Engel der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel der Verdammnis

Aus dem Schatten werden sie sich erheben, die verloren geglaubten Seelen.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Raidkalender zum eintragen

 

 Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig!

Nach unten 
+11
Samo
Fabian
Lavinya
DRocky
Milhandril
Colores
Keltuar
Darkcloude
Duriales
Oracel
Warwick
15 verfasser
AutorNachricht
Warwick
Gildenmeister
Gildenmeister
Warwick


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 46
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 14.10.07

Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Empty
BeitragThema: Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig!   Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 4:02 pm

Ich grüße euch alle die die Engel wart, die die Engel sind und es werden.

Ich habe ein paar schlaflose Nächte hinter mir, wegen den ganzen Vorkommnissen. Und habe mir lange überlegt, wie wir eine lösung finden obwohl sie eigentlich so offen auf der Hand steht. Ich werde hier, auch wenn manche sagen werden das ist jetzt Monarchie auf eigene Faust folgende regeln festlegen. Es ist keinerlei Absprache mit irgend jemandem von meiner seite sondern meine freie Entscheidung und Meinung. Somit mache ich zum ersten mal richtig gebrauch von meiner Funktion als Gildenmeister.

Betreff: Forum und Threads

Ab sofort werden von keinerseite Threads hier in diesem Forum mehr geschlossen, jeder egal ob nicht mehr engel oder engel soll seine freie Meinung äußern, und auch schreiben dürfen. Wir haben nichts zu verbergen und können uns zu anschludigungen geschehnissen und ähnlichem äußern und brauchen keiner diskussion aus dem Weg zu gehen. Threads können falls sie unter dem falschen Punkt in der Aufteilung sind verschoben werden. Werden jedoch nicht mehr gesperrt werden. User die früher mal engel waren werden unter einem bestimmten Status gesetzt so daß sie gildeninterne Bereiche im Forum nicht mehr lesen und kommentieren können. Jedoch auf den offenen bereich in Forum. Fällt ein User auf das er beleidigend wird oder ausfällig wird er nach rücksprache von mir und den Engeln die in kurzer zeit zur verfügung stehen gesperrt.

Betreff: Raids, Instanzen und Co.
Raids können von jedem Mitglied aus gildenintern gestartet werden, mit der Vorraussetzung sie hier anzukündigen im gildeninternen Bereich des Forums. Wenn es anklang findet sehr gerne auch ausgeführt werden. Funraids und versuche können gerne kurzfristig gemacht werden. Die entscheidung hierzu ist aufgrund der tatsache das man befürchtet personen würden das aus item geilheit tun, wird dies auch passieren das die leute gehen oder wie auch immer egal ob man die raids macht plant oder nicht macht. Dazu hatten wir genügend Beispiele

Betreff: Stimmrecht, Mitredefreiheit der Engel.
Jeder Engel der Legat oder höher ist hat das recht natürlich überall mitzustimmen und seine Meinung zu sagen. Die meinungen werden gesammelt darüber geredet und schlussendlich erst mit abstimmung von der Mehrheit entschieden.

Betreff: Das gehen von Galacia usw.
Dazu möchte ich mich eigentlich nur äußern weil die Diskussion aus meiner sicht einen sogenannten Rattenschwanz mit sich zieht. Ich habe das was ich im TS ausgeprochen habe mit allen mitgliedern die dort anwesend waren. Abgesprochen sogar den Wappenrock farblich sofort angepasst, das was besprochen wurde und alle damit einverstanden waren in die Tat umgesetzt und auch im Forum bekannt gegeben. Ich habe wochen vor wir überhaupt im TS gesprochen haben Galacia die Rechte zu gesprochen im Spiel, daß sie neben Fabian das hohe stimmrecht hat und ihn stützen soll. Das weiß natürlich noch niemand weil es nie zu worte kam. 2 Tage bevor die 5 aus der Gilde traten wollte Seadran von mir befördert werden und sagte aus eigenem Munde es geht alles aufwärts alles ist jetzt auf den richtigem wege ich solle ihn wieder befördern. Und 2 Tage danach kommt das verlassen von allen 5. Sehr komisch meiner Meinung nach. Und genau das ist der Punkt der mich aufgeregt hat.

Betreff: Meine Inaktivität in der Gilde als Gildenmeister
Ich spiele dieses Spiel seit der Beta version in den USA. Habe wahrscheinlich mehr 70 er allein auf Aldor wie mancher account zu gesicht bekommen wird jemals, habe einige Gilden mitbekommen wie sie zu bruch gehen aufblühen und ähnliches. Ich habe trotz familiären Problemen die heute noch bestehen und manche von der Brücke springen würden versucht jegliche Zeit online zu sein. Doch was nicht geht geht nicht. Wir sind einer der ältesten Gilden auf Aldor und sie wir dauf ewig bestehen bleiben auch wenni ch der einzige Engel auf Aldor bleibe. Ich habe mich jedesmal dafür entschuldigt wenn ich nicht anwesend sein konnte und für meine inaktivität. Gildenmitglieder die zuhause solche probleme hatten das sie daheim nicht mehr bleiben konnten waren wochen bei mir zu besuch und haben ein paar wochen danach eine eigene gilde gegründet mit der Begründung wir wären nicht gut genug und haben die engel gespalten und nahezu zerstört und trotzdem habe ich das hingenommen und weitrergemacht zu einer zeit wo ich noch mehr als aktiv war. Es wird immer quer schläger geben die meinen es viel besser machen zu können und sie sind jetzt super weil sie zehn tausend epics haben. Herr gott dieses Spiel ist mehr als nur ein Kleidungsstück das aus bits und bytes besteht.

Betreff: Probleme der Gilde
Haben viele von euch schon gewusst, das große probleme nur in die gildenleitung in die schuhe geschoben werden. Oder manche ehemalige gildenmitglieder wie unter anderem auch Galacia sich darüber beschwert haben sie hätten sich den arsch für euch aufgerissen für euch alles gebaut und gemacht und hätten darum auch kein bock mehr weil von euch nichts mehr zurück kam? Genau sowas solche beschuldigungen, werden natürlich nicht genannt im Forum als Grund warum sie raus wollen. Weil der Gildeleitung kann man alles an Kopf schmeissen wenn man geht.

Betreff. Cool down und beruhigungs phase.

^^ Puh so jetza denn ich denke das war es mal vorerst. Ich bin wieder ruhig mein internist punpt mir gerade valium rein und ich bin wieder am boden ^^

Betreff: Danksagung
Eines muss ich noch dazu sagen ich bedanke mich bei allen wirklich bei allen die trotz allem noch mir und den Engeln beiseite stehen trotz hochs und tiefs.

Wenn ich was vergessen haben sollte dann entschuldigt. ich hoffe ihr seid mit manchen entscheidungen hier einverstanden und fühlt euch nicht vor den Kopf gestossen. Diese Entscheidungen wurden ohne absprache von mir entschieden in vollem geistigen da sein ( bis aufs Valium) ^^ und sollten und werden ab sofort umgesetzt

Mit freundlichen Grüßen

Warwick, Kekoa, Are, Bor, Balrog, Odhron uvm ^^
Nach oben Nach unten
http://www.kampfkunst-augsburg.de
Oracel
Engel
Engel
Oracel


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.03.08

Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig!   Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 5:23 pm

Ich werde immer ein Engel bleiben egal was kommt

mfg

Oracel, Êvil
Nach oben Nach unten
Duriales
Engel
Engel
Duriales


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 37
Anmeldedatum : 10.08.08

Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig!   Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 5:47 pm

dem kann ich mich nur anschließen

cheers

böse und gemein ein hexer soll es sein Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/derlutz86
Darkcloude
Engel
Engel
Darkcloude


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 44
Ort : SCHWEINFURT
Anmeldedatum : 14.04.08

Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig!   Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 7:51 pm

genua engel für immer
Nach oben Nach unten
Keltuar
Moderator
Moderator
Keltuar


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 36
Ort : Nähe Starnberg
Anmeldedatum : 21.10.07

Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig!   Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 10:27 pm

Na Logo bin ja schon ewig da und wie bereits gesagt Ihr bekommt mich net los ;-)

Grüßle
Der Kel
Nach oben Nach unten
http://www.engel-der-verdammnis.forumieren.de
Colores
Engel
Engel
Colores


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 34
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 02.11.08

Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig!   Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 11:50 pm

Meine Meinung kennt ihr...^^

-> Mich werdet ihr nicht los, auch wenn ich nur selten da bin!
Nach oben Nach unten
http://max06.de
Milhandril
Engel
Engel
Milhandril


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 41
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.10.07

Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig!   Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 1:00 pm

Warwick, ich danke dir, das du nochmals alles dargelegt hast, und somit bei einigen Dingen Licht ins Dunkel gebracht hast.

Besonders die Mitteilung, das keine Threats gelöscht werden, und auch aussenstehnde ihre Meinung sagen können, finde ich hervorragend.

SO sind die Engel - offen und ehrlich. Wir brauchen nichts verschweigen, und sollten (und können in meinen Augen) ALLES ausdiskutieren.

Wie du es sagst - es gibt immer Querschläger, die seltsam handeln und (ebenfalls in meinen Augen) scheinheilig agieren. Aber auch mit sowas werden wir fertig, da bin ich mir sicher.
Auf die Engel, auf die Gilde, die mir am meisten ans Herz gewachsen ist. Und auf viel Spaß zusammen, so wie wir ihn immer hatten!
Nach oben Nach unten
DRocky
Engel
Engel



Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 64
Ort : Pirna
Anmeldedatum : 06.06.08

Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig!   Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 1:09 pm

Hallo,

ich sehe die von dir aufgestellten Regelungen als einen Schritt in die richtige Richtung.

Ich hoffe, das es auch im online Bereich (dort ist nach meiner Meinung der Zweck einer Gilde) positive Auswirkungen hat.
Das Forum sehe ich perönlich nur als Hilfsmittel, um von Blizzard nicht implementierte Hilfen im Gildenmanagment auszugleichen.

Gruß
DRocky


Zuletzt von DRocky am Mo Feb 23, 2009 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lavinya
Engel
Engel
Lavinya


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 27.03.08

Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig!   Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 1:32 pm

Nach dem ganzen Chaos eine gute Ansage! Surprised

Auch wenn ich momentan nur Twinkig anwesend bin werdet ihr mich auch nie los *lach*
Engel rules...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chaoskitty89
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 22.10.07

Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig!   Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 4:06 pm

Naja...mich werdet ihr auch nicht los.
Habe hier ja meine freunden und werde auch bei meine freunden bleiben.

Fabian
Nach oben Nach unten
Samo
Moderator
Moderator
Samo


Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 45
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 28.10.07

Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig!   Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 5:29 pm

also ich kann mich meine nvorgängern nur anschliesen auf jeden fall mal .


Wer Sámo kennt weis das er in alle ewigkeit ein engel bleibt ein enger der verdammins.


Ich finde es sehr schön zu hörn von einigen die da genu der selben meinung sind ega was kommt und uns noch bevorsteht wir werden allen standhalten wie shcon ein paar mal.


MfG Sámo Bélial Sagá
Nach oben Nach unten
Faramis
Engel
Engel



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 37
Ort : Ortenberg
Anmeldedatum : 30.10.07

Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig!   Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 12:18 am

Grüße dich Warwick,

deine Ansprach hat auf mich sehr aufrichtig und überzeugend geklungen.
Du stehst vollkommen hinter der Gilde, egal welche Höhen oder Tiefen sie gerade durchlebt.

Dies vermittelt einem das Gefühl, wirklich alles überstehen zu können, ... komme was wolle.
Nur so kann meines Erachtens eine Gilde überdauern, ... und das wird sie auch.

Für mich gilt gleiches. Ich bin und bleibe ein Engel (der Verdammnis)!


Hochachtungsvoll
Faramis von Isendor
Nach oben Nach unten
Eláxyn
Engel
Engel
Eláxyn


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 40
Anmeldedatum : 08.09.08

Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig!   Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Icon_minitimeFr März 06, 2009 1:35 pm

Nenene da bin ich mal einen Monat wech und alles verfehlt ins Caios. geek

Und dann wird das Thema "Wappenrock" ebenfalls in gerade dieser Zeit besprochen und bestimmt. Evil or Very Mad

Naja ich werde jedenfalls ab spätestens Mittwoch Abend wieder zu euch stoßen worauf ich mich seit Ewichkeiten freue. Endlich mal wieder Leute von hinten anspringen. Jeaaaa What a Face

Also bis dann. Meld mich vorher schon mal wieder.

MvG Eláxyn
Nach oben Nach unten
Samo
Moderator
Moderator
Samo


Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 45
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 28.10.07

Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig!   Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Icon_minitimeSa März 07, 2009 11:20 am

also elaxyn bei aller liebe aber spring mich nicht von hinten an bitte ^^^^
Nach oben Nach unten
Darkcloude
Engel
Engel
Darkcloude


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 44
Ort : SCHWEINFURT
Anmeldedatum : 14.04.08

Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig!   Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Icon_minitimeDo März 12, 2009 9:17 pm

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Nach oben Nach unten
Jegarel
Engel
Engel



Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 48
Ort : Köln
Anmeldedatum : 27.11.07

Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Empty
BeitragThema: seblbes thema   Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Icon_minitimeSo März 29, 2009 9:33 pm

Engel bis in den Tod
Nach oben Nach unten
Bayren
Engel
Engel
Bayren


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 40
Anmeldedatum : 24.10.07

Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig!   Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 12:46 pm

JAWOLLL. Nur eine Gildenauflösung kann mich hier rausjagen!....oder ich werde gekikt Laughing
Ein aufbau von Aktiven Leuten währe aber auch nicht verkehrt.

MvG Bayren
Nach oben Nach unten
Samo
Moderator
Moderator
Samo


Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 45
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 28.10.07

Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig!   Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 1:06 pm

^nur noch naürlich nur noch alle zusmmen alles festigen und durchziehen nun werde ich ja versuchen mal alles so in rollen zu bringen die 10er raids aber langsam ne^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Empty
BeitragThema: Re: Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig!   Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zeit aus dem Schatten zu treten.Für alle Mitglieder Wichtig!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten
» Wo seit Ihr alle??
» Die Zeit ist ein wichtiges Gut...
» stellt euch doch mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel der Verdammnis :: Allgemeines :: Bekanntmachungen-
Gehe zu: