Engel der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel der Verdammnis

Aus dem Schatten werden sie sich erheben, die verloren geglaubten Seelen.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Raidkalender zum eintragen

 

 Ein Zettel an der Tür....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mexximilian
Engel
Engel
Mexximilian


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 39
Anmeldedatum : 24.06.08

Ein Zettel an der Tür.... Empty
BeitragThema: Ein Zettel an der Tür....   Ein Zettel an der Tür.... Icon_minitimeMi März 18, 2009 2:26 am

....auf diesem zerknüllten Zettel der aussieht als hätte er eine lange Zeit in der Tasche des Umhangs verbracht hat und dieser schon ne weile drauf gewartet hat, um an diese Tür zu den Hallen der Engel geheftet zu werden


Hallo Liebe Gilde,
meine Zeit ist jetzt erstmal gekommen um mit meinen Gefährten ins Exil zu gehen um dort meine Lehre die ich vor Jahren begonnen habe zu Ende zu bringen um somit ein grosser Halt und eine Verstärkung zu sein, vorallem werde ich mich auf meine Suche nach meinem Magier Freund dem Kryootris begeben der damals in einer Kalten und Eisigen Nacht seinen Weg gesucht hat und mit dem Zug der offenen Tür sofort verschwand!!!

Sollte ich oder einer meiner Gefährten jemals wieder kehren dann werden wir gestärkt und erholt wieder kehren um in den endgültigen Krieg gegen Arthas zu gehen


mit einer kleinen und hastigen Schrift wie befohlen steht dort noch geschrieben

Sagt dem Hexer das Ditá nicht vergessen hat und das Ditá sich drauf freut das lang ersehnte Duell gegen den der sich so Stark sieht zu beginnen und sich dem zu stellen der seinen Mund ziemlich voll nahm.....*mit erhobenen Finger steht er vor dem Krieger und zwing ihn weiter zu schreiben* Er soll sich bereit machen und sich schonmal drauf vorbereiten das er sich vor mir verbeugen wird!!!!

Somit endet dieser Brief der nur mit einer Magie an der Tür hängt die bald verblasst und ihn in die Schwarzen Nächte von Azeroth wehen wird

Bilder von Mexximilian, Ditá und dem bekannten Kryootris sind darunter zu sehen
Nach oben Nach unten
Phlib
Engel
Engel
Phlib


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 42
Ort : Nordhessen
Anmeldedatum : 27.09.08

Ein Zettel an der Tür.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Zettel an der Tür....   Ein Zettel an der Tür.... Icon_minitimeMi März 18, 2009 9:35 am

Phlib steht vor dem Zettel, leicht gekrümmt in verhaltener Stimmung. Kein Wort hatten die beiden alten und jahrelangen Gefährten gesagt. Hastig versucht er das Blatt abzureißen, was niemand sieht ist auch nicht wahr. Doch als wäre es aus Beton bewegt es sich kein Stück.
Mit einem geschickten Wink seines Zauberstabes trennt Phlib die Bilder vom Zettel ab und rennt mit seiner Trophäe auf sein Zimmer. *rumms Tür zu*
Nach oben Nach unten
Duriales
Engel
Engel
Duriales


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 37
Anmeldedatum : 10.08.08

Ein Zettel an der Tür.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Zettel an der Tür....   Ein Zettel an der Tür.... Icon_minitimeMi März 18, 2009 1:43 pm

Duriales kommt besoffen aus der Kneipe der Engel und versucht verzfeifelt sein Schreckensross zu rufen was aber durch sein lallen nicht klappt. Als er die Kneipe wieder betreten will um Phlib um hilfe zu bitten sieht er den Zettel an der Eingangstür hängt. Bei dem versuch den Zettel zu lesen kippt er um......nach ein paar Minuten und der hilfe seines Wichtels kann er sich wieder hochraffen und versucht erneut den Zettel zu lesen. Hexer.....Ditá.....vergessen....Duell....soll er nur kommen ich bin breit...ähm bereit......Macht die Tür auf geht in die Kneipe und schreit : Kneipenrunde alles geht auf mich........Setz sich an die Theke und kippt vom Hocker
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/derlutz86
Gesponserte Inhalte





Ein Zettel an der Tür.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Zettel an der Tür....   Ein Zettel an der Tür.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Zettel an der Tür....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel der Verdammnis :: Allgemeines :: Bekanntmachungen-
Gehe zu: