Engel der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel der Verdammnis

Aus dem Schatten werden sie sich erheben, die verloren geglaubten Seelen.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Raidkalender zum eintragen

 

 die engel

Nach unten 
+5
Thanatus
Fabian
Warwick
Samo
Darkcloude
9 verfasser
AutorNachricht
Darkcloude
Engel
Engel
Darkcloude


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 44
Ort : SCHWEINFURT
Anmeldedatum : 14.04.08

die engel Empty
BeitragThema: die engel   die engel Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 3:22 pm

ich weis net ich lese hier belanglose dinge binn ich der einzige der noch versuchen will den rest der gilde zu retten oder was geht
Nach oben Nach unten
Samo
Moderator
Moderator
Samo


Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 45
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 28.10.07

die engel Empty
BeitragThema: Re: die engel   die engel Icon_minitimeMo Jul 13, 2009 5:32 pm

also obs da viel zum retten gibt weis ich nicht aber wir werden es noch sehen und erleben
Nach oben Nach unten
Warwick
Gildenmeister
Gildenmeister
Warwick


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 46
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 14.10.07

die engel Empty
BeitragThema: Re: die engel   die engel Icon_minitimeMo Jul 13, 2009 6:50 pm

Nein du bist nicht der einzige Dark ich definitiv auch. Nur wie gesagt samo kann es dir gerne erklären warum ich zur zeit nicht online kommenk ann :-(
Nach oben Nach unten
http://www.kampfkunst-augsburg.de
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 22.10.07

die engel Empty
BeitragThema: Re: die engel   die engel Icon_minitimeMo Jul 13, 2009 7:10 pm

Mall ne frage wieso kann ein mann eine wendung anbringen?
Weil Warwick is ein teil aber nicht die durchschlag. Wieso könnt ihr nicht einen durchschlag machen mit die leuten die noch da sind? Glaube wann mann die frage beantworten kann kann mann die Gilde auch "retten".
Weil ihr wisst schon lange auch vor das die Gilde is wie es jetz is das Warwick viel zu tun hat. Denn sorg dafür das die Gilde lauft auch wann er nicht da is.


Fabian
Nach oben Nach unten
Darkcloude
Engel
Engel
Darkcloude


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 44
Ort : SCHWEINFURT
Anmeldedatum : 14.04.08

die engel Empty
BeitragThema: Re: die engel   die engel Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 4:20 am

fabi das du überhaupt noch meinst was dazusagen zu müssen versteh ich eh net
Nach oben Nach unten
Thanatus
Engel
Engel
Thanatus


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 40
Ort : gebürtig aus Wanfried/Nordhessen,jetzt aber in Mühlhausen/Thüringen
Anmeldedatum : 30.05.08

die engel Empty
BeitragThema: Re: die engel   die engel Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 8:19 pm

Lange hab ich mir das hier ma durchgelesen da mir ja auch noch was an den engeln liegt.aber jetzt platzt mir echt die hutschnurr.
was aber in diesem thread geschrieben wird,grade von dir Dark, entbietet mir jegliches Verständniss.
Grade leute wie der Fabi haben in ihrer aktiven zeit mehr für die Gilde getan als du jemals tun könntest.Kann mich da an Gildentreffen erinnern wo du selbst noch deine achso geilen epics im g-channel gepostet hast während wir anderen (und das sind/waren die wahren engel) sich im park von sw versammelt haben.
während der fabi und die member die ausgetreten sind fleissig zur internen kommunikation beigetragen haben hast du es vorgezogen lieber random deinen epics hinter her zu jagen.
während manche member fun-raids veranstaltet haben um die gemeinschaft zu fördern hast du dich lieber mit anderen leuten herumgetrieben nur damit sich der abend ja auch "lohnt".
genau so ein verhalten war der grund warum wir (kel,phlib taffi und ich) die gilde verlassen haben.
und das fabi sich hier noch zu wort meldet zeigt nur das ihm noch was an der gilde liegt.du wiederum betrachtest das als "belangloses zeug".
hättest du damals ma ie zähne auseinander bekommen,oder ma die finger an die tastatur, hätte ich deine meinung noch positiv zur kenntniss genommen.
jetzt aber wo das kind in den brunnen gefallen ist werden wieder schuldige gesucht und du spielst dich hier als heilsbringer und retter der engel auf.

vielleicht solltest du mal überlegen das es in einer gilde nicht nur um das beste equip und um das größte "fachwisssen" (die " sind absichtlich gewählt) geht sondern auch darum mit anderen leuten spass zu haben.

ausserdem läuft es mir kalt den rücken runter wenn ich sehe wie viele von euch sog. rettern noch regelmässig online sind.einfach nen pseudo-char in der gilde zu lassen kann ich auch.ihn aber auch zu spielen und damit ein zeichen zu setzen,dass trägt zur rettung bei.

wenn ich dann noch die beteiligung von dir hier im forum sehe,verwundert es mich überhaupt das du ja anscheinend doch noch ab und zu hier reinschaust.die probleme wurden hier lange genung ausdiskutiert und jetzt wird gejammert.damals hattest du die möglichkeit was zu sagen aber da warste auf einmal still!!!!!

ich spreche hier denk ich im namen aller ausgetretenen wenn ich sage, dass deine epics dich definitiv nicht zum retter der engel aufschwingen lassen.

eher frage ich mich nur,warum du hier so belangloses zeug schreibst.
Hoffe du lernst das wort "gemeinschaft" irgendwann so zu verstehen wie es auch gemeint ist....



P.S.: kann mich da noch an nen austritt von dir erinnern,da lag dir anscheinend auch nich soviel an den engeln
Nach oben Nach unten
Darkcloude
Engel
Engel
Darkcloude


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 44
Ort : SCHWEINFURT
Anmeldedatum : 14.04.08

die engel Empty
BeitragThema: Re: die engel   die engel Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 6:32 am

wenn du minst es is so ok is deine meinung ,ich binn aufjedenfall mit meinen 2 chars die in der gilde sind jeden tag on aber ehrlich ich hab die nase voll ,kannst ja fabi in schutz nehemen aber das es doweit gekommen ist is zum größten teil seine schuld ,und ich hab oft genug meine meinung gesagt und ja ich war 2 mal noch im raid als das treffen war ansonsten immer da ach is ja egal fackt is die engel sind geschichte denn das kann keiner mehr retten und auser samo und ich hats ja auch keiner aktiv versucht .auch von dir kahm nix auser jetzt weng heiße luft.
Nach oben Nach unten
Phlib
Engel
Engel
Phlib


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 42
Ort : Nordhessen
Anmeldedatum : 27.09.08

die engel Empty
BeitragThema: Re: die engel   die engel Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 11:10 am

Also Dark ich konnte dich immer gut leiden aber das ist einfach nur dummes Geschwätz.
Außer dir und Samo hat es keiner versucht? Was genau hat Samo denn gemacht außer mit dir und Jeg? Also für den gesamten Rest der Gilde rein gar nichts! Und versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen Samo. Wir spielen immer noch zusammen und quatschen fast jeden Tag und das wird auch so bleiben.
Komischer Weise gehen ja alle die sich wirklich um die Gilde bemüht haben 2 - 3 mal die Woche zusammen Raiden. Sogar der Samo kommt immer mal mit inzwischen und auch der Hamied. Da hätte man sich gewünscht, dass du auch einfach mal Hallo sagst!
Nach oben Nach unten
Keltuar
Moderator
Moderator
Keltuar


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 36
Ort : Nähe Starnberg
Anmeldedatum : 21.10.07

die engel Empty
BeitragThema: Re: die engel   die engel Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 11:38 am

Ich hab mir lange überlegt ob ich was Schreiben soll aber jetzt muss ich mal was schreiben. Ich war länger in der Gilde als Ihr alle!!! Ausser Samo und ich habe sehr viel getan vielleicht nicht wenn es um Mats ging oder um Raids nein ich hab mich um das persönliche Leid anderer gekümmert, dass in einer funktionierenden Gilde das wichtigste ist.

Und das Du sagst du und der Samo waren die einzigsten das ist nur dahergeredet bevor ich aus der Gilde gegangen bin habt Ihr fast alle garnicht mitbekommen was sich hinter den Kulissen abgespielt hat. Lange habe ich versucht eine perfekte Lösung zu finden keiner zog mit und hat andere Vorschläge gebracht aber keiner. Selbst auf meine Beiträge ist dann keiner mehr eingegangen. Wie Thana schon sagte als der Topf schon fast überlief hast du dich rausgehalten. Jetzt sei mal ehrlich Dark ist es dann gerecht von Dir sowas zu sagen. Ich denke nein. Fabi mag Fehler gemacht haben und eine Zeit sich etwas daneben benommen haben aber vieles musste man Ihm verzeihen weil als es soweit war und Warwick nicht mehr da war musste er sich um alles kümmern und die wenigsten haben Ihn unterstützt dazu zähle ich mich auch, da ich Familiär einfach zuviel zu tun hatte. Vergiss nich er hat das Forum gemacht und er hat es regelmäßig bearbeitet damit Ihr eure Raids planen konntet und dafür war natürlich Fabi gut.

Schade, dass man einen Menschen nur zum Zweck sieht. Fabi ist ein lieber Kerl man muss ihn nur richtig anpacken können doch wenn man ständig nur versucht seine Fehler zu suchen und dann in die offene Wunde noch Salz zu streuen ist schwach. Naja Fabi hat aufgehört nur wiel einige Ihn immer runterbuntern mussten und ihm die Lust am Spiel genommen haben. Viel zu schade einen so netten Kerl gehen zu lassen. Aber anscheinend sind ja einige froh darüber ich defentiv nicht!

Nach über 2 Jahren Mitgliedschaft war es einfach für mich vorbei. Es ging eigentlich ja nicht direkt ums Raiden weil raiden gehört schon dazu aber der Punkt ist wie man diesen Raid anpackt. Ob als Team oder nur um Equip zu bekommen.

Naja es geht schon wieder nur um das selbe Thema was ewig und alle 3 Tage diskutiert wurde. Und auch nochmal für dich Dark ich mag dich heute noch nur manchmal bringst Du Dinger wo ich mich frag muss das sein.??

Ich war mit Keltuaros auch noch bei den Engeln und immer wenn ich online gekommen bin warst Du meistens da und auch genau der Einzigste der mich nie grüßte. Ich hab mich zwar gefragt warum aber somit war Keltuaros auch raus.

Naja mir ist das egal was Ihr jetzt macht hoffe Ihr schaffte es nochmal die Kurve zu kriegen. Der Kern der bei den Engeln noch ist hat mit uns immer noch zu tun und das ist mir wichtig.

Desweiteren alles Gute

Der Kel
Nach oben Nach unten
http://www.engel-der-verdammnis.forumieren.de
Samo
Moderator
Moderator
Samo


Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 45
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 28.10.07

die engel Empty
BeitragThema: Re: die engel   die engel Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 11:12 pm

also leute ich weis nicht was ihr alle habt denn seit mal zu euch selber ehrlich und überlegt mal alle was ihr beim eintritt und danach noch sagtet ihr alle zusammen samt fabi usw. alle machten fehler keiner war perfekt und ist imemrnoch so also was soll das jetzt??

mient ihr nun weil ihr sowas schreibt und von euch gebt ist alles super oder alle ausgelastet wenn euch langweilig sagt es dann geh ich mit euch gummiball spielen.

an alle: es ist nun mal so e sist dumm gelaufen macht einfach euer ding wie ihr das meint und gut ist hier braucht keiner wem was vorwerfen oder sonst was denn alle wissen bescheid was der fabian für eine scheise gebaut hat der kel ich und der rest also zügelt euch mal denn das geht mir allmählich auf die nerven.

nur noch etwas wennihr das jetzt schon tut ist ok wenn nicht dann lernt es einfach nochmal spiel von rl zu unterscheiden der eine ist so im spiel der andere anders und das hat uns engel ausgemacht nicht son misst wa shier nun geschrieben wird oder sonst was.

kurzfassung überlegt mal wa sihr selber an misst gebaut habt jeder einzelne für sich auch ich und dann unterhaltet ihr euch am besten nochmal oder auch nicht ist euch überlassen.

macht mir einen gefallen und kommt mir incht mit der tour die bei enegel sind keine engel mehr oder sonst noch deren gleichen dinge sonst mus sich echt mal ausrasten denn ich meine es reicht von allen seiten.

da ich niemand in schutz nehmen will und werde sag ich euch mal was die die darc nun so schwach anreden. wo wart ihr denn als fabi diesen misst machte wo wart ihr denn da? oder wo wart ihr denn wo ein andere misst machte z.b. custo ? wo wart ihr denn wo custos bruder oder elly oder noch mehrere andere misst bauten wo wart ihr denn alle? also lasst einfach son misst auf sich beruhen und gut ist.

so also und wenn euch allen egal wer die engel so wichtig waren fragt euch mal wa sihr gemacht habt alle zusammen und macht euch mal nen kopf drum.

so meine lieben denke das muss reichen was ich dazu geschrieben habe usw.

kel an dich mal : der fabian hat nicht alles abgefangen da waren immernoch du und ich auch ziemlich aktiv dabei und das weisst du auch wir haben mindestens genausoviel misst uns anhören dürfen wie auch er also von dem her du weisst was ich meine und sogar du hattest irgendwann mal keine lust mehr denn es waren themen die als kinderkacke durchgegangen sind aber das brauch ich dir ja nicht sagen das weisst du. Lasten trug jeder und ich denke nicht grad wenig.

was den fabian angeht kan ich nur dazu sagen egoist pur im spiel gewesen aber als mensch ein spitzenkerl und da mir eh rl vorgeht ist mir das eh egal was ingame so passierte deswegen hab ich immernoch kontakt mit euch allen auser thanatus den ich nicht kenne ^^

MfG Sámo
Nach oben Nach unten
Phlib
Engel
Engel
Phlib


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 42
Ort : Nordhessen
Anmeldedatum : 27.09.08

die engel Empty
BeitragThema: Re: die engel   die engel Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 1:08 am

Von Custo und Co brauchst du gar nichts erzählen. Die sind schon bei Thana und mir aus der Gilde geflogen, da hat's dich noch gar nicht gegeben Wink
Nach oben Nach unten
Samo
Moderator
Moderator
Samo


Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 45
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 28.10.07

die engel Empty
BeitragThema: Re: die engel   die engel Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 2:17 am

nur zur info hier geht es um die engel und nicht irgend eine andere gilde
Nach oben Nach unten
Darkcloude
Engel
Engel
Darkcloude


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 44
Ort : SCHWEINFURT
Anmeldedatum : 14.04.08

die engel Empty
BeitragThema: Re: die engel   die engel Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 6:10 am

wie schon so oft gesagt ich lese net jede sekund den chatt wer grd on kommt und wer net so kann ich auch net jeden begrüßen und tatsache ist ihr seit net da ich schon .
Nach oben Nach unten
Keltuar
Moderator
Moderator
Keltuar


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 36
Ort : Nähe Starnberg
Anmeldedatum : 21.10.07

die engel Empty
BeitragThema: Re: die engel   die engel Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 9:30 am

Oh ja Samo was uns die Leute die Ohren vollgejammert haben und uns blöd angemacht das wir irgendwelche Dinge nicht richtig machen das ging schon sehr auf die Substanz. Nur irgendwann ging es bei mir nicht hab es Dir ja lange erklärt. Ich denke und das erlaube ich mir hier jetzt einfach einen Schlussstrich zu ziehen und diese Thema endlich zu beenden wir hier sind nicht mehr bei den Engel und der weitere Verlauf liegt in eurer Hand. Wir damit meine ich Thana Phlib und ich werden uns in Zukunft aus euren Dingen raushalten wenn es um eure Internen Angelegenheiten geht.

Wenn Rat gewünscht ist Samo weisst du wo Du mich immer findest Wink Hast ja alles von mir Very Happy

Und Dark von 10 mal + dich noch direkt begrüßt im Gildenchat ??? Naja egal!.

Somit wünsche ich euch allen einen schönen Tag lasst es euch gut gehen und trink nach dem Essen einen selber gebrannten Schnaps damit es euch besser geht.

Gruß
Kel
Nach oben Nach unten
http://www.engel-der-verdammnis.forumieren.de
Darkcloude
Engel
Engel
Darkcloude


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 44
Ort : SCHWEINFURT
Anmeldedatum : 14.04.08

die engel Empty
BeitragThema: Re: die engel   die engel Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 3:31 pm

kel wenn ich dich übersehen habe dann wars keine absicht ,und ich hab nie gesagt das ich euch nicht mag,es geht darum alle sind gegangen nur wir sind noch hier und um die engel zu retten bedarf es ein wunder .
leider hab ich keine ahnung mehr wie und ich denke das wars auch für die gilde denn mit 3 aktiven spieler kann mann nix reiseen ,das is das was mich so aufregt ja fabi hat sehr viel für die engel getanhat auch sehr viel kaputt gemacht ,nur binn ich der meinung bei seinen abschieds worten hat er nunmal hier nichts mehr verloren .wie gesagt das is meine meinung.
und ww wir kennen alle dein prob niemand macht dir nen vorwurf
Nach oben Nach unten
Milhandril
Engel
Engel
Milhandril


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 41
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 28.10.07

die engel Empty
BeitragThema: Re: die engel   die engel Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 5:47 pm

No

Ich weis nicht was los ist - zwar betrachte ich mich nur noch als 'Dead Meat Member' - aber verflucht, ich dachte die Engel halten zusammen...

Leute, denkt an die guten alten Zeiten, rauft euch zusammen, verhaltet euch respektvoll untereinander und lasst doch die Schuldzuweisungen!
Ich finde es wirklich schon fast zum heulen, was ich hier lesen muss - das tut mir in der Seele weh...!

Ich hoffe, das ich bald wieder kommen kann, ich weis, das habe ich schon oft geschrieben, aber Arbeit und neue Aufgabengebiete machen mich zur Zeit nur kirre.
Trotzdem wollte ich immer zurück kommen können zu 'Meinen Engeln' - aber das scheint ja immer weniger wahrscheinlich, selbst wenn ICH mal wieder startklar wäre.

Ich freue mich über Kontakt mit jedem von euch - also schreibt mir verflucht noch eins gern mal ne MP oder E-Mail - ihr wart meine In-Game Familie, und nun zerbröselt das vollkommen... Das kann und darf nicht sein!
Nach oben Nach unten
Darkcloude
Engel
Engel
Darkcloude


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 44
Ort : SCHWEINFURT
Anmeldedatum : 14.04.08

die engel Empty
BeitragThema: Re: die engel   die engel Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 3:15 pm

du weist doch für dich is immer platz bei den engeln
Nach oben Nach unten
Keltuar
Moderator
Moderator
Keltuar


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 36
Ort : Nähe Starnberg
Anmeldedatum : 21.10.07

die engel Empty
BeitragThema: Re: die engel   die engel Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 9:56 am

Ach Mili auch wenn ich nicht online bin wirst Du auch immer in Zukunft auf mich zählen können. Du warst schon immer mein lieblings Jäger und bist es auch jetzt noch Smile

Grüßle
Kel
Nach oben Nach unten
http://www.engel-der-verdammnis.forumieren.de
Duriales
Engel
Engel
Duriales


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 37
Anmeldedatum : 10.08.08

die engel Empty
BeitragThema: Re: die engel   die engel Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 12:43 am

so nun gebe ich auch mal meinen senf dazu...also ich denke mir wer geht der geht reisende sollte man nicht aufhalten....ich bin auch "nur" noch mit nem twink bei den engeln...aber wenn es geht versuche ich die leute die noch bei den engeln sind bei mir in die raids mit reinzubekommen...und auch so halten wir noch konntakt ich bin öfters mal bei den samo und kalde im ts und sie ab und an mal bei mir und da schnacken wir dann auch mal ne runde denke mal das die engel auch wenn nur noch 1-.... member hat trotzdem die engel sind den die "ideale" bleiben zumindest für die leute erhalten und werden gepflegt


also leute lasst euch net unterkriegen

stay loud and proud euer duri
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/derlutz86
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 22.10.07

die engel Empty
BeitragThema: Re: die engel   die engel Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 7:41 pm

Sooo...


Es is total egal, ob mann mein ein char drinnen is oder nicht.
Ein char macht keine veränderungen. Mich ins schutz nehmen braucht mann nicht. Gibts ja nichts mehr wofür mann das sollte.
Meine schuld is es ja alles das es soweit gekommen is. Es is meine schuld gewesen durch 2 wochen einfach Offline zu gehen.
Auch war es meine schuld jemand in die Gilde ein zu laden trotz das einer dagegen war und sich nicht ausprechen wollte.
Mein schuld war denn auch das ich mich falsch ausgesprochen habe damals mit der Topic das Mosquador gegangen is. War auch falsch hier und da, aber andere seiten auch wieder nicht.
Leuten sind durch mein schuld böse geworden und denn bin ich 2 wochen Off geblieben. Weil es is doch mein schuld. Denn is die löschung doch mich einfach zu entfernen.
Hat auch nicht gepasst mein schuld is es auch das andere die leitung übernahmen und es ja viel viel besser gemacht haben wie die meinten gegen mir. Ich kann nicht leiten dafür habe ich immer schuld an sachen.
Durch mein schuld bin ich ungefahr 1 jahr oder was länger Rechter hand gewesen und habe die Gilde zusammen gehalten durch streiteren und sonstigen sachen.

Aber was ich nicht verstehe. Ich habe mein RL oft auf die seite, naja oft fast immer auf die seite gestellt sodas ich da war für die Gilde.
Und habe mich mit alles bemüht die sache zusammen zu halten egal was leuten gesagt haben ich habe gemacht was ich für recht gehalten habe.
Was für die mehrheit von der Gilde und für die zusammenhalt besser war. Dafür hatte ich auch die Offizieren als hilfe, keine frage.
Immer versucht jeder zufrieden zu halten und zu sorgen das die verdammten raids nicht die überhand bekommen.
Gildentreffen immer angesagt und mit mühe die sache aufgestellt sodas es spaß war für jeder. Bei problemen besprechen mit die Offizieren.

Aber auch denn kamen wieder schlechte zeiten. Und ich war da immer schuld bei alles.
Custo und so da war ich auch schuld. Und habe gehandelt wie ich für recht gehalten habe. Denn kam alles von jeder seite auf mich zu.
Und wann mann weisst wie beschissen es mir denn gegangen is versteht mann mich. Und was ich IMMER durchstehen musste um die Gilde zusammen zu halten.
Bei problemen aushelfen und die richtige urteil zu triffen.
Aber da passen welchen nicht immer jeder aber ich muss versuchen die Gilde zusammen zu halten sonst geht es falsch.
Ganze woche Online, jedes wochen ende nach Karazhan und alles geplant halten. Das Forum aktief halten.
Und ich erinnere mich Dark, 2 mall für dich ausgesprochen zu haben dich in die Gilde zu halten bei die Offizieren auch wann viele dagegen waren.
Denn so über mich zu reden finde ich eigentlich von dir schon was....

Wann mir etwas ans herz geliegen hat war es die Gilde weil ich habe für der Warwick gesorgt das die sache zusammen bleibt und alles überstanden. Und welchen wissen das mein leben damals nicht so ganz erfreulich war.
Habe ich es immer noch gemacht und leuten vertraut die mein vertrauen verbraucht haben
Und ich finde das ich schon oft genugend damals alleine gestanden habe.

Deswegen finde ich es schon komisch das Samo meint das ich ein Egoist bin.
Aber soweit ich mich erinnern kannst warst du nicht so eine hilfe für die Gilden leitung. Du warst da und hast auch die stimmung hier und da rein gehalten.
So ICH habe mist gebaut. Denn wieso hast du nichts gemacht dafür zu sorgen das es nicht falsch geht. Oder rene, oder alle anderen.
Wieso bin ICH schuld an al die sachen, wer weisst ich könnte sehr krank sein die 2 wochen.
So mit das alles bin ich mir sicher das ich die letze hurde war die leuten überspringen mussten, und das haben die gemacht denke ich nach was alles passiert is.
Aber dafür bin ich doch da, schuld hier bitte.

Ihr solltet alle mall nach denken vor ihr was sagt und so weiter.
Danke mir hat die Gilde überhaupt so lange überlegt, wieso sage ich das?
Einfach weil ich war 2 wochen weg bei diesen streit da es mir sehr schlecht gegangen is und es war nicht ICH der es kaput gemacht hat aber eher WIR.
Ich habe ne fehler gemacht aber keiner hat mir gehohlen. Jetz wirdt aber einfach mich die schuld gegeben. Als danke für was ich immer versucht habe und für die Gilde gemacht habe.
Ich habe immer Gilden treffen organisiert.
Ich habe immer Kara geleitet und auch mall an anderen weiter gegeben.
Ich habe jeder begrüßt die On kam.
Ich habe auch jeder scheiß streit überstanden und leuten dadurch getieht.
Ich war immer egal bei was schuld. Leuten haben mit anderen geredet um etwas zu löschen, trotz war ich immer noch schon schuld.

Was ich nur nicht haben kann is das is jetz einfach schon in dem grund getreten wird durch welchen.
Weil ich bin mir ziemlich sicher das es schon 70% von meiner seite kam der die Gilde zusammen gehalten habe. Sieht mann jetz ja. Bin nicht da und wie geht es dem Engeln.
Erklärt das mall. Ich glaube schon das dass kommt durch das ihr es einfach falsch macht ihr wisst nicht wie mann etwas zusammen halten soll weil, sorry wann ich es sage.
Ihr die Egoisten seid, ihr denkt nur an die Gilde. Nicht für.



Naja macht hieraus was ihr wollt habe so versucht mich aus zu drucken ob es geklappt hat weiss ich nicht.
Bin mir sicher ihr sieht es anders und ich mache schon wieder was falsch durch überhaupt was zu sagen.
Aber ich hatte bei den Engeln ein sehr guter seid trotz alles.



Mvg


Fabian
Nach oben Nach unten
Darkcloude
Engel
Engel
Darkcloude


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 44
Ort : SCHWEINFURT
Anmeldedatum : 14.04.08

die engel Empty
BeitragThema: Re: die engel   die engel Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 4:12 pm

ja fabi du warst unschuldig aber is ja egal die gilde existiert nur noch auf dem papier also warum noch rumärgern
Nach oben Nach unten
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 22.10.07

die engel Empty
BeitragThema: Re: die engel   die engel Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 1:29 pm

Soweit ich weiss habe ich negendwo in meinen post hingestellt das ich unschuldig bin. Nur das was passiert is nicht nur durch ein person gekommen is.

Auf dem papier, ich dachte du warst voll dran es ganz zu halten....und rumärgern nenne ich sowas nicht eher diskutieren.
Ausserdem is ein dein Topic die ganze hier.


Fabian
Nach oben Nach unten
Darkcloude
Engel
Engel
Darkcloude


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 44
Ort : SCHWEINFURT
Anmeldedatum : 14.04.08

die engel Empty
BeitragThema: Re: die engel   die engel Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 8:11 am

du rafst es net die engel gibt es nixmehr als gilde also auch kein grund zum diskutieren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die engel Empty
BeitragThema: Re: die engel   die engel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die engel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Engel der Verdammnis kommen aus dem Reich der Toten
» Tallen Sorry Engel
» Hallo Engel
» Die Engel der Verdammnis kommen aus dem Reich der Toten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel der Verdammnis :: Allgemeines :: Bekanntmachungen-
Gehe zu: