Engel der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel der Verdammnis

Aus dem Schatten werden sie sich erheben, die verloren geglaubten Seelen.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Raidkalender zum eintragen

 

 Hallo Engel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo Engel Empty
BeitragThema: Hallo Engel   Hallo Engel Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 6:55 pm

Hallo Engel

Ich möchte mich erneut bei euch bewerben.

Ich bin aus der Gilde gekickt worden nach einem Streit mit Fabi, ich habe erlich gesagt dadurch das es mich persönlich betroffen hat sehr sauer reagiert und Fabi fühlte sich durch meine aussagen persönlich beleidigt, was aber nicht so gemeint war und das habe ich dann auch Fabi erklärt. Ich hoffe die Engel nehmen mich drotz des missverständinises wieder in ihre Rein auf.

Nochmal zu Fabi nach deiner aussage her, kamm es für mich so rüber als wölltest du mir meine meinung verbieten, darum bin ich so sauer geworden, für das was du als persönliche Beleidigung aufgefast hast war nicht so gemeint und es tut mir leid wenn du es so aufgenommen hast, dfür kann ich mich nur entschuldigen so war es nicht gemeint.

Ich würde mich freun wenn ihrmich wieder auf nehmt

MFG Ruggero
Nach oben Nach unten
Samo
Moderator
Moderator
Samo


Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 45
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 28.10.07

Hallo Engel Empty
BeitragThema: Re: Hallo Engel   Hallo Engel Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 7:03 pm

so da ich der zweite bin der das gelesen hat sag ich mal eine zweite chance ist ok deswegen sag ich mal dazu obwohl es nur eine meinung ist ja auf jeden denn überreagieren kann mal jeder.


MfG Samo
Nach oben Nach unten
Keltuar
Moderator
Moderator
Keltuar


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 36
Ort : Nähe Starnberg
Anmeldedatum : 21.10.07

Hallo Engel Empty
BeitragThema: Re: Hallo Engel   Hallo Engel Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 7:08 pm

OK nachdem ich mir jetzt ein Bild von der Geschichte gemacht hab und es ist klar sei wieder willkommen Carminis.

Grüße
Keltuar
Nach oben Nach unten
http://www.engel-der-verdammnis.forumieren.de
Gast
Gast




Hallo Engel Empty
BeitragThema: Re: Hallo Engel   Hallo Engel Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 7:15 pm

Ju schließe mich da an,Missverständnisse kommen vor und jeder hat ne zweite chance verdient.

Lg

Gala
Nach oben Nach unten
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 22.10.07

Hallo Engel Empty
BeitragThema: Re: Hallo Engel   Hallo Engel Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 7:36 pm

Alles Direkte Quotes von WIM
Nur sodas die leuten mall wieder was erklärt wirdt.


[07/12/08]
15:30[Carminis]: so zerstörst du die gilde
15:35[Fabian]: So zerstöre ich nicht die Gilde.
15:36[Carminis]: doch du sthst leider ziemlich allein mit deiner sturren meinung und setzt die durch das klappt nicht und kann nimals im sinne der gilde sein
15:37[Fabian]: Ich stehe allein, das is mir ziemlich wurst das ich alleine stehe. Ich behalte meine meinung, dieser diskuzion is geendet.
15:38[Carminis]: weil du keine argumente hast das ist einfach nur schwach und macht die gilde kaputt du wirst sehn
15:39[Carminis]: kannst den nächsten beitrag schließen gehn
15:42[Fabian]: Ich habe argumenten und die stehen in meinen Post
15:43[Carminis]: die wiederlegen aber nicht unsere aussagen , das was du schreibst ist nicht ausreichent, und darum hast du auch das thema geschloßen weil du weist das du im unrecht bist
15:46[Carminis]: einz ist klar läst du dir nichts einfallen werden einige wichtige spieler gehn (ganz sicher und zwar nicht nur wir 3 wenn du das möchtest gern)
15:47[Fabian]: Ich bin hier nicht im Unrecht, die thema is geschlossen weil alles besprochen is und ich finde da muss einen ende an kommen.
15:47[Carminis]: ein ende gibts dann wenn etwas passiert ist
15:48[Fabian]: Nein falsch, ein Ende gibt wann ich sage, es is Ende.
15:48[Carminis]: das glaub ich nicht du bist zwar leiter aber kannst uns nicht den Mund verbieten
15:49[Fabian]: Den mund verbiete ich nicht. Die diskuzion is zu Ende. erinnert euch wie haben Anarchy, kein democratie.
15:49[Fabian]: Ich sage jetz diese Diskuzion is zum ende, da werdt nicht mehr über gesprochen. Punkt
15:50[Carminis]: es geht solange bis was passiert ist du bist nicht gott und wir lassen uns das auch nicht verbitten
15:51[Carminis]: ich mache dann einen neuen beitrag viel spass beim schließen Custo hat schon einen rein gesatzt und es geht solange bis was passiert
15:51[Fabian]: Ich bin Gott nicht ne, Ich bin der Gildenmeister zur zeit. Und was ich sage gescheht. Zum letzen mall. da werdt nicht mehr über das problem gesprochen.
15:52[Carminis]: doch doch solange du nicht handelst geht es weiter
15:53[Fabian]: .... ich gehe gleich handeln ja....
15:53[Carminis]: du hast recht mit der arnachie aber es gingen große reiche Kaputt duch eine schlete Führung und genau das machst du ebend
15:55[Fabian]: Nee genau das mache ich nicht hier.
15:56[Fabian]: Zum letzen mall Carminis. Diese diskuzion is zu Ende, da werdt nicht mehr drüber gesprochen.
15:56[Carminis]: doch du setzt deine meinung gegen viele durch und viele halten diese meinung für falsch das geht nimals gut
15:57[Carminis]: sie ist zu ende wenn was passiert ist
15:57[Fabian]: Wann dir was nicht passt denn geh.
15:57[Fabian]: Diese Diskuzion is zu Ende, fertig.
15:58[Carminis]: warum immoment stör doch ich dich , du beweist das du nicht das zeug zum gildenleiter hast du siehst deine fheler nicht ein
15:58[Carminis]: du bist nur armsehlig sorry
15:59[Carminis]: bei dem gildentreffen wuzrde gesagt ins forum posten sorry das geht nicht
16:02[Carminis]: du wirst seh die gilde zerfällt dank dir
16:04[Carminis]: sowas von einem schlechten leiter habe ich noch nie gesehen, du bist nicht gott nur ein 17jähriger
16:10[Carminis]: Fabi ich habe dich niemals beleidigt habe nur gesagt das die art wie du mit solchen problem umgehst armsehlig ist und das du nicht gott bist
--------------------------------------------------------------------

[07/11/08]
20:42[Fabian]: Dark werdt nicht belohnt für seine sachen, Lassen wir das hier mall als vorbild nehmen, Ich habe etwas und kann nicht mit, denn will ich das ihr weiter geht und is es mir wurscht wer denn sagt, ich will immer noch nach kara, weil die person will sich.
20:43[Fabian]: Denn verbesseren, womit er denn 9 mann mit verbessert
20:44[Fabian]: So, diskuzion geendet jetz.
20:45[Ruggero]: nimm ihn weiter in schutz , wenn es mir reicht verlierst du wichtige mitspieler, jetzt ist dieses gespräch beendet


" Wann es mir reicht " andeutung...


In klein.
Du hast nicht meinen Rank reskeptiert. Und mich beleidigt.
Ich habe oft gesagt das es zu Ende is aber du musstest weiter drängen.
Denn geht es noch weiter....naturlich schafste es nicht alleine..





15:54[Custodis]: hoffe du hast meinen neuen beitrag gelesen
15:55[Fabian]: Du hast nichts neuesä
16:00[Custodis]: finde es gut wie feige du bist mit diesem beitrag hebe ich die ganze leitung also auch kel und chary angesprochen gut machst du das tust ja alle dafür die gilde kaputt zu machen bist schlimmer als wie andere diktaturen
16:00[Fabian]: Denn geh.
16:02[Custodis]: nein ich bleibe ich habe alle offis angesprochenund nicht nur dich ( ein 17 jähriger der sich für gott hält)
16:04[Custodis]: du bist zwer gilden leiter aber ein mensch wie jeder andere hir und hast nicht das recht uns denn mund zu verbieten


So hierbei is meinen teil geliefert.
Wer sich jetz etwas stört, hat pech.
Ich habe Carminis " Sorry " angenohmen.
Aber das hier is zum Rechtfertigen das ich, hier meine ich habe Recht.

Und das alles hier hat mich soweit gebracht Carminis aus die Gilde zu entfernen.


Ah und Patron Keltuar, soll ich dich erinneren auf etwas im Offiziers Forum..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Engel Empty
BeitragThema: Re: Hallo Engel   Hallo Engel Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 7:26 am

Huhu ihr Lieben^^

kaum ist man mal einen Tag nicht on, schon passiert was Sad(

Da nun etliche Sachen schon geschrieben worden sind, geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich bin der Meinung das man Ely und Carmi nicht einfach gehen lassen darf, im Gegenteil---ich finde das es kaum Spieler bzw Schurkenträgerinnen gibt, die (ich hätte bald gesagt Mannschaftsdienlicher^^) mehr für die Gildenmember tun, als die beiden.

Meinungsverschiedenheiten kommen immer vor, dafür sind wir alles Menschen mit einem eigenen Ego, aber man sollte doch soweit bereit sein, auch mal n Schlussstrich ziehen zu können und zu verzeihen.


Ely und Carmi gehören einfach in die Gilde, sie sind genau solche Personen, wofür die Engel-der-Verdammmis eigentlich stehen.
Teamplay, einer für den andern da sein und vor allem keine Ich-bezogenheit. Es ist ja auch so das es nicht nur Ely und Carmi betrifft, sondern noch weitere wichtige Member die die Gilde verlassen und das darf nicht sein.

Zu Fabians Post:
ich finde, diese Quotes aus dem WIM gehören hier nicht rein. Du weisst, das wenn man sich aufregt, ab und an mal was sagt, was nicht so gemeint ist. Fakt ist einfach, das Du Fabian einfach zu oft allein da stehst, weil keiner der Offi´s on ist und Dir bei Deinen Entscheidungen zur Seite steht.
Ich steh eigentlich immer hinter der Gildenleitung, aber in diesem bezug muss ich sagen, das Du Fabian auch Deine Position und Äusserungen überdenken solltest. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden,was Du so gesagt hast, das heisst aber nicht, daß ich Dich nicht respektiere oder sonstwas. Es Hat eben jeder eine eigene Meinung

Ich wäre auch dafür, den Kreis der Offi´s zu erweitern, z.B Galacia, die ist fast immer on und wäre dann bei solchen Sachen mit sicherheit eine grosse Hilfe.

Mehr möchte ich nicht schreiben erstmal^^

Aber ich bin absolut dafür das Carmi wieder in die Gilde zurückkommt.


Liebe Grüsse

Âmour

P.S. Ich finde das unsere Gilde immer noch etwas besonderes ist, was man in andern Gilden nicht findet. Die Member sind einzigartig und genau das was uns von andern Gilden unterscheidet.
Nach oben Nach unten
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 22.10.07

Hallo Engel Empty
BeitragThema: Re: Hallo Engel   Hallo Engel Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 8:21 am

Meinen handlung durch das WIM zu posten war meine meinung nach Richtig.
Hierbei habe ich beweisen das ich die ganzen zeit ruhig war..
Und wie die sachen sich eskaliert hat wodurch ihn Carminis aus die gilde entfernt habe.

Sonst kommt da nicht wirklich was anderes ein um mich zu wehren hier.

Genau Amour jeder hat seinen meinungen und dürft auch gesagt werden, nur nicht angedrangt...
Nach oben Nach unten
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 22.10.07

Hallo Engel Empty
BeitragThema: Re: Hallo Engel   Hallo Engel Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 8:26 am

Aaah und gaaaanz nebenbei halt, Mann braucht mich immer zu mir zu gehen wann was is, Einen Archon, Patron geht auch.
Das is alles teil von einen Arnarchy -,-
Nach oben Nach unten
Keltuar
Moderator
Moderator
Keltuar


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 36
Ort : Nähe Starnberg
Anmeldedatum : 21.10.07

Hallo Engel Empty
BeitragThema: Re: Hallo Engel   Hallo Engel Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 10:17 am

Also es stimmt nicht ganz das Fabian immer alleine mit seinen Entscheidungen da steht Amour. die letzten 2 Wochen vielleicht schon eher aber sonst hat Fabian den ganzen tag immer meine Unterstützung.

Viele Entscheidungen wurden auch beraten so ist das nicht Ihr alle aus der Gilde bekommt zu wenig mit um urteilen zu dürfen wie der Rat entscheidet. Die Aussagen das Fabian ganz alleine dasteht ist dahergezogen. Das Unterstützung hermuss ganz klar doch so eine Entscheidung zu fällen ist nicht einfach. Patronen sidn die Ansprechpartner der Mitglieder sowie des Rates so gehören Konfliktlösungen auch zu Ihren Bereichen. Somit überdekt mal alle eure Aussagen und kommt mal alle wieder runter. Mir macht das ganze Game langsam einfach keine Spaß mehr und bin ehct am überlegen das ganze hinzuschmeißen aber ich will euch auch nicht alleine lassen. Ich versuche momentan mich so zu bemühen um öfters On zu sein um evtl. Probleme zu klären oder Sorgen Kummer zu mir zunehmen und um evtl zu unterstützen.

Also wer nicht der Meinung ist soll das bitte hier sagen und ich werde dann selbst über mich urteilen und schauen wie es weitergeht.

Keltuar
Nach oben Nach unten
http://www.engel-der-verdammnis.forumieren.de
Sotham
Engel
Engel
Sotham


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 44
Ort : Köln
Anmeldedatum : 22.05.08

Hallo Engel Empty
BeitragThema: Re: Hallo Engel   Hallo Engel Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 1:06 pm

Also ich habe die ganzen Streitereien nicht mitbekommen und auch mit Sicherheit kein Stimmrecht, aber ich habe Carminis als nette Person kennen gerlernt.

Vielleicht sollten alle mal was ruhiger werden und WoW mal wieder als das sehen was es ist: Ein Spiel was einfach nur Spaß machen soll und nicht zu ernst genommen werden sollte.
Nach oben Nach unten
http://board.gulli.com
Gast
Gast




Hallo Engel Empty
BeitragThema: Re: Hallo Engel   Hallo Engel Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 4:01 pm

Huhu^^

Kel das war jetzt nicht aggressiv gemeint, bitte nicht falsch verstehen^^

Das was ich geschrieben, bzgl. Fabi das er allein steht war auf die letzte Zeit bezogen. Natürlich stehen wir als Patron gern mit Rat und Tat zur Seite.

Ich werde öfters angewhispert und ich versuche auch immer eine Antwort zu geben.

Und Reality hat vollkommen recht: WoW ist nur ein Spiel. Wir zahlen jeden Monat unseren Beitrag um Spass zu haben. Neben dem Stress den man auf der Arbeit hat ist das eigentlich ein ausgleich um abzuschalten.

Deswegen sollten wir auch n Schlussstrich ziehen und wieder gemeinsam an einem Strang ziehen. denn wie ich schon geschrieben hab, sind wir nur als Team stark und unterscheide uns dadurch von vielen andern Gilden.


Ganz liebe Grüsse

Âmour
Nach oben Nach unten
Keltuar
Moderator
Moderator
Keltuar


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 36
Ort : Nähe Starnberg
Anmeldedatum : 21.10.07

Hallo Engel Empty
BeitragThema: Re: Hallo Engel   Hallo Engel Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 4:51 pm

Ich hab das auch nicht wirklich böse aufgefasst sondern eher als Bestätigung wie viele es momentan mir entgegen bringen.

Aber egal es ist und bleibt ein Spiel wie es auch schon reality sagte und amour auch lassen wir doch das ganze un betrachten mal wieder die positiven Dinge.

Momentan ist es auch so das nur die negativen Dinge im Vordergrund stehen und die positiven zurückfallen. Das sollten wir ändern und wie Amour gesagt hat wieder an einen Strang ziehen.

Ich denke das bekommen wir hin Very Happy

Liebe Grüße
Keltuar
Nach oben Nach unten
http://www.engel-der-verdammnis.forumieren.de
Samo
Moderator
Moderator
Samo


Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 45
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 28.10.07

Hallo Engel Empty
BeitragThema: Re: Hallo Engel   Hallo Engel Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 1:19 pm

Hallo ihr lieben Engel,

etwas zu sagen zu dem ganzen wie amore^^ und keltuar schon beigefügt haben, geb ich beiden recht stimme mit zu, was fabis post angeht fand ich das garnicht so schlecht so sieht man eben vielleicht die überreaktionen oder issverständnisse auch wenn sie nicht eigentlich hier rein gehören.

Trotz allem bin ich froh darüber das sich alles super gut geklärt hat und denke mal das auch alle nun an dem einen strang ziehen wie schon amore^^ und keltuar erwänten.

nicht einer macht die gilde STARK sondern alle

So liebe Verdammte Engel euch allen viel spass und viel erfolg (ich bin ja auch einer muhahahahh).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Engel Empty
BeitragThema: Re: Hallo Engel   Hallo Engel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo Engel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» stellt euch doch mal vor
» hicks...hallo
» Hey Ho Engel!
» die engel
» Tallen Sorry Engel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel der Verdammnis :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: