Engel der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel der Verdammnis

Aus dem Schatten werden sie sich erheben, die verloren geglaubten Seelen.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Raidkalender zum eintragen

 

 Was ich so grad mache?! "weiter lesen"

Nach unten 
AutorNachricht
Eláxyn
Engel
Engel
Eláxyn


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 40
Anmeldedatum : 08.09.08

Was ich so grad mache?!     "weiter lesen" Empty
BeitragThema: Was ich so grad mache?! "weiter lesen"   Was ich so grad mache?!     "weiter lesen" Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 3:14 pm

Lang lies ich mich nicht blicken was zum einen an vorläufigen Acc Deaktivierung lag und zum andrem weil ich gerade Extremtwinckyng mach ^^

Für den Fall dass jemand anderes an sowas Interesse haben sollte Erkläre ich mal was ich mein und wie es am besten geht.

Erst einmal die Grundlagen:
-Euer PC sollte einiges aushalten können da WoW immerhin doppelt gestartet werden muss. Zweiter Monitor währe vorteilhaft aber nicht zwingend nötig.
-Man benötigt auch 2 Accounts worauf ich später zurück komme.
-Nun noch entscheiden ob man ALLES selbst in die Hand nimmt oder ob man sich ziehen lässt. (bei letzterem benötigt man das weiter unten beschriebene Programm nicht und ein Paladin mit Schutzskillung währe perfekt geeignet dafür)

Jetzt ins Detei:
-Ihr benötigt das Programm "Octupus" um 2 Acc´s mit einer Tastatur steuern zu können (Logitech G11 oder G15 Tastaturbesitzer sind hier im vorteil)
Auf http://www.buffed.de/forum/lofiversion/index.php/t31586.html bekommt ihr Infos über das Thema Multiboxen und etwas Erklärt wie ihr es selber auch schaft. Die Seite von der ich Octo. her habe ist angeblich nicht mehr zu finden werde aber mich noch mal auf die Suche begeben und einen Link nachreichen. Ansonsten einfach selber Googeln

----------Ich hab nicht so viel platz und mach hier erst mal schnitt--------


Zuletzt von Eláxynn am Mi Okt 15, 2008 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eláxyn
Engel
Engel
Eláxyn


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 40
Anmeldedatum : 08.09.08

Was ich so grad mache?!     "weiter lesen" Empty
BeitragThema: Re: Was ich so grad mache?! "weiter lesen"   Was ich so grad mache?!     "weiter lesen" Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 3:17 pm

-Mit der Aktion "WERBT EINEN FREUND" sich selbst eine E-mail schicken und sich Quasie selbst anwerben.
-Den Key die E-Mail einen Testaccount erstellen mit allem pi pa po.
-Auf dem Main und dem Testacc je einen neuen Char mit beliebiger Rasse und Klasse erstellen (müssen der selben Fraktion angehören!)
-Einloggen und jeweils den Namen des anderen Chars in die F-Liste einfügen. (auf dem Testacc gehen selbstverständlich nur die ersten 4 Volker der beiden Fraktionen!)
-Es erscheint ein Symbol neben dem Namen mit dem man einmal die Stunde seinen Freund (eigenen Char) zu seinem andren Porten kann.
-Entscheiden welches Startgebiet der beiden benutzt werden soll und den entsprechenden anderen Char zu sich Porten.
-Nun erst mal alles einstellen wie Makros und Tastenbelegung.
-Das Dualplay üben und ein immer breiteres Grinsen bekommen bei der extrem schnell ansteigenden XP Very Happy


----------------------------weiterer Schnitt---------------------------------
Nach oben Nach unten
Eláxyn
Engel
Engel
Eláxyn


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 40
Anmeldedatum : 08.09.08

Was ich so grad mache?!     "weiter lesen" Empty
BeitragThema: Re: Was ich so grad mache?! "weiter lesen"   Was ich so grad mache?!     "weiter lesen" Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 3:34 pm

Wenn der eine oder andere jetzt fragt: "ja warum sollte ich es so kompliziert machen wen ich mich einfach so ziehen lassen kann?"

Hmm...jo...*grins* wegen der vorteile der Aktion?

Falls die noch nicht bekannt sein sollten:
Die Aktion "WERBT EINEN FREUND" beinhaltet folgende vorteile bezüglich des levelns:
-300% XP für das killen von Mops
-300% XP für abgegebene Quests
-mit den Chars auf dem Zweitacc kann man alle 2 Level ein Levelup einem Stuffenniedrigeren Char auf dem Mainacc geben
(Ach äm wichtig währe noch zu wissen dass man nur 90 Tage mit dem andren Acc verbunden sein kann und die XPbonis auch nur innerhalb dieser zeit nutzen kann! Auserdem solte man nur bis 59 leveln wen man vorhat noch mehr Chars hoch zu leveln, weil mit 60 die Verbundenheit zwischen den Chars dadurch getrennt wird)

Sonstige vorteile:
-Einen Monat Gratis für den Mainacc wen der Zweitacc für einen Monat bezahlt wird
-Eine Zewra oder wie die Zebraversion von WoW heist, gibt es als Mound wen jemand den Acc für 2 Monate bezahlt
-Zusetzliche Portmöglichkeit unter den Chars (wie oben Erklährt)

Wenn jemand noch fragen haben sollte weil er es Probiert hat aber etwas nicht geht einfach hier reinschreiben.

Wen das nicht interessiert....tya ich will niemanden zu was zwingen...war nur eine Anregung.

Grüße jedenfalls an alle Leser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ich so grad mache?!     "weiter lesen" Empty
BeitragThema: Re: Was ich so grad mache?! "weiter lesen"   Was ich so grad mache?!     "weiter lesen" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ich so grad mache?! "weiter lesen"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte lesen.......................................
» Unbedingt lesen
» Arenateam "Palmwedel"
» 2 te kara gruppe bitte lesen und reagieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel der Verdammnis :: Instanzen und Hilfe :: Serverbereich-
Gehe zu: