Engel der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel der Verdammnis

Aus dem Schatten werden sie sich erheben, die verloren geglaubten Seelen.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Raidkalender zum eintragen

 

 Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW

Nach unten 
+2
Phlib
Warwick
6 verfasser
AutorNachricht
Warwick
Gildenmeister
Gildenmeister
Warwick


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 46
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 14.10.07

Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW Empty
BeitragThema: Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW   Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 11:21 pm

Hallo an alle, wenn es noch leute geben sollten die dies hier lesen von mir. Lange lange zeit ist es her, da ich online war was auch damit zu tun hat das zur zeit meine accounts gesperrt sind. Will lieber nicht näher drauf eingehen warum. ich lese mir aber städnig die neuen Patche durch und schaue mir die Entwicklung von aussen an. Was zum.... also ich meine big shit... ist nur aus dem Game geworden. Ich liebte dieses Spiel über alles. Und jetzt was ist jetzt damit man kann sich einer geshclechtswandlung unterziehen. Man kriegt die neuesten T teile mit 1 woche played time und jetzt kommt für mich das absolute aus. Sie planen und werden es bald realisieren, daß man mit seinem Char für Euros die Fraktion wchseln kann das heißt horde zu allianz und umgekehrt. Was ist das für ein bullshit bitte. Warum kann man denn die epics nicht mehr kaufen dann für paar euros? offiiziel wäre doch toll dann können noch mehr kiddies das game zocken und spielen undmüssen nichts tun. Epic loot rulez. Fuck meine ich nur. Wegen sowas hat man gestreitet freunde verloren und und und nur am schluß in einem game für kinder zu landen. Ich sage nur eines ich warte auf mitte september AION da bin ich gespannt. Bevor ich irgendwann auf level 125 rumgammel und während ich auf die toilette gehe üund meinen pups erledige. Lootet mein char automatisch bei ebay dann meine epics. Man man man... Also ich weiß nicht wie ihr darüber denkt aber puh langsam geht mir das aufn keks dat game :-) und das hat was zu bedeuten
Nach oben Nach unten
http://www.kampfkunst-augsburg.de
Phlib
Engel
Engel
Phlib


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 42
Ort : Nordhessen
Anmeldedatum : 27.09.08

Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW Empty
BeitragThema: Re: Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW   Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 11:52 am

Huhu WW!

Wenn du Zeit hast ständig Patches zu verfolgen und die Entwicklung von außen zu betrachten könnte man auf den Gedanken kommen du hättest auch eine Minute übrig haben können deine PM´s bzw. Emails zu lesen. Man könnte denken, du hättest dich an die Verabredungen halten können die du getroffen hast. Man könnte denken, dass du die Erwachsenheit die du im Spiel vermisst selbst praktizierst.
Jedesmal wenn man dich ingame angetroffen hat, war es letztlich doch nur der Samo. Womöglich beantwortet das die Frage nach der Accountsperrung?

Kurzum, ich denke nicht, dass irgendjemand auf so einen Beitrag von dir gewartet hat. Jedenfalls nicht zu diesem Thema. Aber ich glaube auch nicht, dass du tatsächlich WW bist.
Nach oben Nach unten
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 22.10.07

Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW Empty
BeitragThema: Re: Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW   Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 11:58 am

Trotz das mann naja..nie was von mir hört bin ich ja noch da und lese das Forum mall durch ab und zu. Weil es is sehr schade was alles hier passiert is wegen ein spiel aber gut. So is das leben.
Aber das spiel wirdt immer zu einfach und leuten sehen nur den Items. Aber ich gehe zu STO ( Star Trek Online ) Wann das egendwann mall raus kommt.

Und ich verweite der Warwick nichts von was alles gewesen is, wenig On und da. Nur der is mein geburtstag vergessen ^^

Und wie gesagt zeiten kommen und gehen.. da ich schon öfters in Gilden-Clans-Gemeinschaften war passiert es immer wieder. Wann leuten nicht mehr sehen worum das spiel da is.

Aber gut immer drüber reden hilft nicht ich lasse WoW hinter mir nur die leuten halt nicht.

Mall schauen ob dieses Jahr noch einen Augsburg-flug dabei is ^^


Fabian


PS: Unter mein post steht mein Signatur. Sometimes Goodbye Is A Second Chance... Dies is hier sehr wahr.
Nach oben Nach unten
Keltuar
Moderator
Moderator
Keltuar


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 36
Ort : Nähe Starnberg
Anmeldedatum : 21.10.07

Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW Empty
BeitragThema: Re: Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW   Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 12:05 pm

Hi Warwick,

also irgendwie bin ich etwas verwirrt???? Ich habe dich noch nie so schreiben gehört und wenn war es dir doch immer egal wo wie und was von Blizzard neu kommt. Dir war doch immer nur die Leute wichtig. Ich muss ehrlich sagen ich vermisse den alten Warwick der sich auch mal bei mir gemeldet hat ich warte heute noch darauf Sad

Wir hatten einige Dinge leider vereinbart bevor wir gegangen sind wir wollten so das schlimmste verhindern wir wollten eine neue Gemeinschaft gründen. Doch leider bist du nie erschienen zumindest nicht zu den von uns vereinbarten Zeiten. Noch hierzu ich weiss ganz genau das Du sehr viel um die Ohren hast. Deshalb möchte ich Dir da nicht reinreden.

Ich finde es schade das wirklich jetzt von Dir lesen zu müssen. Diese Schreibweise ist nicht mein alter Warwick Sad

Ganz liebe Grüße
Rene
Nach oben Nach unten
http://www.engel-der-verdammnis.forumieren.de
Charybdis
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 240
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 10.10.07

Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW Empty
BeitragThema: Re: Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW   Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 6:43 pm

hallo ihr,
ich kann bestätigen, dass es ww war, der dieses posting geschrieben hat.

viele liebe grüße
charybids
Nach oben Nach unten
http://www.salsarush.com
Keltuar
Moderator
Moderator
Keltuar


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 36
Ort : Nähe Starnberg
Anmeldedatum : 21.10.07

Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW Empty
BeitragThema: Re: Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW   Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 11:09 am

Hi Marta,

ja schade ich hab gehofft er war es nicht Sad. Naja schade das er jetzt so denkt aber vielleicht ist er zulange aus dem Spiel draussen um wirklich zu wissen was los ist. Kannst Ihm ja mal ausrichten wenn Du ihn siehst er kann sich ja mal blicken lassen und sich bei mir melden.

Gruß
Rene
Nach oben Nach unten
http://www.engel-der-verdammnis.forumieren.de
Milhandril
Engel
Engel
Milhandril


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 41
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.10.07

Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW Empty
BeitragThema: Re: Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW   Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 7:04 pm

Hallo meine Lieben!

Schön, das ich wenigstens noch ein paar Zeilen von euch lese.
Auch wenn es aussieht, als würden diese die letzten sein...
Ich weis - ich selber war leider lange Zeiten nicht mehr da, auch wenn ich es mal wieder wollte.
Arbeit ist einfach zu viel - Abends habe ich keine Lust mehr zu spielen, geschweige denn, das der PC ja im A**** ist immer noch...
Aber trotzdem - ich finde es schade, das wir scheinbar bald nicht mal mehr das Forum hier haben (nunja, das hat sich ja die letzten Wochen gezeigt).
Zwar weis ich nicht, was intern so los ist, aber ich finds zum heulen Sad

Die Engel waren eine feine Truppe, und ich hoffe, irgendwann und irgendwie mal wieder was von einem zu hören.

Nunja.... Denkt ab und an mal an mich, und vielleicht schreiben oder lesen wir uns wieder. Würde mich echt freuen.

Und Keltuar, Warwick, Fabi, Chary, Phlib... Egal wie alles gelaufen ist - ich danke euch allen für die Klasse Zeiten die ich mit euch erleben konnte.
Es war eine tolle Gemeinschaft und ich werde die gute Zeit sicher nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Warwick
Gildenmeister
Gildenmeister
Warwick


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 46
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 14.10.07

Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW Empty
BeitragThema: Re: Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW   Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 5:00 am

Hallo nochmals,

jetzt in aller Ruhe. Es tut mir ja auch sehr sehr leid, wie das alles mit der Gilde gekommen ist und sich die Leute in alle Welt zerstreut haben. Ich gebe einzig und allein mir die Schuld und meinem Zeitmangel. Ich muß leider viel viel arbeiten und stecke von Tag zu Tag immer mehr in der Predullie (oder wie auch immer das Wort heißt).

@Phlib:

Ich habe hier keine Privaten Nachrichten bekommen. Zumindest keine die ich nicht beantwortet hätte.

@Fabian:

Oh man habe ich das echt vergessen? Ich weiß gar nicht wie ich mich entschuldigen soll.

@Rene/Keltuar:

Eine übernächtigte Aktion und nun ja wut im Bauch.

@ all

Und ich bliebe bei meinem Wort solange ich lebe sterben die Engel in diesem Spiel nicht und wenn ich nur noch alleine in dieser Gilde bin. :-) Ich komme wieder aber hundertprozentig. Stay Tuned.

(Meine accountsperrung kenne ich den Grund es ist nichts schlimmes aber möchte es nicht hier im Forum ausbreiten)

Viel spaß euch allen in der World of warcraft in die ich hoffentlich ab und an mal eintauchen werde oder ventuell schon dort bin ^^
Nach oben Nach unten
http://www.kampfkunst-augsburg.de
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 22.10.07

Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW Empty
BeitragThema: Re: Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW   Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 12:03 pm

Naja passt schon Ersin vielen haben es vergessen muahaha ^^
Nach oben Nach unten
Charybdis
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 240
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 10.10.07

Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW Empty
BeitragThema: Re: Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW   Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 1:05 pm

das Wort heißt Bredouille ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.salsarush.com
Keltuar
Moderator
Moderator
Keltuar


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 36
Ort : Nähe Starnberg
Anmeldedatum : 21.10.07

Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW Empty
BeitragThema: Re: Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW   Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 1:28 pm

So bin mal froh das eine Antwort gekommen ist Smile
Ja klar sowas kommt vor ich hoffe nur das Du wirklich mal kommst vielleicht können wir dann das berühmte Abschlussgespräch führen welches wir schon lange erledigen wollten Smile

Auf ein baldiges wiedersehen in Augsburg oder Azeroth
Gruß
Rene
Nach oben Nach unten
http://www.engel-der-verdammnis.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW Empty
BeitragThema: Re: Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW   Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Applaus an Blizzard und ihre tolle Kinderspielreihe WoW
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel der Verdammnis :: Allgemeines :: Bekanntmachungen-
Gehe zu: