Engel der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel der Verdammnis

Aus dem Schatten werden sie sich erheben, die verloren geglaubten Seelen.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Raidkalender zum eintragen

 

 Ich lebe tatsächlich noch! ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Milhandril
Engel
Engel
Milhandril


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 41
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.10.07

Ich lebe tatsächlich noch! ^^ Empty
BeitragThema: Ich lebe tatsächlich noch! ^^   Ich lebe tatsächlich noch! ^^ Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 10:41 am

Servus Engels!

Da komm' ich hier rein, und es herrscht der Stillstand! Geht ja nich' - also mal ne Nachricht von mir, um ein bisserl Aktivität ins Forum zu bringen... Wink
Heute endlich mal ein Tag, an dem ich nicht mit 5 Projekten gleichzeitig hantieren darf, also hab ich endlich mal Zeit, hier bei euch vorbei zu schauen, und was zu hinterlassen.
Ich hoffe, euch allen gehts gut - so wie es aussieht, geht es ja Raid-technisch gut voran, hmm?
Bei mir siehts leider immer noch aus wie vor nem Monat - kein Rechner bisher in Aussicht, konnte noch nicht genug Geld zusammenraffen.
Aber ich arbeite daran, und hoffe, bald wieder online sein zu können.
Neues Arbeitsgebiet ist klasse - zwar viel los (letzten Mittwoch 12 Stunden auf Auswärtstermin) aber interessant und abwechslungsreich.
Und meine Festanstellung hab ich endlich auch in der Tasche. (Schade, keine Chance in Sicht, wieder 20 Stunden am Zag daddeln zu können *g*)

Nuja, wie gesagt, ich hoffe, bei euch allen siehts ähnlich gut aus - so doof sichs anhört, aber ich vermisse die Wilde-Engel-Bande. Smile

Kann nun aber immer mal wieder hier hinein schauen, also: Schreibt viele Beiträge, ich will doch bei allem auf dem aktuellen Stand sein!

Viele Grüße, und hoffentlich ein baldiges wieder-lesen...(?)

Milhandril
Nach oben Nach unten
Keltuar
Moderator
Moderator
Keltuar


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 36
Ort : Nähe Starnberg
Anmeldedatum : 21.10.07

Ich lebe tatsächlich noch! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe tatsächlich noch! ^^   Ich lebe tatsächlich noch! ^^ Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 12:44 pm

Hey Mili,

freut mich zu hören das es Dir gut geht :-). Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Festeinstellung. *Klatscht aufgeregt in die Hände*

Nun Raidtechnisch war eigentlich eher Stillstand bis auf gestern wurde ein Raid Gildenintern gestartet. Sonst gehen die meisten mit anderen Gilden Raiden ist auch angenehmer so können die Leute Ihren Spaß mal heir mal dort haben. Mensch Mili das mit deinen Rechner ist echt blöd also ich hab einen Rechner der wurde vor 3 Wochen stillgelegt weil ich mir einen besseren gekauft hab wenn Du Interesse hast kannst Du diesen gerne haben. Er ist nicht der beste aber um zu arbeiten taugt er. Momentan hat er keine Festplatte sprich Du müsstest Dir ne Festplatte zulegen und dann den Windows Key neu eingeben und alle Treiber installieren. Sonst war dieser Rechner vorher mein WOW Rechner mit einer ganz akzeptablen Grafikkarte aber wie gesagt so toll ist er nicht aber er langt aus zum zocken :-).

Warum ich Dir das anbiete ist folgender Grund er verstaubt jetzt im Keller :-).

Dies mal zur Info aber wenn es Dir gut geht dann freu ich mich sehr für Dich.

Liebe Grüßle
der Kel

Ps: Kannst mal ein neues Bild von Dir reinsetzen oder lebst Du immer noch wie Robinson Crusoe :-)
Nach oben Nach unten
http://www.engel-der-verdammnis.forumieren.de
Bayren
Engel
Engel
Bayren


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 40
Anmeldedatum : 24.10.07

Ich lebe tatsächlich noch! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe tatsächlich noch! ^^   Ich lebe tatsächlich noch! ^^ Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 12:24 pm

Ach ja. Eine Festeinstellung. Ich währe schon mit einem Praktikum zufrieden. Aber ich hab mit ja leider den Falschen Beruf ausgesucht.
Glückwunsch jedenfalls.
Bezüglich des Themennamen wollte ich schon den Holzmichelsong in abgewandelter Version hier zum guten geben aber ist ja etwas anders gemeint gewesen. Schade aber auch.
Nix los hier mann. Da hast recht. Ich langweil mich auch. Darum schreibe ich gerade zu jedem aktuellen Thema ein paar Sätze. Mal sehen ob es die Leute anregt auch was zu schreiben.

MvG Bayren
Nach oben Nach unten
Milhandril
Engel
Engel
Milhandril


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 41
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.10.07

Ich lebe tatsächlich noch! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe tatsächlich noch! ^^   Ich lebe tatsächlich noch! ^^ Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 4:27 pm

Servus ihr beiden!

Danke für die News und Glückwünsche! Smile

Keltuar, danke auch für das Angebot mit dem alten Rechner - vielleicht komm ich drauf zurück, wenn ich mir nen neuen Rechner nicht bald leisten kann.
Nach oben Nach unten
Keltuar
Moderator
Moderator
Keltuar


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 36
Ort : Nähe Starnberg
Anmeldedatum : 21.10.07

Ich lebe tatsächlich noch! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe tatsächlich noch! ^^   Ich lebe tatsächlich noch! ^^ Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 5:53 pm

Du kein Thema sag einfach bescheid.

Gruß
Kel

Ps: mach das alte Bild wieder rein das war super Very Happy Entweder schon von Dir oder garkeins muhahaha
Nach oben Nach unten
http://www.engel-der-verdammnis.forumieren.de
Milhandril
Engel
Engel
Milhandril


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 41
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.10.07

Ich lebe tatsächlich noch! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe tatsächlich noch! ^^   Ich lebe tatsächlich noch! ^^ Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 4:10 pm

Nur für dich, Kelti! Twisted Evil

Aber is nich mehr Up-To-Date - hab nu' dem Wetter gerechten Kurzhaarschnitt (Obenrum) Very Happy
Nach oben Nach unten
Keltuar
Moderator
Moderator
Keltuar


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 36
Ort : Nähe Starnberg
Anmeldedatum : 21.10.07

Ich lebe tatsächlich noch! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe tatsächlich noch! ^^   Ich lebe tatsächlich noch! ^^ Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 5:41 pm

Hehe danke das freut mich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.engel-der-verdammnis.forumieren.de
Milhandril
Engel
Engel
Milhandril


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 41
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.10.07

Ich lebe tatsächlich noch! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe tatsächlich noch! ^^   Ich lebe tatsächlich noch! ^^ Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 1:44 am

Na, nix zu danken, weist doch mein Guter - ich helfe gern und hebe die Laune ^^ ^^ ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich lebe tatsächlich noch! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe tatsächlich noch! ^^   Ich lebe tatsächlich noch! ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich lebe tatsächlich noch! ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich lebe noch ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel der Verdammnis :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: