Engel der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel der Verdammnis

Aus dem Schatten werden sie sich erheben, die verloren geglaubten Seelen.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Raidkalender zum eintragen

 

 Muahaha I´m back!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bayren
Engel
Engel
Bayren


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 40
Anmeldedatum : 24.10.07

Muahaha I´m back! Empty
BeitragThema: Muahaha I´m back!   Muahaha I´m back! Icon_minitimeSa März 07, 2009 3:00 am

Jea voll fett meine eigene Bude!
Hab jetzt auch eine schnellere Internetverbindung und bin vor allem flexibler was die Essenszeit angeht. tongue

Soo wie ich jetzt mit bekommen habe ist unser G-Wappen geändert worden. Mal sehen ob Eláxyn und ich erneut auf Gildenkleidungssuche gehen müssen. Aber sie ist ja Schneiderin und hat sicher was passendes. Wen sie verzweifelt werdet Ihr es schnell märken. geek

Ach ja ein fettes danke an unsern Admin für meine Namensänderung meines Forenaccounts.

Eláxyn lehnt sich Richtung Bayren
[Eláxyn]: Von mir auch ein danke. Ein n weniger. *seufzt erleichtert* Das ist wie Kilos abnehmen.
Bayren schiebt Eláxyn zurück
[Bayren]: Ja ne i´s klar.....Frauen und ihre vergleiche.

Hmm ich komm nicht mehr auf den TS druf. Neues Passwort?

Was das Forenportal angeht ist mir etwas auf den Nerv gegangen das wegen einem zu langen Namen von einem der Gallerybilder den Text immer zusammen schiebt und deswegen verrutschte ich ständig in der Reie. Vielleicht stiemt mir da ja einer zu.

Nun bis "SPÄTESTENS" Mittwoch Abend Log ich wieder ein. Vieleicht ja schon Morgen. Razz

Also bis dann

MvG Bayren
Nach oben Nach unten
Samo
Moderator
Moderator
Samo


Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 45
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 28.10.07

Muahaha I´m back! Empty
BeitragThema: Re: Muahaha I´m back!   Muahaha I´m back! Icon_minitimeSa März 07, 2009 11:18 am

hiho erstmal und ja schön das es bei dir nn besser aussieht. also das mt dem namen hin ode her hab ich keine ahnung denn ich hatte das problem noch nicht mit langen namen deswegen redest mal den fabian oder warwick diret mal an gele^^^^ und welcome back


MfG Sámo
Nach oben Nach unten
 
Muahaha I´m back!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel der Verdammnis :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: