Engel der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel der Verdammnis

Aus dem Schatten werden sie sich erheben, die verloren geglaubten Seelen.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Raidkalender zum eintragen

 

 hicks...hallo

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sea
Gast




hicks...hallo Empty
BeitragThema: hicks...hallo   hicks...hallo Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 9:19 am

So Fasteloovend zosamme....

Wollte nur eben ein paar takte von mir lassen weil es irgendwie so dargestellt als hätte ich oder hätten wir irgendetwas schlimmes oder gar böses gemacht. So ein Blödsinn! Danke an Fabian das er so schnell war und ich noch nichtmal die Posts aus unserem "Austritts- Threat" lesen konnte. ich wollte noch jede menge da rein schreiben aber habe es mir gänzlich anders überlegt. Mein Gott ich werde noch nichtmal mehr wahrgenommen. wenn ich einen von Euch ingame Grüße schenkt ihr mir keinerlei beachtung als wäre ich ein Feind!!! Also wenn jemand etwas von mir wissen möchte oder mich auf das geschehene ansprechen möchte, dann gerne ingame aber ich kann die antworten von euch nicht lesen und habe sie nie gelesen...Gruß Sea
Nach oben Nach unten
Phlib
Engel
Engel
Phlib


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 42
Ort : Nordhessen
Anmeldedatum : 27.09.08

hicks...hallo Empty
BeitragThema: Re: hicks...hallo   hicks...hallo Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 10:43 am

Nicht alle über einen Kamm scheren...
Nach oben Nach unten
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 22.10.07

hicks...hallo Empty
BeitragThema: Re: hicks...hallo   hicks...hallo Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 11:21 am

Also ich weiss nicht was du lesen willst.
Aber wir haben die Theme schon vergessen und gehen weiter....ohne euch.
Nach oben Nach unten
Warwick
Gildenmeister
Gildenmeister
Warwick


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 46
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 14.10.07

hicks...hallo Empty
BeitragThema: Re: hicks...hallo   hicks...hallo Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 1:54 pm

On nein *kopf auf den tisch knall* nicht schon wieder :-) Aber ich kann es nochmals sagen ich halte nicht viel davon wenn man mich drum bittet höher gestuft zu werden und mir erzählt alles ist auf dem besten weg. und dann 2 Tage danach austritt mit der begründung hat sich nichts geändert und ich k+mmere mich nicht darum.
LG auch ingame

( Hoffe das thema ist nu gegessen )
Friede freude eierkuchen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.kampfkunst-augsburg.de
Milhandril
Engel
Engel
Milhandril


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 41
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.10.07

hicks...hallo Empty
BeitragThema: Re: hicks...hallo   hicks...hallo Icon_minitimeSo März 01, 2009 8:45 pm

Habe dieses Aussage leider erst sehr spät registriert...

"Also ich weiss nicht was du lesen willst.
Aber wir haben die Theme schon vergessen und gehen weiter....ohne euch."


Finde ich zum kotzen (verzeihung) Für mich gab und gibts es hier immer Platz zum diskutieren. Was er lesen wollte, das weist du genau, Fabian. Und nicht alle haben dieses Thema vergessen und machen einfach so weiter.

Vor allem unter diesem Gesichtspunkt: "Betreff: Forum und Threads

Ab sofort werden von keinerseite Threads hier in diesem Forum mehr geschlossen, jeder egal ob nicht mehr engel oder engel soll seine freie Meinung äußern, und auch schreiben dürfen. Wir haben nichts zu verbergen und können uns zu anschludigungen geschehnissen und ähnlichem äußern und brauchen keiner diskussion aus dem Weg zu gehen. Threads können falls sie unter dem falschen Punkt in der Aufteilung sind verschoben werden. Werden jedoch nicht mehr gesperrt werden."

Ich denke mal, das ihr alle wisst, was ich damit meine. Sea hat etaws sagen wollen - und dies ist wieder tot geschwiegen worden. Bzw. es wurde niedergemacht. Das kann nicht sein. Und schon gar nicht - sorry Fabian - das einer für alle spricht. MEINE Meinung war deine Aussage keinesfalls. Beförderungsfrage hin oder her. Und es geht mit Sicherheit nicht einfach so weiter. Ich finde es traurig, das diese 'LMAA' Stimmung bei jedem Thema angewendet wird. Keine Ahnung wie es im Spiel gerade läuft, aber ein Forum repräsentiert IMMER eine Gilde. also zeigt doch mal respekt und Grips, und sagt etwas anständiges zu Angriffen.
Nach oben Nach unten
Darkcloude
Engel
Engel
Darkcloude


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 44
Ort : SCHWEINFURT
Anmeldedatum : 14.04.08

hicks...hallo Empty
BeitragThema: Re: hicks...hallo   hicks...hallo Icon_minitimeMi März 04, 2009 3:16 am

tja sea ich habe meinen grund warum ich so reagiere und das kannste dir sicher vorstellen und mehr hab ich dazu net zu sagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hicks...hallo Empty
BeitragThema: Re: hicks...hallo   hicks...hallo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hicks...hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» stellt euch doch mal vor
» Hallo Engel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel der Verdammnis :: Allgemeines :: Besucherforum-
Gehe zu: