Engel der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel der Verdammnis

Aus dem Schatten werden sie sich erheben, die verloren geglaubten Seelen.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Raidkalender zum eintragen

 

 Was passt hier nicht?

Nach unten 
+9
Annoubis
Erel
Samo
Sotham
Thanatus
Phlib
Charybdis
Fabian
Keltuar
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Keltuar
Moderator
Moderator
Keltuar


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 36
Ort : Nähe Starnberg
Anmeldedatum : 21.10.07

Was passt hier nicht? Empty
BeitragThema: Was passt hier nicht?   Was passt hier nicht? Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 2:28 pm

Hallo liebe Engel,

wie der Titel des Beitrages schon sagt bin ich momentan mit der aktuellen Situation der Gilde überhaupt nicht zufrieden. Ich bin sehr entäuscht wie momentan der Gildenablauf stattfindet. Ich den letzten Tagen musste ich häufiger festellen, dass vielen der Ablauf einen funktionierenden Gilde garnicht interessiert. So wird wenn welche online kommen und der Member alle begrüsst von den meisten garnicht wahrgenommen. Es sind immer nur den kleine Handvoll die dieses tun und zurück grüßen. Klar kann man mal afk sein wenn jemand kommt aber es kann nicht sein das zu 90 % der fälle dies immer ist.

Ein Bsp. was mich sehr gestört hat war als Tafi gefragt hat ob welche aus der Gilde ihm helfen wollen. es waren 11 Online keiner hat es geschafft ausser ich Ihm mitzuteilen das es bei mir leider nicht geht. Das war leider auch die einzigste Antwort von allen 11 Onlinemitgliedern. Ich meine eine Antwort wie z.B sry bin gerade Naxx kann noch länger dauern aber danach gerne oder sry muss gleich off ist wirklich nicht zuviel verlangt.
Darauf hin habe ich den Test gemacht und hab irgendein Epic gepostet BOOOMMM sind auf einmal 5 Anworten gekommen wie gz oder wow das schaut cool aus.

Sagt mal Leute was ist euch eigentlich wichtiger???? ein Epic oder einen Gildenmitglied zu helfen??? oder ihm wenigstens das Gefühl zu geben ich beachte dich würde dir auch helfen kann aber net.

Die meisten aus der Gilde denken eh nur noch ans Raiden oder Heros zu machen und weil wir es Gildenintern nicht machen können sind die meisten so süchtig ja irgendwo random mit zu gehen. Ich bin echt von euch total entäuscht. Die jenigen wissen schon wen ich meine.

Leute denkt mal lieber langsam nach ob Ihr hier richtig seit oder ob es nicht Sinn macht woanders hinzugehen. Entscheidet euch was euch wichtiger ist der Raid oder die Gilde besser gesagt vielleicht sogar die Freundschaft.
Ich kann mich nicht erinnern das ich wenn jemand hilfe gebraucht hat dieses ohne ein Kommentar stehen gelassen zu haben. Ich Gegenteil ich hab dann gesagt sry muss gleich off oder lass mich das schnell fertig machen dann komme ich zu dir. Klar kann ich mal AFK sein und das überlesen aber zu 95 % wenn ich da bin komme ich helfen wenn ich Zeit hab und meine Frau mir nicht wieder Druck macht die Kiste aus zu machen.

Aber leider geht es ein paar Leuten so, dass Ihnen die Gilde nichts mehr gibt. Der Spaß bleibt aus jeder macht sowieso nur noch was er will!!

Also ich persönlich bin ganz ehrlich!! Ich habe auch keinen Spaß mehr in dieser Gilde zu bleiben. Ich bin jetzt zwar seit 2 Jahren dabei doch sowas habe ich bei den Engeln wie momentan ist nie erlebt.

Ich gebe dem ganzen nicht mehr lange Zeit entweder geschieht schnell was oder mein Weg bei den Engeln ist vorbei das meine ich ernst!! Klar interessiert das die meisten nicht ob ich da bin oder weg weil eh jeder seinen Weg geht aber da muss ich kein Engel sein.

Leider erreiche ich seit ein paar Tagen Warwick nicht mehr. Ich hatte Ihn bereits die aktuelle Situation mitgeteilt er wollte auch diese Woche anwesend sein aber leider erreiche ich Ihn nicht mehr um Ihn zusagen wann er kommen soll um weitere Dinge zu besprechen.

Ich war noch nie jemand der nicht bereit ist gewisse Dinge anzusprechen und vielen eine Chance zu geben wie ich es auch jetzt wieder tue.

Bitte denkt mal alle darüber nach wie es jetzt ist. Macht es noch Sinn?? Sollen wir wieder zueinander finden?? Ist Raiden euch wichtiger als Freundschaft??

Leider wird es so sein das eh wieder nur ne Handvoll antworten wird wenn überhaupt 1 oder 2 weil die meisten ja auch nicht das Forum interessiert.

Ich verbleibe jetzt erstmal so bin gespannt wer antwortet.

Gruß
Kel
Nach oben Nach unten
http://www.engel-der-verdammnis.forumieren.de
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 22.10.07

Was passt hier nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was passt hier nicht?   Was passt hier nicht? Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 2:32 pm

Jep, stimme dir zu rene. Nur denk mall nach wer das hier lest.
Aber gut. Wir haben eh schon gesprochen mit ein ander.
Nach oben Nach unten
Keltuar
Moderator
Moderator
Keltuar


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 36
Ort : Nähe Starnberg
Anmeldedatum : 21.10.07

Was passt hier nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was passt hier nicht?   Was passt hier nicht? Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 2:33 pm

Genau das ist es Fabian wer wird das lesen bestimmt wieder keiner oder es kommt nach ein paar Tagen mal ne Antwort wo alles zu spät ist.
Nach oben Nach unten
http://www.engel-der-verdammnis.forumieren.de
Charybdis
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 240
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 10.10.07

Was passt hier nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was passt hier nicht?   Was passt hier nicht? Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 3:18 pm

Doch ich lese das :-)
Kel, ich schreibe dir mal eine PM.
Nach oben Nach unten
http://www.salsarush.com
Phlib
Engel
Engel
Phlib


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 42
Ort : Nordhessen
Anmeldedatum : 27.09.08

Was passt hier nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was passt hier nicht?   Was passt hier nicht? Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 5:10 pm

Keltuar, das ist doch die Kalorien nicht wert, die du beim Tippen verbrauchst.
Nach oben Nach unten
Thanatus
Engel
Engel
Thanatus


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 40
Ort : gebürtig aus Wanfried/Nordhessen,jetzt aber in Mühlhausen/Thüringen
Anmeldedatum : 30.05.08

Was passt hier nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was passt hier nicht?   Was passt hier nicht? Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 5:40 pm

tja was will man sagen,du nimmst einen das wort ausm mund kel.
nur ändern wird sich da sicherlich nix weil die leute die sich angesprochen fühlen sollten eh so gut wie nie im forum sind oder sich auch ingame nur sehr selten an solcher problematik beteiligen.
es gab auch ma zeiten wo neue mitglieder hier eine bewerbung abgegeben haben,schau ich nun aber in die gilden-infos sind da einige mitglieder die ich nicht kenne und mit denen ich noch nie ein wort gewechselt habe.
nunja,groß aufregen und jetzt wieder alle missstände hier aufzählen wird sowieso ein tropfen aufm heissen stein sein.
frage mich auch warum hier lieber PM´s geschrieben werden anstatt direkt alles hier zu sagen.nunja.wie gesagt.alles aufzuzählen......!

ich für meinen teil habe meine entscheidung schon gast getroffen.so machts keine laune,jungs
Nach oben Nach unten
Charybdis
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 240
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 10.10.07

Was passt hier nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was passt hier nicht?   Was passt hier nicht? Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 7:28 pm

Ich schreibe Kel eine PN, weil ich ihm etwas Privates miktzuteilen habe. Wenn ich etwas zu sagen habe, was vom allgemeinen Interesse wäre, schreibe ich ja hier. Aber wie ihr wisst, spiele ich schon lange nicht mehr aktiv, so dass ich mich in der Diskussion nicht direkt einmischen möchte.
Nach oben Nach unten
http://www.salsarush.com
Sotham
Engel
Engel
Sotham


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 44
Ort : Köln
Anmeldedatum : 22.05.08

Was passt hier nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was passt hier nicht?   Was passt hier nicht? Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 2:25 pm

Tja Kel, wir haben da die Tage schon drüber gesprochen. Auch Phlib, Taftap und Thanatus kennen schon meine Meinung.

Ich selbst kenne das Problem, finde auch die Engel haben sich leider zu ihrem Nachteil geändert, vielleicht ist es aber auch einfach nur eine Weiterentwicklung, für dich ich persönlich (noch) nicht bereit bin.

Ich denke die Leute mit denen ich hier etwas unternehme wissen schon, dass man auf mich zählen kann. Die Ankündigung von Warwick habe ich vernommen, denke er wird zu viel um die Ohren haben im Moment. Es ist schade, aber vor dem Punkt stand ich persönlich schon einmal.

Einige Leute erinnern sich vielleicht an die Situation:
Damals haben mein Bruder und einige andere Leute die Gilde verlassen, um ihre eigene zu gründen. Ich möchte das Thema nicht noch einmal aufkochen, aber wie man hier zum Teil reagiert hat war nicht wirklich schön!

Es ist nun so, dass ich seit einiger Zeit nicht mehr glücklich bin. Auch kann ich persönlich mit der Art wie neue Leute aufgenommen werden und wie sie sich dann anschließend, wenn überhaupt, vorstellen wenig anfangen. Das sind nicht die 'Engel der Verdamnis' wie ich sie kenne.

Um nicht lange herum zu heulen: Ich werde die Engel verlassen!

Für einige ist es keine Überaschung, da sie wissen wie lange ich die Gedanken habe. Für andere ist es vielleicht eine Überaschung, wobei ich leider fürchte, dass es den meisten Engeln der Verdamnis egal sein wird.

Ich bin natürlich für alle, die weiterhin etwas mit mir zu tun haben, ingame erreichbar. Ich hoffe, dass man mich jetzt nicht auch aus dem Forum entfernt, wie man es bei einigen anderen Leuten getan hat, aber falls dem so ist, dann muss ich wohl damit leben.

Es war eine schöne Zeit, aber es passt einfach nicht mehr. Macht das Beste draus und tragt das Wappen der Engel weiterhin mit dem Stolz, mit dem ich es als junger Paladin einst angenommen habe.

Macht es gut und fühlt euch frei mich im Spiel anzuschreiben.

Gruß
Reality aka. Sotham

P.S. diesen Text habe ich schon gestern Abend verfasst und wollte ihn nicht als "Trotzreaktion" rein stellen. Dass Phlib und Thanatus heute die Gilde verlassen haben hatte auf meine Entscheidung keinerlei Einfluss.
Nach oben Nach unten
http://board.gulli.com
Samo
Moderator
Moderator
Samo


Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 45
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 28.10.07

Was passt hier nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was passt hier nicht?   Was passt hier nicht? Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 5:40 pm

nun soll ich denn och was dazu schreiben oder es sein lassen das ist die frage aber naja am besten ich sag nun nichts dazu ist denk ich besser so .

mfg Samo
Nach oben Nach unten
Keltuar
Moderator
Moderator
Keltuar


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 36
Ort : Nähe Starnberg
Anmeldedatum : 21.10.07

Was passt hier nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was passt hier nicht?   Was passt hier nicht? Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 11:27 pm

Nun ich fasse es kurz. ich habe heute noch lange mit Warwick und Samo gesprochen und Ihnen erstmal meine Punkte aufgezählt. Ich werde ebenfalss erstmal gehen bis vielleicht mal ein neue Lösuns am Horizont erscheint.

Ich danke euch allen erstmal für die schöne Zeit die tollen Erlebnisse wünsche euch allen noch viel Erfolg bei den Engel.

Ihr könnt mich jederzeit gerne Ingame Fragen wenn Ihr Hilfe braúcht oder sonst was.

Viele liebe Grüße
der Kel
Nach oben Nach unten
http://www.engel-der-verdammnis.forumieren.de
Erel

Erel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.10.07

Was passt hier nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was passt hier nicht?   Was passt hier nicht? Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 2:56 am

Sid gegrüßt *winkt in der runde*

Sad Wieder ein UrEngel weg aus der gilde. *traurig*

Aber dass ist was Passiert wenn ein raid in der gilde kommt oder mann denkt dass zumachen wa schon immer ein problem in Die Engeln.

Hoffe für EdV dass Rene wiederkommt und der gilde wieder so wird als am anfang nl ein RP gilde mit super typen Laughing

Grüß Erel
Nach oben Nach unten
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 22.10.07

Was passt hier nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was passt hier nicht?   Was passt hier nicht? Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 10:33 am

Vielen wissen schon meine meinung schon.
Und ich habe es schon drüber gesprochen mit welchen, auch ich werde die Gilde verlassen.
Die Engel sind kein Engel mehr, aber eher ein gruppe egoisten die kein Regeln mehr kennen und nur für sich selber was machen und dabei anderen sehr, sehr vernachlassigen.

Und ich will nicht bei solchen leuten sein.
Leider muss ich mein wort bei Warwick dabei verbrechen, aber ich sehe kein andere wahl weil ich sehe kein möglichkeit das es gefixt werden kann, und ich habe auch keine lust dabei zu helfen es zu fixen weil ich habe sowas schon oft gemacht und mir reicht es auch mall. Ausserdem is das RL auch sehr schön...


Fabian
Nach oben Nach unten
Charybdis
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 240
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 10.10.07

Was passt hier nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was passt hier nicht?   Was passt hier nicht? Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 12:41 pm

Fabian, Warwick hat gestern versucht, dich telefonisch zu erreichen, dein Handy war leider aus.

Nun, wie es aussieht, wird es die Engeln nicht mehr geben. Traurig....aber wie man so schön sagt - jedes Ende ist ein neuer Anfang.
Und diejenigen, die ich hier im Spiel als Freunde gewonnen habe, bleiben auch meine Freunde.
Nach oben Nach unten
http://www.salsarush.com
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 22.10.07

Was passt hier nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was passt hier nicht?   Was passt hier nicht? Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 12:50 pm

Mein handy is tod, ich habe schon gegen samo gesagt das es tod war und habe mein haus telefon bei ihn durch geben...
Nach oben Nach unten
Annoubis
Engel
Engel
Annoubis


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 44
Ort : Markt Schwaben (20 km östl. von München)
Anmeldedatum : 20.04.08

Was passt hier nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was passt hier nicht?   Was passt hier nicht? Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 5:50 pm

*Der Gnom betritt betrübt den Raum*

Hallo Ihr Engel, die ihr das lesen werdet.

Wie ihr wißt bin ich vor ca. einem Jahr durch Rene (Keltuar) zu euch gestoßen. Ihr habt mir mit Annoubis damals sehr viel geholfen und habt mir den Spaß, den ich in meiner Gilde auf einem anderen Server verloren hatte, zurückgegeben.

Ich hatte immer das Gefühl, hier bewegt sich was hier halten die Leute untereinander zusammen. Das ist es was ich für mich persönlich in WoW gesucht habe. Dieses Spiel bedeutet für mich einen riesen ausgleich zu meinem RL (Leute wie Rene/Keltuar) wissen das.

Nun, ach quatsch seit einiger schon ist es so das mir der Spaß immer mehr und mehr genommen wird. Warum ? Ganz einfach, ich bin selber auch einer der sehr darauf bedacht ist seine Charaktere weiter zu bringen und gut auszustatten (Ich würde lügen würde ich etwas anders Schreiben) aber wenn es nur noch um Epic-Teile geht, mach ich mir meine gedanken.

Wie Kel es oben schon geschrieben hat, stellt man eine Frage, im Offi-Chat, kommen sehr sehr selten Antworten. Stellt man allerdings ein Epic-Teil in den Chat...bummm hast de ganz schnell Antworten. Das soll nicht heißen das ich mich nicht für andere Leute freu wenn sie sich weiter verbessern können, aber wenn da die Hilfsbereitschaft nachläßt und das Epic in den Vordergrund gestelt wir, dann tut es mir Leid.

Ich möchte hier und heute die Bitte an euch Stellen (Schade das hier wenn´s hochkommt grad mal 6 Leute reinschauen) meine Entscheidung, die ich mir nicht leicht gemacht habe, respektiert.

Es ist für mich persönlich wichtig das ich den Spaß an diesem Spiel nicht verliere. Den Spaß den Ihr mir alle zusammen damals gegeben habt und ihn mir nun wiederum nimmst.

Ein paar persönliche Anreden möchte ich hier noch reinschreiben:

Sámo wir haben gestern ja noch ein wenig gewispert, ich weiß das es für einen alleine schwer ist eine Gruppe zusammen zu halten in der die Meinungen (in meinen Augen) dermaßen ausseinander gehen.....

Jegarel, du bist das beste Beispiel für mich das man einem Gildenmitglied helfen kann und das man ihm auch ein Epic gönnen kann. Bei dir im besonderen wünsch ich mir das du mich nicht verurteilst, und wir trotzdem inGame noch in Kontakt bleiben können.

Warwick, auch wenn du z.Zt. aus verständlichen Gründen nicht oft on sein kannst, möchte ich mich bei Dir besonders bedanken, das Ihr mich damals so freundlich in euere Gemeinschaft aufgenommen habt.


Nichts den trotz habe ich nun meine Entscheidung getroffen. Ich werde euch nicht "Lebt wohl" sagen, da ich hoffe das wir nicht im Bösen auseinander gehen.

Sollte es euch iwann an Schaden oder sonstiges fehlen sei es Ingi-Kunst oder der ein oder andere Trank, sprecht mich an. Wenn ich helfen kann werde ich immer helfen.

Ich werde nun mit meinem Taftap die Láoni schnappen und auch erst einmal auf die Reise gehen. Sehen was es in der Welt von Blizzard noch zu erkunden gibt.

Nehmt es mir nicht übel aber ich werde nun meinen Hut nehmen und die (für mich sowieso) so große Welt neu erobern.


*Verbeugt sich und schließt leise die Tür*
Nach oben Nach unten
Djamila
Engel
Engel
Djamila


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 36
Ort : Grevenbroich/ Düsseldorf
Anmeldedatum : 14.10.07

Was passt hier nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was passt hier nicht?   Was passt hier nicht? Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 9:05 pm

Hey Kel und Fabi... Ich habs auch gelesen, dabei bin ich garnicht mehr aktiv dabei Cool
Aber dieses Problem punkto Bergrüßen und antworten bzw. Helfen besteht meiner Meinung schon sehr lange und auch mich störte es immer sehr. Nur irgendwie verstehen es einige nicht, so rege ich mich garnicht mehr darüber auf, wenn keiner Hallo oder Tschüss sagt, es ist traurig, aber was soll man machen, schaut mal wie oft wir genau diese Themen schon agesprochen haben und auf Dauer hat eine Änderung garnichts bewirkt. No

Hmm... also ich hoffe die Engel bleiben weiter bestehen, denn sonst werde ich wow ganz tschüss sagen und bestimmt garnicht mehr wieder kommen.

Liebe Grüße
Djami
Nach oben Nach unten
http://www.bilder-hochladen.net/files/8va3-4.jpg
Hamied
Engel
Engel
Hamied


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 44
Ort : hölle
Anmeldedatum : 01.11.07

Was passt hier nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was passt hier nicht?   Was passt hier nicht? Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 10:47 pm

also eine frage an die (Herren)

sind wir hier im Kindergarten?

ich versteh nicht warum die Leute sich darüber aufregen wenn keiner sich mal meldet oder sonstiges,vielleicht hat der jenige kein Bock will eifach nur im WOW Welt rumlaufen oder keine ahnung, wollt ihr das man bei jedem der Online kommt gleich rotes Teppich ausgerollt wird.

meiner meinung nach besteht der Sinn des spiels da das man hier zusammen als Gruppe was erreicht und da kommt man an inis oder raiden nicht vorbei.

Scheiss auf die Equip ihr wisst doch alle selber wie es Spass machte in Kara wenn wir es schaffte Theater oder den Prinzen zu legen wie sich alle freuten nicht wegen Items sondern das wir es als Guppe das ganze hingekriegt haben. Genau das, darauf kommt es an.

Ich sag ja nicht das man immer raiden muss oder soll aber so stärkt man eine gruppe die durch dick und dünn gehen.

Sicherlich kann man auch andere lustige sachen machen ,aber in masen
nur dieses ständiges nichts tun oder rum nörgeln macht auch die spielspass kaputt.

Und ich sag euch eins, die die gegangen sind, sind nicht wegen die sachen was sie aufgelistet haben gegangen,sondern ganz einfach weil sie an dem spiel keinen bock haben. Und andere mit runterziehen wollen, sowas find ich sowas von assig, ich bin schwer entäuscht.

ich war bis jetzt immer ruhig besser gesagt ein stiller beobachter von dem ganzen und eins kann ich sagen


die die gegangen sind in game keinen kontakt bitte

hab ich hallo gesagt ich glaube nicht

mfg Hamied
Nach oben Nach unten
http://www.satan.de
Samo
Moderator
Moderator
Samo


Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 45
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 28.10.07

Was passt hier nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was passt hier nicht?   Was passt hier nicht? Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 11:07 pm

nun leute ich mein was sol ich groß zu sagen ih finde es imemrnoch schade was ihr machtet und fabian mach mir einen gefallen und red ned immer son zeug die engel hin oder her oder auch andere die das sagen denn leute wo bleibt denn der kern jetzt wos richtig brenzlich wird wo bleibt der zusammenhalt jetzt von den alle sprachen von wegen wie in guten auc in schlechten zeiten wir werden zusammenhalten und blablabla.

das ich keine reine weste hab weis jeder auch ich aber wisst ihr trotz das ich genörgelt hatte ode rmal auch mist gebaut hatte war ich dennoch immer für euch da und ich mein ich bin nicht der einzige der da war ist oder wie auch immer aber spass kann man immer zusammen haben nur man muss mal was dafür tun denn ihr habt alle zusammen gesgat rp hin rp her es wurden mit den oberen ein start versucht was war nichts und das ist es was ich so schade finde usw. aber komisch das alle sagen rp rp rp und sind derweiel in raids wo andere rumstanden und warteten.

nuja ich will nicht nochmehr reinschreiben denn ich weis nicht was ich euch allen die gegangen sind sagen soll. mein stand der dinge ist einfach das das ihr achen könnt wa sihr wollt ist nichts durch zwang machbar oder erreichbar und wenn ihr euch nicht leiden oder riechen könnt war es wohl so das beste oder wie auch immer zumindest finds ich dennoch schade das einige gegangen sind.

leute habt spass viel spass auf euren neuen wegen ^^^^

macht mir doch dennoch ein gefallen unterscheidet noch rl und wow das ist mal das wichtigste soviel noch von mir.

ach nochwas was der ww noch nicht weis und ich ihn noch drauf ansprechen werde auser er wird das hier lesen denn ich will nicht das die engel der verdammnis einfach so verschwinden das kann ich nicht irgendwie auch wen ich mit samo noch alleine ein engel bleibe der wird da nicht rausgehen auser durch zwang oder sonstiges was mit einem muss in verbindung steht so das wars nun.

Mfg Sámo
Nach oben Nach unten
Phlib
Engel
Engel
Phlib


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 42
Ort : Nordhessen
Anmeldedatum : 27.09.08

Was passt hier nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was passt hier nicht?   Was passt hier nicht? Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 11:25 pm

Also ich für meinen Teil bin sicher nicht wegen dem Raiden gegangen. Wieso auch, mache ich ja selber. Wenig bis selten mit der Gilde nur aus dem Grund, dass ich zu den Zeiten meistens selber keine habe.
Und ich habe auch weiterhin mit jedem den gleichen Kontakt wie ich ihn vorher hatte. Mir ist es egal was über dem Kopf steht, was drin ist reicht mir völlig. Heute erst hab ich mit Samo was unternommen. Und das obwohl er eine sehr eindeutige Meinung hat was das Verlassen der Gilde betrifft. Und wir hatten trotzdem Spaß. Und ich werde auch dich Hamied weiter im Spiel ansprechen wie ich es davor gemacht habe. Mir doch egal, ob du das willst Wink
Also den Schuh ziehe ich mir definitiv nicht an!

MfG
Phlib
Nach oben Nach unten
Keltuar
Moderator
Moderator
Keltuar


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 36
Ort : Nähe Starnberg
Anmeldedatum : 21.10.07

Was passt hier nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was passt hier nicht?   Was passt hier nicht? Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 9:51 am

Also Hamied ich denke sowas wie mich als Assi zu bezeichen weil ich gegangen bin habe ich einfach mal überlessen. Ich denke ich bin der einzigste der jemals der gegangen ist mit den meisten wie Samo und WW lange telefoniert habe Ihnen alles erklärt. Du willst erzählen ich bin aus einen anderen Grund gegangen paah das ich nicht lache!!!.

Schau Dir das dochmal an was momentan los ist jeder whispert sich scheiße zu und das ist blöd das ist blöd ich bin auch aus einen ganz wichtigen Grund gegangen das war mitunter Tafi er hat sich kein bisschen mehr wohlgefühlt er ist ein sehr guter Freund leider kan ich das nicht ihn alleine ziehen lassen. Zudem fühle ich mich erstmal auch nicht mehr wohl.

Hamied wenn Du willst das ich dich nicht mehr anschreibe kein Thema. Du weisst das ich noch nie böse absichten hatte immer alles in guten geklärt habe. Meinst Du wirklich das ich jetzt nur Raiden im Kopf hab? Ne da hab ich einfach keine Zeit. Wenn Samo sagt er will die Gilde nicht auflösen gut dann ist das jetzt so beschlossen der NEuanfang scheitert dann. Ideen wie sowas werden dann einfach unter den Tisch gekehrt. Leider fängt das schon wieder an. Ihr wollt keinen Neuanfang um was bemühe ich mich dann das dies klappt?

Naja egal ich wollte jetzt einfach mal mich nicht mehr aufregen erstmal alles beruhen lassen. Ich habe mich in den letzten 3 Jahren sehr bemüht viele Dinge für die Gilde zu tun Zeit geopfert die mich sehr viel Ärger im RL gekostet. Und Hamied mal ne Frage was war als Du die Gilde verlassen hast wegen deinen Arbeitskollegen und den Server gewechselt habe ich da jemals was böses gesagt?? NEIN niemals weil ich gerne hab und einfach nicht die Hoffnung ausgegeben hab das Du wieder kommst. Du müsstest mich also am besten verstehen. Also Hamied cool down Du kannst eh nichts dagegen machen wenn ich wieder in Augsburg bin ;-).

Lass mich einfach mal ruhe geniesen warte doch ab was kommt.!!

Grüßle
der Kel

Ps: Kara Zeiten waren so toll wir haben gelacht und schmarn gemacht aber schau doch mal hamied jetzt schauen alle nur noch auf DPS ist doch schade das war früher nicht so.


Zuletzt von Keltuar am Mo Apr 27, 2009 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.engel-der-verdammnis.forumieren.de
Charybdis
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 240
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 10.10.07

Was passt hier nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was passt hier nicht?   Was passt hier nicht? Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 10:13 am

Ich verstehe die Diskussion gerade nicht... dass Kel geht, ist doch mit Warwick besprochen.
Nach oben Nach unten
http://www.salsarush.com
Keltuar
Moderator
Moderator
Keltuar


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 36
Ort : Nähe Starnberg
Anmeldedatum : 21.10.07

Was passt hier nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was passt hier nicht?   Was passt hier nicht? Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 12:29 pm

Ja klar aber manchmal müssen Dinge einfach ohne vorher nachzufragen raus aber ich lasse es jetzt gut sein :-)
Nach oben Nach unten
http://www.engel-der-verdammnis.forumieren.de
Milhandril
Engel
Engel
Milhandril


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 41
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.10.07

Was passt hier nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was passt hier nicht?   Was passt hier nicht? Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 4:51 pm

Wollte nur mitteilen, das ich weiterhin immer mal hier rein schaue, nur da oft gesagt wurde, das keiner mehr ins Forum schaut. Smile

Leider kann ich zum aktuellen Stand der Gilde ja nichts sagen, da nie da, aber bin ziemlich schockiert, das es offenbar so große Probleme gibt. Sad
Ich hoffe, das ich bald wieder online kommen kann, so das ich mal mitbekomme, was los ist...

Kann nur eines sagen: Arbeitet daran, das die Engel nicht zerbrechen.
Als so lange bestehende Gilde kann und darf es nicht sein, das an solchen - in meinen Augen - Kleinigkeiten wie nicht miteinander kommunizieren die Gilde kaputt geht.

Alles kann besprochen und mit etwas Einsatz geklärt werden, wenn man nur will!
Nach oben Nach unten
Iljus
Engel
Engel
Iljus


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.06.08

Was passt hier nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was passt hier nicht?   Was passt hier nicht? Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 10:43 pm

Was ist denn hier los? Da ist man mal im Urlaub und wenn man wieder kommt ist was los!!!

Erstmal verstehe ich garnicht was ihr alle wollt. Erst wird über die anderen Aussteiger hergezogen und dann macht man das gleiche. Die haben sich nciht wohl gefühlt sind gegangen und waren darauf hin die Blöden und jetzt gehen die Nächsten die sich nciht wohlfühlen.

Das hat sich schon ne Zeit lang alles angesammelt. Es war doch vorher zusehen, dass hier einiges einbrechen wird. Es passiert eben.
Deswegen habe ich damals nichts geschrieben weil ich es schwachsinnig fand, dass man die Leute so nieder macht bzw. so anpöbelt. Ich wollte abwarten was als nächstes passiert. UND WAS SEHE ICH??? Einige die sich höllisch aufgeregt haben gehen auch!!!!

Aber ich habe da ncihts gegen. Entweder will man was neues ausprobieren oder man fühlt sich nciht wohl, dann ist es einfach nur richtig was neues zu versuchen um wieder richtig Spaß zu haben.

@ Hamied:
Also ich hatte nie ein Problem mit dir, aber das was du schreibst ist einfach nur kindisch und unter der Gürtellinie. Dieses mit dem nciht anschreiben usw. ist doch einfach schwachsinn. Nimm mir das nciht böse aber es ist so. (Falls was sein sollte, dann schreibe ich trotzdem Razz und falls ich mal lust habe mit dir ne Raid aufzumachen dann machen wir es einfach....hihi)

@Fabian:
Das du hier überhaubt so große Worte schreibst finde ich auch nicht das wahre oder was sagst du??? Wann warst du das letzte mal dabei? Auch wenn du so viel im RL zu erledigen hattest und so, da gehört sich nciht einfach dann so wieder zu kommen. Damals hast du (finde ich) blöde Argumente und SAchen zu den ersten Abgängern geschrieben und machst es jetzt auch. Und dann verlässt du auch einfach die Gilde. Du warst meiner Meinung nach auch teilweise an dem Bruch der Gilde beteiligt. Auf einmal hört man nichst von dir und du gibst so blöde AUssachen von dir, die man jetzt aber nciht aufrollen brauch, weil dass auch shcon oft genug durchgekaut wurde.

Ich will mich mit keinem streiten und will auch keinen persönlich angreifen. Falls ich dies getan habe, dann entschuldige ich mich mit einer tiefen Verbeugung.


Also um auf den Punkt zu kommen:
Es hat sich alles so angesammelt und ist jetzt raus und die Gilde funktioniert nciht ganz wie es früher war. Aber man soll nicht aufgeben. Es wird bestimmt wieder mal aufwärts gehen. Vor allem wenn Samo auch allein hier ist dann wird er die Gilde irgendwann wieder puschen und zu dem machen was diese mal war.
Lasst einfach die Leute ziegen die sich nciht wohl fühlen. Man kann die nicht zwingen hier zu belbein und diese beteiligen sich nicht wirklich, weil die einfach nur kein Spaß mehr haben (und nciht unbedingt weil sie epic-geil sind). Wenn jemand geht dann soll er im guten ziehen. Erinnert euch an die guten Zeiten und wenn mann sich über den Weg läuft dann prüglet euch nicht sondern begrüßt euch!!!!
Wir sind alt genug, dass wir nciht sofort uns auf Ignore setzen müssen oder sagen dass man nciht angeschrieben werden will.


@ ALL: Habt weiterhin Spaß am Spiel und denkt daran " es ist nur ein Spiel" es gibt auch ein RL. Und seid einfach nur nett zu einander und denkt an ( auch wenn ich sie nciht kenne) an Kels Kara-Zeiten!!!
Nach oben Nach unten
Keltuar
Moderator
Moderator
Keltuar


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 36
Ort : Nähe Starnberg
Anmeldedatum : 21.10.07

Was passt hier nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was passt hier nicht?   Was passt hier nicht? Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 9:21 am

* Hebt den Bereich PS von Iljus ganz weit vor !!! * Denkt an die Kara Zeit ;-) Ach ich liebe es immer wieder zu sagen weil es einfach der Höhepunkt der Engl war!
Nach oben Nach unten
http://www.engel-der-verdammnis.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Was passt hier nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was passt hier nicht?   Was passt hier nicht? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was passt hier nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel der Verdammnis :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: