Engel der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel der Verdammnis

Aus dem Schatten werden sie sich erheben, die verloren geglaubten Seelen.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Raidkalender zum eintragen

 

 4GildenRaid

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jegarel
Engel
Engel



Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 48
Ort : Köln
Anmeldedatum : 27.11.07

4GildenRaid Empty
BeitragThema: 4GildenRaid   4GildenRaid Icon_minitimeSo März 29, 2009 9:16 pm

Da wir ab dem 1.April mit 4 verschiedenen Gilden in sachen Raid's zusammen Arbeiten, werden wir auch einige Regeln befolgen.

Raid's wären:

  • Naxxramas
    Naxramas Hero
    Auge der Ewigkeit
    Auge der Ewigkeit Hero
    Ulduar allg.


Weitere Raid's der Scherbenwelt usw. müssen noch besprochen werden.

Die regeln sind hier

http://templars.host.allvatar.com/wrapper.php?id=board

einzusehen. werden aber auf unserer eigenen Homepage unter dem Eintrag DKP-System noch einmal veröffentlicht.

Desweiteren bitte alle im Thema Naxxramas Terminbereitschaft eintragen wann ihr Zeit für Raid's habt. Ob in der Woche (Montag bis Donnerstag) oder am Wochenende (Freitag bis Sonntag). Und bitte noch Uhrzeiten eintagen ab wieviel Uhr ihr könnt.
Nach oben Nach unten
Sotham
Engel
Engel
Sotham


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 44
Ort : Köln
Anmeldedatum : 22.05.08

4GildenRaid Empty
BeitragThema: Re: 4GildenRaid   4GildenRaid Icon_minitimeSo März 29, 2009 11:18 pm

Wer sind denn diese anderen Gilden?

Wer wird denn überhaupt mitgenommen? Wozu dieses DKP System? Ich persönlich finde das mal mehr als unschön. Warum auch die geheimen Punktgebote?

Vielleicht könnt ihr das mal ein wenig erklären, weiß im Moment noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Wink
Nach oben Nach unten
http://board.gulli.com
Bayren
Engel
Engel
Bayren


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 40
Anmeldedatum : 24.10.07

4GildenRaid Empty
BeitragThema: Re: 4GildenRaid   4GildenRaid Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 12:30 pm

Wollte hier nur was hin schreiben damit mein Name auch hier als Aktuel angezeigt wird aber hier gibt es doch etwas mehr zu sagen...oder mach ich das im andren Thema mit Naxx? Jo.

Hier zu nur eben: Na toll. Jetzt mus ich mich schon wieder neu registrieren. Das mach ich irgendwie 2 Mal pro Woche irgend wo um an Infos und anderen Sachen zu kommen. Hab überhaupt kein Überblick mehr.

Weiter im Thema: Naxx Termine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4GildenRaid Empty
BeitragThema: Re: 4GildenRaid   4GildenRaid Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
4GildenRaid
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel der Verdammnis :: Instanzen und Hilfe :: Instanzen-
Gehe zu: