Engel der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel der Verdammnis

Aus dem Schatten werden sie sich erheben, die verloren geglaubten Seelen.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Raidkalender zum eintragen

 

 Die Zeit ist ein wichtiges Gut...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Milhandril
Engel
Engel
Milhandril


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 41
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.10.07

Die Zeit ist ein wichtiges Gut... Empty
BeitragThema: Die Zeit ist ein wichtiges Gut...   Die Zeit ist ein wichtiges Gut... Icon_minitimeSo März 01, 2009 2:27 pm

Hallo meine lieben Engel.

Lange war es mir nicht möglich, hier hinein zu schauen, nun will ich das Wochende wenigstens einmal nutzen, Neuigkeiten zu verbreiten, die meine Wenigkeit betreffen.
Warum ich In-Game ewig nicht anzutreffen bin, habe ich ja schon dargelegt, und leider ist da auch immer noch der gleiche Stand - kein Rechner, kein WoW (heute konnte wenigstens ein Freund mal seinen PC für meine Nachricht hergeben).
Nu hat sich jedoch auch arbeitstechnisch einiges bei mir verändert - ich konnte ja ständig noch parallel zum arbeiten hier hinein schauen, da ich nur mit Leuten am Telefon zu tun hatte, und in der Kundenbetreuung tätig war.
Leider (zumindest in Anbetracht des Spiels/Forum) habe ich nun ein neues Aufgabengebiet, welchem ich mich vollkommen widmen muss. In Zukunft bin ich Projektleiter in meiner Firma, und habe in der letzten Woche allein 16 Projekte übertragen bekommen, die ich betreuen muss - was mir sämtliche Zeit nimmt, hier im Forum hinein zu schauen.
Die nächste Zeit werde ich somit versuchen, erst einmal klar Schiff zu machen, und mich auf diese Projekte zu konzentrieren, da auch dementsprechend viele Termine anstehen.
Daher werdet ihr eher selten eine Meldung von mir sehen hier drinnen - ich habe einfach keine Zeit dafür.
Aber ich werde versuchen, alles auf einen anständigen Stand zu bringen, so das ich bald wieder regelmäßig wenigstens hier im Forum nachsehen kann, was los ist.

Bis dahin euch Allen alles, alles Gute.
Arbeitet an den Engeln und ihrer Struktur, arbeitet daran, das wir weiterhin in eine glanzvolle Zukunft sehen können.
Die Engel sind eine Institution, und soll als diese ewig weiterbestehen.
Auf bald Freunde,

Ergebenst,
Milhandril
Nach oben Nach unten
Keltuar
Moderator
Moderator
Keltuar


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 36
Ort : Nähe Starnberg
Anmeldedatum : 21.10.07

Die Zeit ist ein wichtiges Gut... Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit ist ein wichtiges Gut...   Die Zeit ist ein wichtiges Gut... Icon_minitimeMo März 02, 2009 10:50 am

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung. Klar natürlich wird hier gleich getestet wie belastbar der Mitarbeiter ist aber so wie ich Dich kenne wirst Du das bestens meistern.

Auf jeden Fall freue ich mich auf den Tag Dich wieder ingame anzutreffen.

Viele Grüße
Der Kel
Nach oben Nach unten
http://www.engel-der-verdammnis.forumieren.de
 
Die Zeit ist ein wichtiges Gut...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel der Verdammnis :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: