Engel der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel der Verdammnis

Aus dem Schatten werden sie sich erheben, die verloren geglaubten Seelen.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Raidkalender zum eintragen

 

 Hey Ho Engel!

Nach unten 
+3
Fabian
Thanatus
Milhandril
7 verfasser
AutorNachricht
Milhandril
Engel
Engel
Milhandril


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 41
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.10.07

Hey Ho Engel! Empty
BeitragThema: Hey Ho Engel!   Hey Ho Engel! Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 11:40 am

Servus meine Guten! Smile

Ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben, war ja lange nich mehr on und war ja auch hier eher inaktiv.
Zur Zeit ist auch noch nicht abzusehen, wann genau ich mal wieder komme - hab zwar ab und an mal Lust zu daddeln, aber dann irgendwie auch relativ fix wieder nicht mehr.
AddOn hab ich mir auch noch nicht zugelegt, ehrlich gesagt weis ich au nicht, ob das was ist für mich.
Vielleicht könnt ihr mal ein paar Vorzüge posten, die das neue AddOn mitbringt (vorzugsweise RP- und Storytechnisches), damit ich mir mal ein Bild machen kann. Denn an sich erwarte ich bisher nur einen erhöhten Item-Sammelfaktor und nicht wirklich viel mehr Spielspaß. Very Happy

Also, Grüße an alle aus dem eiskalten Niederjossa ins eiskalte Nordend Laughing
Nach oben Nach unten
Thanatus
Engel
Engel
Thanatus


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 40
Ort : gebürtig aus Wanfried/Nordhessen,jetzt aber in Mühlhausen/Thüringen
Anmeldedatum : 30.05.08

Hey Ho Engel! Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho Engel!   Hey Ho Engel! Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 4:17 pm

also wenn es dich beruhigt,ich nehme das leveln auch nicht so ernst.bin halt noch viel zu begeistert von den kleinen gimmicks im erfolgssystem.

mhm rp-technisch isses schwer.da ich leider nicht weiss wie die geschichtsgebung komplett aussieht.schau doch einfach in einschlägige foren,bessere tips kann ich dir leider auch nicht geben
Nach oben Nach unten
Milhandril
Engel
Engel
Milhandril


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 41
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.10.07

Hey Ho Engel! Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho Engel!   Hey Ho Engel! Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 5:33 pm

Na, dann mach ich mich da eben mal schlau - recht hast ja irgendwie, das stehen bestimmt Infos in Hülle und Fülle drin. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hey Ho Engel! Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho Engel!   Hey Ho Engel! Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 6:22 pm

alsoo ich erzähl nu keine langen rp geschichten*gg...aber ich persöhnlich finde das Nordend ein sehr schöner kontinent ist wo man an vielen orten ein super rp machen kann.

Zum beispiel finde ich dalaran einfach genial =)

Lg

Gala
Nach oben Nach unten
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 22.10.07

Hey Ho Engel! Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho Engel!   Hey Ho Engel! Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 8:00 pm

Da schreibe ich mall was.
Verdammt nochmall Mil ! Beweg dein hintern zum WoW und komm nach Nordend zack zack zack ^^
Es is ein sehr schönes gebiet, Quests sind wirklich hammer gemacht und mit eine Geschichte dran.
RP mässig...Hammer..Todesritters haben ein sehr schöner geschichte und wann mann einen Anfangt lernt mann die auch noch.

In Nordend gibts viele Quest wo mann die Geschichte von Arthas lernt und mehrer leuten.
Das levelen is naja...normal..neuigkeit undso weiter.

Aber is es wert das zu hohlen und zu spielen. Mann bekommt ein richtige gefuhl das mann die geschichte erlebt..und is ^^



Bis denn

Fabian
Nach oben Nach unten
Milhandril
Engel
Engel
Milhandril


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 41
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.10.07

Hey Ho Engel! Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho Engel!   Hey Ho Engel! Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 3:00 pm

Heieiei Fabi - da MUSS ich ja quasi zum AddOn greifen, wenn du schon so nen Post reinhaust Smile
Und Gala - danke dir, interessant zu wissen, das es in Nordend schicke Ecken gibt - Dalaran würde mich ja schon interessieren, nach dem Loch, das die hinterlassen haben...
Also..... Lust auf WoW hab ich nun plötzlich irgendwie tatsache bekommen... Muss mal telefonieren, wer mir das AddOn mitbringen kann Wink
Also bis relativ bald denk ich mal, Account wird aufgeladen gleich mal glaub ich - falls das Geld reicht *ggg*
Nach oben Nach unten
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 22.10.07

Hey Ho Engel! Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho Engel!   Hey Ho Engel! Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 3:15 pm

Also wir warten auf dich im Nordend. Du wirdst nicht entauscht werden. Die sache is wirklich schön, nur gewöhnen aber naja
Nach oben Nach unten
DRocky
Engel
Engel



Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 64
Ort : Pirna
Anmeldedatum : 06.06.08

Hey Ho Engel! Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho Engel!   Hey Ho Engel! Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 4:25 pm

Hallo,

ich finde die Qualität der Quests hat sich gegenüber Burning Crusade erheblich verbessert. Es gibt eine größere Vielfalt an Questarten und es wird anhand von Questreihen - teilweise 10 -15 Quests - die Geschichte um Arthas und die Entwicklungen in Nordende mit den unterschiedlichsten Aspekten erzählt. Da kommen die direkten Gegner von Arthas zu Wort genauso wie die Leute, die nur auf eigene Rechnung in Nordende unterwegs sind.

Ich pers. spiele kein PVP - kann also diesen Teil des Addons nicht beurteilen - aber der PVE-Teil gefällt mir ausgesprochen gut und auch die Abfolge der Quests ist in den einzelnen Gebieten ist gut gelungen. Blizzard ist es fast durchgängig gelungen den Spieler gut an der Storyline entlang zu führen.

Soweit etwas Motivation zum Erwerb des Addons von mir Smile

Gruß
DRocky
Nach oben Nach unten
Phlib
Engel
Engel
Phlib


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 42
Ort : Nordhessen
Anmeldedatum : 27.09.08

Hey Ho Engel! Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho Engel!   Hey Ho Engel! Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 4:49 pm

Ja, nun hat mir DRocky alles weggenommen was ich dazu sagen wollte Smile

Was mir auch noch positiv aufgefallen ist, durch das gesamte Leveln zieht sich ein roter Geschichtsfaden rund um Arthas und Konsorten. Ich habe mich bis jetzt nicht ein einziges Mal fragen müssen was eine Quest oder ähnliches eigentlich für einen Sinn hat. Mir war das Leveln an sich bisher immer zu wider, in Nordend jedoch wird es zur Nebensache, da man sich viel mehr auf die schönen und abwechslungsreichen Ereignisse konzentriert.

Aber was rede ich hier noch lange; die Anderen haben dich ja schon genug angeheizt Smile
Nach oben Nach unten
Lavinya
Engel
Engel
Lavinya


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 27.03.08

Hey Ho Engel! Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho Engel!   Hey Ho Engel! Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 10:27 pm

Naja da einem hier wirkklich schon alles aus dem Mund genommen wurde,..
Wenn ich denn mal zocke, was momentan leider selten ist, dann geniesse ich meine Quests und vorallem die wunderschoenen Landschaften Smile
Sehr passend zur Jahreszeit *froestelnd nach draussen schaut und den Kamin anmacht*

Man sieht sich bestimmt bald mal Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chaoskitty89
Milhandril
Engel
Engel
Milhandril


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 41
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.10.07

Hey Ho Engel! Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho Engel!   Hey Ho Engel! Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 5:00 pm

Euch allen vielen Dank - viele Infos, die mir bei der Wahl schon echt weiterhelfen Smile

Tatsächlich juckts mir nun echt schon ein wenig unter den Fingern, werde mal schauen, das ich - zumindest erstmal - meinen Account wieder auflade und dann in absehbarer Zeit das AddOn besorge.
Passend zur Jahreszeit mag ich ja auch spielen können santa

Und bin mir sicher, wir sehen uns ganz bald wieder - vermiss doch meine Engel auch, auch wenn ich zur Zeit nur durch nuklearverseuchte Welten flitze Very Happy

Also, euch allen somit riesen Grüße und auf ein - hoffentlich - baldiges Wiedersehen! *winkt mal irre im Gildenhaus umher*
Nach oben Nach unten
Shariy
Engel
Engel
Shariy


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.04.08

Hey Ho Engel! Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho Engel!   Hey Ho Engel! Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 2:54 pm

Nuklearversuchte welten? ay das klingt fast nach S.T.A.L.K.E.R
Nach oben Nach unten
Milhandril
Engel
Engel
Milhandril


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 41
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.10.07

Hey Ho Engel! Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho Engel!   Hey Ho Engel! Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 2:58 pm

Hihi - nee, ich war in den Weiten von Fallout 3 unterwegs. Kann ich wärmstens empfehlen! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey Ho Engel! Empty
BeitragThema: Re: Hey Ho Engel!   Hey Ho Engel! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hey Ho Engel!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die engel
» Tallen Sorry Engel
» Hallo Engel
» Die Engel der Verdammnis kommen aus dem Reich der Toten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel der Verdammnis :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: