Engel der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel der Verdammnis

Aus dem Schatten werden sie sich erheben, die verloren geglaubten Seelen.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Raidkalender zum eintragen

 

 Bitte lesen.......................................

Nach unten 
+2
Keltuar
Erel
6 verfasser
AutorNachricht
Erel

Erel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.10.07

Bitte lesen....................................... Empty
BeitragThema: Bitte lesen.......................................   Bitte lesen....................................... Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 9:47 am

So ich glaube es wirdt mal zeit um mal was erklären.

Ich bin aus der gilde gegangen weil ich in diesser fase meines leben in ein tiefes loch stecke und mich da probieren muss raus zu holen und dass nicht nur für mich aber auch für Fabian.

Im moment bin ích wie einer zeitbombe wenn reagiere auf dinger und situationen extreem gereizt.
Und um mir ein bischen ruhe zu verschaffen und eben nur dann online kommen wann ich will und nichts in Gilde chat zu lesen was mir aufregen kann habe ich die Gilde verlassen knopf gedruckt Crying or Very sad

ABER freuh euch nicht zu laut weill ich möchte gerne wieder kommen wenn dass RL problem sich gelöst hatt.

lieber Grüße Erel / Eric
Nach oben Nach unten
Keltuar
Moderator
Moderator
Keltuar


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 37
Ort : Nähe Starnberg
Anmeldedatum : 21.10.07

Bitte lesen....................................... Empty
BeitragThema: Re: Bitte lesen.......................................   Bitte lesen....................................... Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 11:51 am

Gute Morgen Erel,

ich kann Dich gut verstehen und finde es auch richtig was Du machst Very Happy.
Ich werde hier auch bekannt geben das mit der Geburt meines Kindes ich WOW für lange Zeit stark vernachlässigen werde. Das heist nicht das ich euch dann verloren gehe NEIN ich will nur meinen Familienstart geniesen und mich nur auf mein Kind konzentrieren. Dürfte aber verständlich sein.
Ich werde euch allen auf jeden Fall auf den laufenden halten wie es bei mir vroan geht. Ich muss ehrlich sagen das mir ein paar aus der Gilde sehr nahe stehen und ich auch aus diesem Grund euch nicht verlassen will.
Ich sags mal so das Spiel hat mich nicht süchtig gemacht sondern Ihr ( kein vorwurf Very Happy ). Es macht einfach spaß mit leuten wie euch zu reden und meinen spaß zu haben. Im täglichen Streß suche ich im Spiel meinen Abklang vom Tag
was leider meine Frau nicht verstehen kann was sich aber inzwischen deutlich gebessert hat. ( leider etwas zu spät gebessert :-( ). Ich hoffe das wir uns noch lange kennen und wir wenn es soweit ist die neue Welt in WOW bestreiten werden.

Also Erel ich wünsche Dir alles gute schau das Du wieder alles so hinbekommst das Du dich wieder wohlfühlst.

Viele Grüße
Rene / Keltuar
Nach oben Nach unten
http://www.engel-der-verdammnis.forumieren.de
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 33
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 22.10.07

Bitte lesen....................................... Empty
BeitragThema: Re: Bitte lesen.......................................   Bitte lesen....................................... Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 12:31 pm

Hey ich auch. muss da auch durch...so wir zusammen....nur für mich was einfacher aber....
Nach oben Nach unten
Warwick
Gildenmeister
Gildenmeister
Warwick


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 46
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 14.10.07

Bitte lesen....................................... Empty
BeitragThema: Re: Bitte lesen.......................................   Bitte lesen....................................... Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 2:50 pm

Nun ich kann mich dem ganzen nur anschließen Eric, für mich ist das ganze auch viel mehr mit in das RL hinein gewachsen. Und ich versehe dich in dem Punkt voll und ganz, daß Du da gereizt bist. Mir bleibt nur übrig zu sagen wir freuen uns auf den tag an dem du wiederkommst.

Warwick
Nach oben Nach unten
http://www.kampfkunst-augsburg.de
Charybdis
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 240
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 10.10.07

Bitte lesen....................................... Empty
BeitragThema: Re: Bitte lesen.......................................   Bitte lesen....................................... Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 10:49 am

lieber eric,

wir vermissen dich alle. vor drei tagen sagte mir djamila: "erel kann nicht einfach gehen, er gehört doch zu uns!" - und ich denke, diese worte drücken aus, was die meisten von uns empfinden.
erhole dich, und sehe zu, dass es dir privat besser geht. wir warten auf dich!

liebe grüße,

marta (charybdis)
Nach oben Nach unten
http://www.salsarush.com
Gast
Gast




Bitte lesen....................................... Empty
BeitragThema: Re: Bitte lesen.......................................   Bitte lesen....................................... Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 11:12 am

Hallo Eric (Erel)l................

ich bin noch nicht lange in der Gilde, aber da ich nun dazu gehöre, nehme ich mir die Freiheit auch etwas zu schreiben, obwohl wir zwei uns nicht kennen gelernt haben......

EGAL was, wer, wann, wie, wo in rl zu erledigen, soll er/sie ersteinmal dieses in Ordnung bringen und ungeachtet der Dauer sollte dann er/sie auch wiederkommen und mit Freuden empfangen werden........

Dieses wird bei mir in Bezug auf dich (oder jede andere Person) so sein und so wünsche ich nur die Kraft, den Mut und das Geschick alles zum Besten zu kehren.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten

Pheralas/Phera
Nach oben Nach unten
Djamila
Engel
Engel
Djamila


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 36
Ort : Grevenbroich/ Düsseldorf
Anmeldedatum : 14.10.07

Bitte lesen....................................... Empty
BeitragThema: Re: Bitte lesen.......................................   Bitte lesen....................................... Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 1:36 pm

Hallo Erel.
Ich war jetzt die letzten Tage (aus privaten Gründen) sehr selten on und habe somit nicht sehr viel mitbekommen was passiert ist. Aber es hatte sich wohl mal wieder einiges getan. Und als ich hörte, dass du die Gilde verlasse hast, habe ich es ganricht glauben können. Wie Chary bereits meine Worten zitierte, dass du zun uns gehörst und nicht einfach gehen kannst, ich wollte ihr das erst ganricht glauben. Und verstand auch anfangs garnicht genau warum!? Aber ich finde es gut, dass du dein austreten aus der Gilde hier erklärt hast, so dass es auch jeder verstehen wird.


Aber wie ich gerade mal gesehen habe...bin mal wieder nicht auf dem neuesten Stand der Dinge...Du bist ja wieder da!! Das freut mich natürlich!! Dann höre ich mal auf und hoffe, dass wir deine Anwesenheit in Zukunft wieder genießen können!! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.bilder-hochladen.net/files/8va3-4.jpg
Gesponserte Inhalte





Bitte lesen....................................... Empty
BeitragThema: Re: Bitte lesen.......................................   Bitte lesen....................................... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitte lesen.......................................
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 te kara gruppe bitte lesen und reagieren
» Unbedingt lesen
» Was ich so grad mache?! "weiter lesen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel der Verdammnis :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: