Engel der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel der Verdammnis

Aus dem Schatten werden sie sich erheben, die verloren geglaubten Seelen.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Raidkalender zum eintragen

 

 Was is mit Taftap los ???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Annoubis
Engel
Engel
Annoubis


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 44
Ort : Markt Schwaben (20 km östl. von München)
Anmeldedatum : 20.04.08

Was is mit Taftap los ??? Empty
BeitragThema: Was is mit Taftap los ???   Was is mit Taftap los ??? Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 1:01 am

[/b]Hallo Ihr Engel,[b]

Ich brauch mal euere Hilfe. Gestern Nacht habe ich mein WoW neu installiert, und seit dem hab ich keine Chance mehr ins Spiel zu kommen . Jedesmal wenn ich versuche mich ins Spiel einzuloggen (Accountname und Passwort kann ich noch eingeben) erscheint bei mir die Fehlermeldung "Login-Server nicht aktiv" ......

Ich weiß nicht wo der Fehler ist. Kurrioser weise kann ich mich auch nicht mehr bei Wow-Matrix einloggen oder nem anderen Online-spiel wie z.B Pokerstars.....da kommt immer die fehlermeldung das keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden kann. Ins Internet selber komme ich allerdings rein, sonst könnt ich das hier ja nicht schreiben.....

Bitte macht mich zu einem glücklichen Gnom und sagt mir ihr könnt mir helfen .....

*Der Gnom geht mit gesenktem Haupt aus dem Gildensaal*
Nach oben Nach unten
Phlib
Engel
Engel
Phlib


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 42
Ort : Nordhessen
Anmeldedatum : 27.09.08

Was is mit Taftap los ??? Empty
BeitragThema: Re: Was is mit Taftap los ???   Was is mit Taftap los ??? Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 8:56 am

Annoubis schrieb:


Ins Internet selber komme ich allerdings rein, sonst könnt ich das hier ja nicht schreiben.....


Vielleicht denkst du auch nur du hättest diesen Beitrag geschrieben. Vielleicht ist diese Antwort nur ein weiterer perverser Ausdruck gnomischen Größenwahns...

Das erklärt zwar nicht die anderen Probleme, aber hast du schon versucht WoW in der Firewall neu frei zu geben?
Du könntest auch nachsehen, ob die "realmlist.wtf" in deinem WoW Ordner intakt ist.

Was du noch probieren könntest ist folgendes:
In der Eingabeaufforderung command eingeben und dort dann ipconfig /flushdns
Zumindest hat das bei mir mal geholfen als ich dieses Problem hatte.
Nach oben Nach unten
Annoubis
Engel
Engel
Annoubis


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 44
Ort : Markt Schwaben (20 km östl. von München)
Anmeldedatum : 20.04.08

Was is mit Taftap los ??? Empty
BeitragThema: Re: Was is mit Taftap los ???   Was is mit Taftap los ??? Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 5:13 pm

Meine Hirngespinste gehen weiter......

ipconfig hab ich schon probiert, in der Firewall is WoW auch freigegeben, trotzdem rührt sich nichts Sad

Keine Chance ins Spiel zu kommen
Nach oben Nach unten
Annoubis
Engel
Engel
Annoubis


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 44
Ort : Markt Schwaben (20 km östl. von München)
Anmeldedatum : 20.04.08

Was is mit Taftap los ??? Empty
BeitragThema: Re: Was is mit Taftap los ???   Was is mit Taftap los ??? Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 5:19 pm

Was noch komischer ist, ich kann das Speil auch nicht mehr auf dem Laptop meiner Frau installieren, da hier auch immer die Fehlermeldung komm "Login-Serve nicht aktiv"
Nach oben Nach unten
DRocky
Engel
Engel



Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 64
Ort : Pirna
Anmeldedatum : 06.06.08

Was is mit Taftap los ??? Empty
BeitragThema: Re: Was is mit Taftap los ???   Was is mit Taftap los ??? Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 8:31 am

Hi,

hast du einen gemeinsam genutzten Internetzugang?
Wenn dein PC und das NB deiner Frau den Internetzugang gemeinsam nutzen, dann solltest du an der Stelle ansetzen mit der Fehlersuche.
Wäre z.B. ein DSL-Router.
Dort die EInstellungen der Firewall und die EInstellungen für den DNS-Server.

An der Kommandozeile kannst du folgendes prüfen:

nslookup eu.logon.worldofwarcraft.com

Als Antwort solltest du eine Liste von ca. 16 IP-Adressen bekommen über die der europäische Logginserver erreichbar ist.
Wenn das nicht der Fall ist, dann hast du eine Problem mit der Namensauflösung (DNS-Server Enstellung).

Gruß
DRocky
Nach oben Nach unten
Annoubis
Engel
Engel
Annoubis


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 44
Ort : Markt Schwaben (20 km östl. von München)
Anmeldedatum : 20.04.08

Was is mit Taftap los ??? Empty
BeitragThema: Re: Was is mit Taftap los ???   Was is mit Taftap los ??? Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 8:02 pm

Ich weiß nicht woran es liegt lag oder sontiges......

mit viel Glück kann ich heut abend wieder on kommen ^^

Ich hab Vista jetzt einfach resetet und lade gerade die Spiele und die ganzen patches neu runter.....langwierig aber ich verspreche mit den erwünschten Erfolg ^^

Also denn wir sehen uns inGame (hoffentlich)
Nach oben Nach unten
Samo
Moderator
Moderator
Samo


Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 45
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 28.10.07

Was is mit Taftap los ??? Empty
BeitragThema: Re: Was is mit Taftap los ???   Was is mit Taftap los ??? Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 4:43 pm

hallo taffi du weilst ja wieder unter uns ne ^^ hehe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was is mit Taftap los ??? Empty
BeitragThema: Re: Was is mit Taftap los ???   Was is mit Taftap los ??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was is mit Taftap los ???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel der Verdammnis :: Instanzen und Hilfe :: Fragen-Ecke-
Gehe zu: