verprochen hatten. Es waren einige wenige die er mit der zeit kennen lernte. Darunter ein hexerlehrling der sich Hamied nannte, der es einfach nicht schaffte seinen Wichtel zu kontrollieren. Manchmal wußte man nicht wer wen kontrolliert. Samo ein Hexerlehrling der zwar recht langsam im gegensatz zu Hamied war jedoch von stetig wachsender enormer Macht. Sie beschlossen ein Geheimbündniss zu gründen. Und wollten eien grpße stütze der Allianz werden, jedoch waren sie aus der sicht der anderen verdammt. Sie suchten nach weiteren gleichgesinnten. und fanden unter Charybdis, Josie, Pablo um nur die ersten zu nennen gleichgesinnte.

Und somit wurde der Pakt zu den Engeln der Verdammnis geschlossen die Zuflucht am Anfang für all diejenigen Hexenlehrlinge und Meister die verstießen wurden.

Einige Zeit verging und man gewann viele Freunde, darunter auch jene die sich nicht den dämonen versprochen hatten und der lehre der dunklen Beschwörung. Langsam wurde den Engeln klar, daß es nicht die Zunft war die sondern das es auch Schurken Priester und viele andere gab die sich zu verdammten zählen konnten. So geschah es eines Tages das auch ein Junger Schurke der sich heutzutage Keltuar nennt und sich den beschwörungen verschrieben hat dazu stieß. Jegarel einer der sanfmütigsten aber edelsten Jägern. und nicht zu vergessen der erste Priester Fabian. Die engel wuchsen beständig zu einer großen Macht in Sturmwind auf. Und sind heutzutage auch wenn viele höhen und tiefen im Hause der Engel waren einer der ältesten Gilden auf dem System der Aldor.

( bitte bitte nicht böse sein wenn ich jetzt einige namen nicht mit aufgenommen hatte sonst würde es den rahmen sprengen..... Erel, Milhandrill, Faramis, Elaxyn, Züra, Zara, adaneth, Salvados, uvm viele gaaanz viele mehr. Auch wenn an manchen keien schöne erinnerungen hängen und an manchen sehr viele schöne. Wurden durch all jene ereignisse die Engel dies die sie heutzutage sind. )

P.S. eindeutig zu spät um noch eine geschichte zu schreiben ^^ bitte nicht böse sein wennich namen nicht erwähnt habe von all jenen die engel waren und sind. I love you i love you all TM by MJ ^^)

Warwick
Nach oben Nach unten
http://www.kampfkunst-augsburg.de
Keltuar
Moderator
Moderator
Keltuar


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 36
Ort : Nähe Starnberg
Anmeldedatum : 21.10.07

Die Geschichte von Amrun ´Warwick´ de Neville Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Amrun ´Warwick´ de Neville   Die Geschichte von Amrun ´Warwick´ de Neville Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 1:36 pm

Sehr schön freue mich wirklich auf mehr :-)
Nach oben Nach unten
http://www.engel-der-verdammnis.forumieren.de
Phlib
Engel
Engel
Phlib


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 42
Ort : Nordhessen
Anmeldedatum : 27.09.08

Die Geschichte von Amrun ´Warwick´ de Neville Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Amrun ´Warwick´ de Neville   Die Geschichte von Amrun ´Warwick´ de Neville Icon_minitimeSo März 01, 2009 10:26 am

Ich hoffe auf mehr von den dämonischen Abenteuern Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Geschichte von Amrun ´Warwick´ de Neville Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Amrun ´Warwick´ de Neville   Die Geschichte von Amrun ´Warwick´ de Neville Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte von Amrun ´Warwick´ de Neville
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warwick?
» Happy Birthday Warwick und Kekoa!
» Die Geschichte von Charybdis
» Nun will ich auch mal wieder meine Geschichte verbreiten...!
» die geschichte eines Gefallenen Druiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel der Verdammnis :: Sonstiges :: RP - Charaktersgeschichten-
Gehe zu: